• Aber anrufen muss man für die Zusatzrabatte :)


    OK werde ich mal machen guter Tipp

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • so ich möchte weiter berichten was sich so bei mir getan hat, da mir die Marantz Geräte am besten gefallen aber doch eine andere Preisliga sind und da es nur ein Zweit Receiver sein soll bleibe ich weiter in der 300,- Euro Klasse

    Hier habe ich jetzt zwei Kandidaten:
    - Yamaha RX-V473
    - Pioneer VSX-527

    Und ich denke es wird wohl der Yamaha ;) werden... dies entscheidet sich die Tage. :thumbup:

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • ich habe selber vor ein paar monaten einen avr gesucht, mir war die passtrough-funktion besonders wichtig, weil ich nicht immer den avr einschalten wollte.

    habe nach mehrwöchiger recherche den yamaha 1071 genommen, hammer teil, klanglich super, und ausstattung auch hammer, und nur 4w im passtrough-standby ^^

  • yamaha 1071


    Oh ja sehr schickes Gerät besonders mit der Blende/Klappe unten, aber leider nicht die Preisklasse die ich suche..! Soll ja nur ein Zweitgerät sein :thumbup:

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • So ich wollte hier nur berichten welchen AVR ich mir gekauft habe und es ist der Yamaha [Anzeige] geworden :thumbup:

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Schickes Teil!!
    Und was die Dinger heutzutage alles können. Hatte vor ein paar Jahren einen Denon AVR...wie der genau hieß weiß ich garnicht mehr. Bin dann aber wieder zu Stereo gewechselt weil ich so gut wie NIE mein 5.1 Elac System an hatte. Aber bin schon wieder am überlegen meinen KEF iQ70 noch ein paar iQ10/30 zu spendieren und dann auch wieder einen AVR zu nehmen. :whistling:

    Viel Spaß damit

  • Hab grad gesehen das die iQ30 als Auslaufmodelle gehandelt werden. Oder lieber nochmals ein paar IQ70 :rolleyes: Wo wollt ich nochmal mein Weihnachtsgeld versenken ??? :D
    Wobei ich bei beiden ein kleines "Aufstellproblem" hätte :( Der "Sofabereich" endet da wo direkt die Balkontür anfängt. Also eher die iQ30 an die Wand aber auf der anderen Seite wird es schon schwieriger :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!