Avalon

  • Hi Bolde,
    Dank Dir! :D

    Screen 2:
    Kann es sein das du Frodo installiert hast? Das würde ich mal tippen weil ich Avalon noch nicht auf Frodo getestet habe.

    Das mit den Codec: müssten nun welche mit Fragezeichen sein, stimmts? Einfach in dem Ordenr flags die default PNG´s löschen.

    Logos: Jup dafür braucht du ein Addon Artwork Downloader.

    Grüße aus dem verschneiten Süden Deutschlands

  • Wenn ich noch n bissel Zeit finde eventuell diese Wochende.


    Das sind ja mahl super Nachrichten. :) Wollte nämlich grad Dein Skin inst. (Frodo B.2 und Win8) Aber es werden leider die "Abhängigkeiten nicht erfüllt" :(
    Hätt ja sein können das er trotzdem läuft. Supi Arbeit Danke :thumbup:

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Logos: Jup dafür braucht du ein Addon Artwork Downloader.

    Das mit dem Codec habe ich nun hinbekommen, hätte man auch selbst draufkommen können.

    Das mit den Logos funktioniert leider noch nicht. Ich benutze Eden und habe den Artwork Downloader installiert und für Movies, etc. auch alles aktiviert. Das Problem ist nur, ich weiß nicht wie ich dieses Addon starten kann, denn es scheint nicht automatisch die Logos herunterzuladen. Habe dazu ein bisschen gegoogelt, allerdings nichts brauchbares gefunden. Bestimmt übersehe ich etwas das eigentlich einleuchtend sein sollte. 8|

    HTPC: ASRock FM2A75M-ITX | AMD A10-5700k | Kingston DDR3-1866 4GB | Crucial SSD 128GB | Streacom FC8 | Noctua NH-L9a | Win 7 Pro 64Bit | XBMC 11 Eden | Harmony One Plus | Western Digital My Book 4TB

  • Addons \ Enabled Add-ons \ Program Add-ons \ Artwork Downloader

    weder mit mit Enter noch mit linksklick startet der Downloader. Es wird damit lediglich folgendes Fenster geöffnet.

    Bilder

    HTPC: ASRock FM2A75M-ITX | AMD A10-5700k | Kingston DDR3-1866 4GB | Crucial SSD 128GB | Streacom FC8 | Noctua NH-L9a | Win 7 Pro 64Bit | XBMC 11 Eden | Harmony One Plus | Western Digital My Book 4TB

  • Addons \ Enabled Add-ons \ Program Add-ons \ Artwork Downloader


    du musst im Hautmenü irgendwo unter Programm Addons gehen. Dann kannste da drau klicken. Du bist ja in den Einstellungen. Hab den Skin leider (noch) nicht. Kann also nicht direkt sagen wo.

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Avalon Frodo

    Download:
    http://code.google.com/p/reazorfx/downloads/list
    Avalon 0.4.3-beta3

    Was ist neu:

    So nun ist Avalon auch Frodo ready :D . Ich hab Avalon erst mal als Beta bis Frodo komplett fertig ist.
    Jetzt unterstütz Avalon auch das neue Skin-Widget was finde ich echt gut und auch schnell ist (Lob an Martijn ).
    Das TV-Shows Widget ist jetzt auch mit Poster "ausgestattet" wie bei dem Film-Widget.
    Des weitern habe ich die Poster-Animation abgeänder und mit einem Schein versehen.


    So noch n bissel Bildmaterial und Grüße aus dem Süden
    reazorFX

    2 Mal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:17)

  • Habe mir eben die Frodo Beta 3 heruntergeladen und in ein neues Verzeichnis installiert. Avalon (Eden-Version) funktioniert auch mit Frodo, allerdings kann ich deine für Frodo konzipierte Version nicht aus der *.zip installieren da lt. Fehlermeldung die Abhängigkeit nicht stimmt.

    Kann man das umgehen, bzw. ändern?

    Edith meint: Hat sich erledigt, habe die *.zip in den Addon Ordner von XBMC Frodo entpackt, nunt läuft alles. Wirklich sehr schön! Vielen Dank für deine Mühen!!!

    HTPC: ASRock FM2A75M-ITX | AMD A10-5700k | Kingston DDR3-1866 4GB | Crucial SSD 128GB | Streacom FC8 | Noctua NH-L9a | Win 7 Pro 64Bit | XBMC 11 Eden | Harmony One Plus | Western Digital My Book 4TB

    Einmal editiert, zuletzt von Bolde (9. Dezember 2012 um 14:34)

  • Kann es sein dass das randomItemScript nicht mehr funktioniert?


    Das gibt es in XBMC 12 Frodo nicht mehr, das geht in keinen Skin unter Frodo.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • oh ok. Danke für die Info.

    Und welches Addon (Widget?) muss ich installieren, damit ich wieder so etwas wie "Neu auf XMBC..." bekomme?

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hihow

    wie ein neuer Skin ;) Maaan man kann ja nix geheim halten tztztz.
    Ne im ernst:
    Danke erst mal, ja Titan da hat mich mal wieder der rappel gepackt und ich konnte echt nicht wiederstehen. Zum Glück ist es zeitlich recht entspannt bei mir so das man dann doch mal so ein Project in Angriff nehmen kann. Wobei ich mich dieses mal nur in Anlehnung an das Orginal halten möchte um einfach etwas freier sein zu können. Naja Avalon ja auch sicher kein 1:1 Port ist. :rolleyes:
    Diesmal ist echt sogar etwas Grafik work angesagt hab da das eine oder ander TUT für Adobe gebrauch aber ist ganz gut biss jetzt. Teilweise kann man klar auch auf die orginal Pic´s zugreifen aber die Listenansicht ist zum Beispiel grafisch gesehn halt doch anderst.

    Denk aber ein Thread kann nachgeschoben werden.

    Grüße aus dem Süden
    reazorFX

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (17. Dezember 2012 um 18:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!