Avalon

  • Warte mal bis du die überarbeitete Version unter die Finger bekommst. :whistling:
    Die Arbeiten an Avalon laufen in Hochtouren und wir mach recht zügige Vortschritte.
    Zudem habe ich Verstärkung von wileecoyote vom forum.xbmc.org bekommen. Er macht simultan die Arbeiten an der PVR Geschichte
    und leistet was ich bis jetzt gesehen hab gute Arbeit. Dies ist für mich natürlich eine riesen Erleichterung weil ich lediglich mit
    PVR-Demo das ganze immer testen kann.

    hir noch ein paar Sreens:

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:16)

  • So nun ist das ganze auf einem GIT.

    Wer möchte kann nun den aktuellen Entwicklungstatus herunterladen und testen. Für Anregungen oder Verbesserungen wäre ich natürlich dankbar. :rolleyes:

    hier noch der Git link und viel Spaß beim testen:
    https://github.com/reazorFX/Avalon

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (4. Juli 2013 um 08:08)

  • So hat sich doch wieder einiges getan:

    Aaaalso wir sind auf dem Github was mich as git-Neuling doch etwas Überwindung gekostet hat finde aber das ganze nach etwas Einarbeitung eine gut Idee!
    Zudem kann man die aktuelle Version auch auf dem

    Skin development repository
    repository.xbmc.skins.staging-frodo1.0.0.zip
    herunterladen

    Zur Zeit laufen die Arbeiten am PVR und wir machen gute Vortschritte, wer etwas schauen möchte was passiert klick sich einfach mal auf die GIT.
    Hier noch ein paar aktuelle Screens und noch ein schönen Sonntag:

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:16)

  • sunset1982: sy habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen.

    Also es werden definitiv mehr Ansichten kommen, ziel ist es erst den PVR Part abzuschließen und dann alle Goodies von RC1 einzubauen.
    Wegen dem Home-Menü ich bin bis jetzt leider noch nicht dazugekommen. Ich muss aus zugeben muss erst schauen wie das funktioniert.

    Das mit dem Wetter hat ja bereit don geschrieben.

    Grüße
    reazorFX

  • Ich habe eben die neuste Avalon installiert 1.3.1 und habe folgende Probleme:

    -Ich sehe nur Filme (Covers) obwohl ich Serien eingebunden habe
    -Ich kann die Ansicht nicht wechslen es steht mir nur List zur verfügung

    Lieg es an der 1.3.1 Version oder wer kann mir da helfen ?
    Habe noch paar Bilder gemacht aucvh von meiner Xmbc Version

    Bilder:

    Fimeansicht :

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Serienansicht:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ansicht "List":

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    XBMC Version:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mfg
    Makkoo

  • Das mit dem Wetter hat ja bereit don geschrieben.

    ja, hab es aktualisiert. Funktioniert wieder einwandfrei!

    Also es werden definitiv mehr Ansichten kommen

    sehr schön! Freu mich drauf! Avalon ist mein absoluter Lieblingsskin!

    Wegen dem Home-Menü ich bin bis jetzt leider noch nicht dazugekommen. Ich muss aus zugeben muss erst schauen wie das funktioniert.

    ja, macht euch kein Stress. Wird sicher irgendwann klappen. ;)

  • Ich habe eben die neuste Avalon installiert 1.3.1 und habe folgende Probleme:

    -Ich sehe nur Filme (Covers) obwohl ich Serien eingebunden habe
    -Ich kann die Ansicht nicht wechslen es steht mir nur List zur verfügung

    Lieg es an der 1.3.1 Version oder wer kann mir da helfen ?
    Habe noch paar Bilder gemacht aucvh von meiner Xmbc Version

    Mfg
    Makkoo

    Hi Makkoo,

    Das TV-Show Widget ist leider noch nicht fertig somit gibt es im Home Menü lediglich "Neu auf XBMC ..." und "XBMC empfiehlt ..." Das "Neu auf XBMC .." kannst du dem Haupmenü auf Einstellungen und dann links drückst im Untermü aktivieren.
    Weiter Ansichten außer List-View kommen noch. Da dies ein recode von Avalon RC1 ist, sind noch nicht alles Funktionen und Ansichten vorhanden.

    Grüße
    reazorFX

    3 Mal editiert, zuletzt von reazorFX (15. August 2013 um 08:38)

  • Zudem ist die Version 1.3.3 nun fertig:

    Ich habe die OSD überarbeitet nun gibt es auch Play,Pause,... Buttons welche anwählbar sind wenn man nach links navigiert:

    Und im Info Fenster kann nun ein Zusatz Info-Panel geöffnet werden in dem weitere Infos zum Film oder Episode sind:


    Grüße
    reazorFX

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:16)

  • Wenn die Zeit auch meist begrenzt ist wieder eine kleiner Fortschritt. Der Artwork Downloader kann nun auch benutzt werden.
    Damit dann auch die tolle Logos und Clearart heruntergeladen werden können wenn Avalon diese wieder unterstütz. :D

    Liegt auf der Git.
    mg]

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!