Finde das sie gar nicht gut aussieht.
Der Film-Tipp Thread
-
mad-max -
24. September 2012 um 00:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die ist scho schee. Mei Opa hat immer gesagt "Kupfer aufm Dach, Feucht ist der Keller"
-
-
-
Hey man, gebt doch mal wieder Filmtips ab, vorzugsweise mit 'ner kleinen Rezension dazu anstatt diese offtopic-Einzeiler. Ich klicke jedes mal erneut enntäuscht in den Thread
-
-
Close Range
Das Omen 1-2Mission Impossible 1996 1
Blut der Sonne 2014Foxy Brown 1974
Coffy Die Raubkatze 1973 -
So damit mein Post nicht Offtopic ist.
Hab mir gestern den Film Counter Investigation angesehen. Fand Ihn nicht schlecht. Deadpool wurde leider auf Samstag verschoben.
Hier mal die Beschreibung;
Polizeidetektiv Malinowski will nur mal schnell einem Freund auf dem Revier aus der Patsche helfen, als die enttäuschte Tochter allein losradelt und einem Sexualmörder in die Hände fällt. Als bald darauf ein Verdächtiger festgenommen wird und die Tat gesteht, scheint der Fall gelöst. Dann jedoch kontaktiert der vermeintliche Täter den Vater aus dem Gefängnis, erklärt seine Unschuld und behauptet, dem Polizist bei der Suche nach dem wahren Täter helfen zu können. Malinowskis Frau und Kollegen sind unbegeistert.
Quelle Amazon.de
Ich kenn da auch noch so einen Spruch, dass die Rothaarigen Drei PS mehr haben.
-
-
Komme grad aus Deadpool.......
Sage nur top......!
Selten so gelacht! Gerne mehrere Teile!
Greetz StealthGesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
wie gesagt MEMENTO von Christopher Nolan...
Weltklasse Streifen
-
-
wie gesagt MEMENTO von Christopher Nolan...
Weltklasse Streifen
den kennt man schon lange.
-
Gerade No Escape mit Owen Wilson gesehen. Einfach nur wow... So unter Strom bin ich schon lange nicht mehr bei einem Film gestanden. Erbarmungsloser Thriller der auch zum Nachdenken anregt. Von mir volle Empfehlung!!
-
-
Genre: Action, Thriller
Der Wasserbauingenieur Jack (Owen Wilson) zieht mit seiner Familie nach Südostasien, um dort die neue Fabrik seiner Firma mit hochzuziehen. Unvermittelt findet sich die Familie inmitten eines Staatsstreiches wieder und versucht ihr Leben zu retten.
Den Film fand ich unglaublich spannend, teilweise sogar ein wenig zu spannend, so dass er mir richtig an die Nerven ging, was extremst selten bei Filmen passiert;-) Klare Empfehlung von mir.
Das sind wir ja schon zwei.
-
-
-
Quattro
-
Habe gestern noch Hail, Caesar gesehen. Der neue Film von den Coen Brothers.
War sehr lustig und hat mich gut unterhalten aber aus ihrer kompletten Film-Palette mM aber kein speziell guter Film. Sie können es besser
-
-
Gestern Hatefull 8 gesehen.
Geile Dialoge, perfektes Cast, etwas langwierig und teilsermüdende 90 Minuten zu "Beginn"m, aber danach der gewohnte Tarantino.
Super Film, nicht zu empfehlen für nen gemütlichen mit der Freundin
PS: letztens noch bei Django das N-Spiel gemacht. Zu zweit 5 Flaschen wein bei jeweils einem Schluck pro N. Alter war ich voll
-
Gestern ist mir glücklicherweise mal wieder eine kleine Perle über den Bildschirm gehuscht:
Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern
Genre: Drama, Thriller, slow Roadmovie
Der 90jährige, deutschstämmige Zev Gutman (Christopher Plummer) lebt in einem amerikanischem Pflegeheim und leidet an Demenz. Ein Mitbewohner schickt ihn auf eine Reise, um die Verantwortlichen für den Tod seiner Familie während der Nazizeit zu finden.
Der Film ist sehr ungewöhnlich, einmal von der Herangehensweise an das Thema, zum anderen durch den Antihelden. Der Film entwickelt sich sehr langsam, der Zuschauer wird nach und nach in die HIntergründe eingeführt, bis zum unglaublichen Ende der Geschichte. Eines der interess.... oh ich hör hier mal lieber auf, sonst fang ich an zu spoilern. Fantastische schauspielerische Leistung von Christopher Plummer im Übrigen.
Für mich ein must-see. Aber Achtung, das ist kein Popkorn-Film!
-
-
Ex Machina kann man sich auch anschauen, wenn man auf ruhige, Sci-Fi-Mysterie-Geschichten im Kammerspielstil steht.
-
Ex Machina kann man sich auch anschauen, wenn man auf ruhige, Sci-Fi-Mysterie-Geschichten im Kammerspielstil steht.
Da geh ich mit. Wirft auch schöne philosophische Fragen auf und hat einen netten Twist zum Ende!
-
-
Gerade eben angeschaut und noch ziemlich geflasht
Ein australischer Sci-Fi-Thriller
Geht in die Richtung Inception/Looper/Memento
-
Die ist scho schee. Mei Opa hat immer gesagt "Kupfer aufm Dach, Feucht ist der Keller"
Anfangs (GOT) hat sie mir auch gefallen, nur leider wurde sie zum Ende/Ableben hin immer mehr zur Emanze...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!