Der Film-Tipp Thread

  • ein echt alter Film, der mir viel Spaß´gemacht hat ist. Selbstverständlich ist dieser Film absolut harmlos :D

    Zegin der Anklage http://www.imdb.com/title/tt0051201/ mit 8,4 bewertet

    sonsten:

    Ziemlich beste Freunde
    American Pie Serie 123+klassentreffen
    Gladiator


    was mir so spontan einfällt

    Au ja. und die Unfassbaren ist wirlich ein echt guter Film :D spannung bis zum Schluss ;)

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

    Einmal editiert, zuletzt von kotaro (12. September 2013 um 10:02)

  • ich hab vor paar Tagen PAIN and GAIN gesehen. Den fand ich sehr gut. Hat seine irrwitzigen Momente, wo alles aus dem Ruder läuft. Dwayne "The Rock" Johnson hab ich zuletzt in "Faster" so gut gesehen. "Faster" ist übrigens auch nen Klasse Film!

    Ansonsten warte ich auf die 3D Bluray von Star Trek into Darkness.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pain & Gain ist wirklich richtig gut :thumbup: :thumbup:
    Dwayne Boy spielt da sowas von abgedreht gut ......... einfach klasse !!

    World War Z finde ich ned so gelungen, die SE sind ganz gut, aber für einen Zombie-Film einfach viel zu unblutig gemacht.
    Einfach für die Massen gemacht.

    Da lob ich mir doch GEorg A. Romero, oder das Remake von Dawn Of The Dead :D

    aber ist eben halt auch Geschmackssache :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rockteufel666 (12. September 2013 um 15:28)

  • Eine neue Horror Empfehlung:
    "The Conjuring"

    Eine kinderreiche Familie zieht in ein altes, einsam gelegenes Haus. Nach kurzer Zeit werden die Familienmitglieder von einer Macht bedroht, so daß sich die Familie Hilfe bei einem Parapsychologen-Paar holt.

    Was sich anhört wie "Gäähn, just another House Horror" hat mich schlicht umgehauen. Das ist der mit Abstand beste Film dieses Genres, den ich bisher gesehen habe. Der Zuschauer wird subtil in die Welt der Opfer eingeführt und leidet, auch durch die tolle Kameraführung mit dezent eingesetzten Effekten, mit ihnen. Verstärkt wird das Ganze mit einer tollen Sounduntermalung, die die Stimmung mit klug getimten Effekten und einer fantastischen Räumlichkeit anheizt. Unbedingt auf einem Mehrkanalsystem mit einem ordentlichen nicht-wummernden Subwoofer anhören/-schauen.
    Ich weiss, gerade Filme gefallen sehr subjektiv. Ich habe jedenfalls nach Jahren zum ersten Mal wieder eine Gänsehaut bei einem Horror-Film bekommen (und das mehrmals). Unbedingte Empfehlung für die dunkle Jahreszeit.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • hab mir vorgestern endlich star trek into darkness gegeben.

    alter fighter!!

    phänomenaler soundtrack und die bilder!! geil!

    ( ich find ja die szene direkt am Anfang eine Augenweide, wo die durch den roten Wald fliehen!)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • rocky, was hast schon wieder gemacht?

    edit:

    habs schon gelesen ;) steht in meiner mail benachrichtigung drin. ich sags mal so, no comment :whistling:

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von kio (9. Oktober 2013 um 13:20)

  • hab mir vorgestern endlich star trek into darkness gegeben.

    alter fighter!!

    phänomenaler soundtrack und die bilder!! geil!

    ( ich find ja die szene direkt am Anfang eine Augenweide, wo die durch den roten Wald fliehen!)


    egal wie oft ich diese Szene gucke, in 3D ducke ich mich jedesmal ein wenig zur Seite, weil 2mal so ein Pfeil auf mich zugeflogen kommt. Ganz selten so ein Effekt. Ansonsten finde ich den Film auch sehr gelungen.

    Achja: Mein neuer Filmtip ist "Man from Earth" Ein Mann verabschiedet sich von seinen Professorenkollegen in einer Hütte. Dort offenbahrt er Ihnen, dass er seit 14.000 Jahren auf der Erde lebt. Eine intelektuelle Auseinandersetzung ob das wahr sein kann oder nicht beginnt. Sehr guter Film vom Autor von Star Trek.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • egal wie oft ich diese Szene gucke, in 3D ducke ich mich jedesmal ein wenig zur Seite, weil 2mal so ein Pfeil auf mich zugeflogen kommt. Ganz selten so ein Effekt. Ansonsten finde ich den Film auch sehr gelungen.

    Achja: Mein neuer Filmtip ist "Man from Earth" Ein Mann verabschiedet sich von seinen Professorenkollegen in einer Hütte. Dort offenbahrt er Ihnen, dass er seit 14.000 Jahren auf der Erde lebt. Eine intelektuelle Auseinandersetzung ob das wahr sein kann oder nicht beginnt. Sehr guter Film vom Autor von Star Trek.


    danke für den Tip! Werd ich mir mal anschauen.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mein Tip für diese Woche.....

    White House Down......
    Solides Actionkino ohne Sinn und Realität! Spitze um abzuschalten.
    Nachos und Coke und los geht's. Hehe

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


    Ah thanks hab mir schon überlegt ob der Film sehenswert ist. Bin gespannt wie er mir zusagt.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!