Der Film-Tipp Thread

  • World War Z - Spektakuläre Action, bildgewaltig, jedoch etwas ausbarbare Charakterzeichnung. Hat mir insgesamt jedenfalls gefallen und kann ich empfehlen.

    hab ich vorletzte Woche im Kino gesehen und war hart entäuscht. Sicherlich ein solider Film aber, das 3D ist sowas von überflüssig und der Film ist viel zu kurz bzw. das Ende zu abrupt. Schade eigentlich.


    Wer Drive mag, sollte sich "the Place behind the Pines" anschauen. sehr ruhiger aber absolut genialer Film!

    Was sonst auch immer geht ist "Shoot 'em up" :)

    gruß

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Habe von Oblivion nicht viel erwartet, dennoch war ich sehr positiv überrascht als ich ihn gesehen habe. Nach Minority Report und The Last Samurai, endlich wieder mal ein sehr guter Film mit Tom Cruise :)

    +1 :)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Später habe ich gesehen, dass der ziemlich verrissen wurde, deswegen lese ich Rezensionen nicht wirklich und auch das IMDB-Rating spielt für mich keine Rolle. Den Trailer darf man sich übrigens auch nicht vorher anschauen - Spoiler-Gefahr :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hatte gestern das Vergügen mir "Das ist das Ende" reinzuziehen - hier meine Meinung:

    Super lustiger Film, teils mit derbem, pupertären Humor, also genau das was Mann will!
    Die Frauen im Kino und auch meine Freudin fanden den Film wohl nicht so geil wie die Männer,
    die unuterbrochen losprusteten.

    Es wird einem ein Gagfeuerwerk mit zahlreichen Anspielungen, Zitaten und auch eigensatirischen Witzen geliefert, das es manchmal schon fast etwas zu viel Witz ist.

    Die CGI-Effekte sind meiner Meinung nach unterirdisch und könnten von einem billigen Asylum Film sein, und trotzdem macht der Film einfach Laune, spätestens wenn die Backstrees Boys die Party in Gang bringen ;)

    Von mir bekommt der Film den Titel: Zotenkomödie 2013 :D

    Empfehlung: Entweder im Kino angucken oder zumindest mit einigen Kumpels und reichlich Bier!

  • "Kindsköpfe 2"

    Mein Fazit: Ich liebe derben und pupertären Humor, aber das was hier
    gezeigt wird ist definitiv nur noch kindisch! Ich konnte mich bei einigen
    Gags gerade zu einem leichten Schmunzeln hinreißen, das war aber auch alles.
    Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie der Teil viel besser als der Erste
    (der auch nicht besonders war) sein soll?! Für einen Familienabend ist er
    sicherlich in Ordnung, aber nicht als "Erwachsenenfilm"!

    Eher nicht sehenswert!


    "Voll abgezockt"

    Mein Fazit: Mieser und langweiliger Film, der
    erst die Aggressionen gegen die Hauptdarstellerin
    hochkochen lässt und dann wiederum auf die Mitleidstour
    kommt. Diese Kombination funktioniert für mich bei diesem
    Film absolut nicht! Des Weiteren ist der Film auch noch
    unendliche lange...

    Nicht sehenswert!


    "Pain & Gain"

    Mein Fazit: Komödie die ihre Witze auf Kosten der Dummheit
    der Chars macht. Viel Muskelgeprotze und Klischees (bspw. der "Krasseste Typ" i.d.F. The Rock ist die größte Flachzange!)
    aber wenig durchdacht und für mich nur bedingt unterhaltsam.
    Das Ende ist auch vollkommen blöde und der Film hat für mich definitiv keinen
    "Höhepunkt". Es spielt eigentlich immer auf dem gleichen Level...
    Die Gags zünden zwar teilweise ganz gut aber das ist auch alles!

    Teilweise sehenswert!


    "World War Z"

    Mein Fazit: Super Action, tolle Bilder und das erste Mal, dass ich derartige Zombiemassen gesehen habe.
    Für mich zwar etwas wenig Horror, aber die Bilder entschädigen. Auch die Storyline ist zwar eher
    0815 allerdings gibt es einige gute Ideen, trotz diverser Logiklücken.
    Der Film mit einem FSK18 und dann hätte man noch mehr daraus machen können!

    Trotzdem definitv sehenswert!

  • Bei "Voll abgezockt" muss ich widersprechen. Fand ich sehr lustig, ein schöner und überraschender Familienfilm. Kannte ich von der Idee her noch nicht so. Auch eine Idee, die ich zuvor nicht kannte: Upside Down (http://www.imdb.com/title/tt1374992)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker ( zum Glück) doch sind.

    Kindsköpfe 2 fand ich grandios. ich mag aber auch die Art von Humor. klar, nichts besonderes, aber ich gut gelacht.

    pain&gain ist einfach geil. in o ton aber wesentlich besser. ich glaub den Film mag man oder man mag ihn nicht. dazwischen gibt's nichts. das schlimmste daran: True Story!!

    World war z: fand ich echt öde. war selten im Kino wo ich gedacht habe, ich hätte gerne mein Geld zurück. 3D vollkommen überflüssig, bescheidenes Ende. naja. das Buch soll wohl besser gewesen sein, kenn ich aber nicht.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Absolute Zustimmung! "Die Unfassbaren" ist wirklich ein super Film, mit verblüffenden Tricks und einem kontinuierlichen Spannungsbogen. Fand ihn super, nur das Ende war für mich etwas zu schnell. Es lässt einige offen Fragen...

    Sehenswert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!