AEON MQ4 ist endlich da !!!

  • Gehäuse:Techsolo TC-2200 Fernbedienung ist die originale vom Gehäuse.

    Ben: hattest du nicht anfangs auch mit dieser FB rumexperimentiert ? Ging das bei dir mit der Lautstärke in XBMC irgendwie ?

    Von AEON Code lass ich die Finger ist mir viel zu unübersichtlich da musst du am besten die Entwickler des Skins direkt fragen. Oder jemand anderen der sich in dem Code von dem Skin auskennt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat von »moris187«



    Gehäuse:Techsolo TC-2200 Fernbedienung ist die originale vom Gehäuse.
    Ben: hattest du nicht anfangs auch mit dieser FB rumexperimentiert ? Ging das bei dir mit der Lautstärke in XBMC irgendwie ?

    Von AEON Code lass ich die Finger ist mir viel zu unübersichtlich da musst du am besten die Entwickler des Skins direkt fragen. Oder jemand anderen der sich in dem Code von dem Skin auskennt.

    ich habe schon versucht mit dem entwickler in kontakt zu treten, aber noch keine antwort.
    dann will ich hoffen das der ben das hin gegrickt hat.

  • Je nach Ansicht einfach mit dem Pfeil nach links oder oben. Dann öffnet sich ein Menü. Unter Ansicht kannst du durchschalten.

    Filmauswahl (Pfeil nach oben)
    Banner z.B. nach Links etc. einfach ausprobieren.

    edit: Da war einer noch schneller ;)

  • Ok vielen Dank, so kannte ich das noch gar nicht^^
    Die Moviel Wall ist schon was Feines :)
    Macht echt was her, auch wenn ich mich nur nach links u rechts in den Filmen navigieren kann, dachte nach oben und unten geht auch... XD (Kiosk-Modus deaktivert)

  • möchte mein Senf auch mal dazu geben... hab den Skin mal Testweise Installiert; fand ihn aber nach 3 Std. intensiver Beschäftigung einfach viel zu unübersichtlich wie auch schon einige male hier beschrieben. Für mich ist MQ3 eindeutig die bessere Lösung. Trozdem tolle Arbeit was die jungs von Aeon da auf die Beine stellen.

  • Hallo Leute,

    also erstmal vorweg, ich finde MQ4 ein HAMMER Skin. Die Vielseitigkeit ist der wahnsinn aber ich stell mir schon länger eine frage, zu der ich bisher nirgens im Netz eine Antwort gefunden habe. Ich habe mal einen Screenshot angehängt:

    Meine frage hierzu ist - Ich habe in dem Grün markierten (Ansichten "Kürzlich hinzugefügte") eingestellt. Sollte jetzt nicht in dem Rot markieren Bereich, Filme angezeigt werden?

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jawoll, dass läuft über das Addon "Skin Widgets".
    Ist das bei dir aktiviert? Version 0.0.24 funktioniert bei mir.

    Die erforderlichen Addons können auch via folgendem Link gedownloadet werden:
    http://mod-skin.googlecode.com/files/addonsfrodo.zip

    Quelle:
    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=135045

    Ja, Skin Widgets ist installiert und aktiviert. Auch die Einstellungen sollten passen. Trotzdem ist nichts zu sehen.

  • Zitat

    Weiss jmd warum die DIM Funktion beim Aeon MQ4 nicht funktioniert?

    Nach einer Minuten dimmt Aeon MQ4 nicht wie alle anderen Skins auf 15%. Obwohl es eingestellt ist.

    Gruß

    --
    Send from mobile device.


    hab hier das selbe Problem. Habs in nem anderen Thread mal angeschprochen aber auch keine Lösung erhalten.
    Habe mir die Letterwatch installiert, läuft prima und sieht eh cooler aus. ;)
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • hat jemand das MQ4 Extrpack noch als rar rumliegen?

    aus XBMC heraus wird das bei mir nichts!?!?

    Win8 mag den router oder umgekehrt nicht ... städnig weg das Teil, hab aber auch keine Lust mir da noch 2000000 threads durchzulesen und tausche die tage wohl mal den router

    Techsolo TC-2200 - ASRock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400k - SSD Samsung 840 Pro 128GB - Kingston HyperX 4GB DDR3
    Z!PSU 250Watt Xilence SFX - Scythe Shuriken Rev B - CoHaus RC6 - LiteON iHOS104 BD-ROM
    LG 55LM640S - DENON AVR-2113 - Infinity Beta HCS - Harmony One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!