"YATSE" Android App - mehr als eine "Official XBMC App" Alternative

  • @meatlove

    nee dafür brauchste eigentlich keine Customrom. MAn sollte doch die Apk einfach mit Titanium extrahieren können. Dann im SDK entpacken und die Bilder austauschen und die Namen so belassen. Das wäre meine Idee. Android is eigentlich ähnlich simpel wie XBMC...

    musst du dich auf handy-faq oder XDA mal schlau machen. ;)

    cheers

  • Die App macht schon wirklich was her.

    Das Einzige was mir fehlt, ist ein Dropdown-Menü, das bei langem Druck auf den Power-Button erscheint, in dem ich dann wählen kann ob ich XBMC beenden will, Herunterfahren, Ruhezustand, usw.
    Momentan muss ich immer in die Einstellungen gehen und die Aktion des Ausschalters festlegen, wie ich sie gerade brauche.

    Und Fanarts wären natürlich noch der Hammer...

  • Zitat

    Die App macht schon wirklich was her.

    Das Einzige was mir fehlt, ist ein Dropdown-Menü, das bei langem Druck auf den Power-Button erscheint, in dem ich dann wählen kann ob ich XBMC beenden will, Herunterfahren, Ruhezustand, usw.
    Momentan muss ich immer in die Einstellungen gehen und die Aktion des Ausschalters festlegen, wie ich sie gerade brauche.

    Und Fanarts wären natürlich noch der Hammer...

    das geht doch auch?oder meinst du dass dir das auf dem tab angezeigt wird?
    ansonsten
    "ausschaltknop" dann "powermenü" auswählen in den settings in yatse

    Gesendet von meinem Nexus 7

  • das geht doch auch?oder meinst du dass dir das auf dem tab angezeigt wird?
    ansonsten
    "ausschaltknop" dann "powermenü" auswählen in den settings in yatse

    Gesendet von meinem Nexus 7

    Die Option habe ich schon getestet. Bei mir passiert da gar nicht. Weder bei kurzem, noch bei langem Druck auf den Power-Button.

    Vielleicht ist das ein Bug bei mir?

    Könnte das mal jemand testen, der die App verwendet?

  • Jetzt fehlt nur noch ein Button mit dem man direkt wieder in die Hauptansicht zurückkommt.

    Edit: Ist es eigentlich möglich bei Yatse den Pfad zu ändern? Ich würde den Cache für die Vorschaubilder nämlich lieber auf meine externe SD Karte verschieben und nicht den internen Speicher dafür opfern.

  • Streamen funktioniert...aber auch nicht jedes File.

    Hab seit der neuen Version aber ein anderes Problem...und zwar werden mir auf dem Sperrbildschirm keine Kontrollen mehr angezeigt. War immer sehr praktisch wenn man nur kurz auf den Powerbutton des Handys drücken musste und konnte sofort alles steuern. Is das nur bei mir so oder bei euch auch?

  • Stream klappt bei mir auf nem asus tf 101...aber ich krieg keinen sound im mx-player..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!