BDC - Mark-III [Mod]

  • Don!

    Habe die 2.9 Versions deines Skins gerade auf der xbox ausprobiert, lauft tadellos , schoener Skin !
    Denke ich und render die Hintergrundbilder etwas runter
    oder verwende andere! Meinst Du du koennest für die xbox noch Emulaoren und Games ins Hauptmenü integrieren! :) :) :)
    Gruß Jan

  • Wenn man direkt drauf zugreifen koennte, denke ich waere es XBox spezifischer (Hautmenü), also nicht fünf sondern sieben Hauptmenüpunkte!
    Oder ein Menüpunkt Programme mit apps Emulatoren Games und Spielstaende als untermenüs ware noch idealer!!


    Gruß Jan :)

  • Es gibt nach langer Zeit mal wieder ein paar Updates. Solte bereits über unser Repo verfügbar sein.

    Man kann nun über die Skinsettings (unter Settings/ ... und dann nach links navigieren) den Pfad zur WetterFanart angeben.

    Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Einstellung für die qlock habe ich hier nun umgedreht. Man muss sie deaktivieren, wenn man sie nicht will. (Damit diese standardmäßig aktiviert ist)

    Das DailyBabe wird angezeigt, wenn man erst zum Button für die Bilder navigiert und dann nach unten. Dann verliert der Button den Focus (wird etwas dunkler). Dann auf Enter und der Frosch verschwindet. Darauf wird das DB-Bild geladen.
    Zum Frosch kommt man wieder, wenn man dann noch mal Enter drückt. Hidden Feature ;)

    Die Movielogos hab ich nun in RecentlyAdded und in der großen ListView mit eingebastelt.

    Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der MusicVis ist nun noch ein "Search On Youtube"-Button mit integriert. Nicht schick, aber funktioniert erstmal.

    Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Musiklogos verschwinden nun 3 Sekunden vor Liedende und das neue der nächsten Band erscheint dann kurz darauf.
    Und FanartSlideshow wird nun im Home und in der Vis unterstützt.

    Das Wetter ist nun wieder komplett "zurückgestaltet". Weather+ gibt es ja nicht mehr.
    Um es so wie dargestellt zu sehen, muss man die aktuellste Versiondes Addons installiert haben.

    Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und wie immer noch ne Menge Kosmetik und Codelöschung.
    Immerhin bin ich schon auf 16MB runter :)

  • Ich habe die letzten Tage viele Anpassungen zum kommendem Frodo-Release gemacht.
    Vor allem alle Settings komplett erneuert (viele Skinsettings) und alle OSDs.

    Und, weil ich es ja schon lange machen wollte, eine Geburtstagsansicht:

    Es wird jeweils ein Bild der Person benötigt, welches dann genau so genannt werden muss, wie das Geburtsdatum (ohne Jahr).
    Funktioniert.

    Weitere Screenshots etc kommen noch. Ich überlege derzeit noch, ob ich LIVE-TV nun auch endlich einbauen soll.

  • Weitere Screenshots etc kommen noch. Ich überlege derzeit noch, ob ich LIVE-TV nun auch endlich einbauen soll.


    das wäre ne tolle Sache, denn der Skin ist Super gefällt mir sehr gut...! Ich bin zwar einer der wenigen der Live TV nutzt, aber evtl. kommen ja immer mehr dazu weil auch in Frodo alles in diese Richtung läuft..

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Dynamischer Content fasziniert mich irgendwie:

    Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Bilder werden dynamisch generiert. An dem passendem Skin.Settings arbeite ich noch. Aktuell muss man noch von Hand in der Home.xml rumfuschen.
    Auch die Auflösung ist mir noch zu gering.
    Da ich den Content lediglich "borge", habe ich da aber auch noch keinen Einfluss drauf.

  • Das DailyBabe wird angezeigt, wenn man erst zum Button für die Bilder navigiert und dann nach unten. Dann verliert der Button den Focus (wird etwas dunkler). Dann auf Enter und der Frosch verschwindet. Darauf wird das DB-Bild geladen.

    Hattest Du nicht auch andere Quellen noch ? Gebäude, Tiere, Welt-Dinger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!