Leider ist es auf dem iPad nicht möglich Musikvideos kontinuierlich abzuspielen ! (auf iPhone und iPod schon !!!) Aus diesem Grund habe ich xbmc 11.0 auf mein iPad gezogen aber wenn ich "Datei" dann "Purchase" anklicke lassen sich auch nur die Videos einzeln abspielen! (Widergabe direkt, kein Streaming ! ) Villeicht ist das ja bei XBMC direkt vom Pfad kontin. abzusp. auch nicht möglich also wollte ich eine Playlist anlegen doch ich kriege das nicht hin (werde ja nicht einmal beim erstellen nach dem Dateipfad gefragt ! ) Hmmmmm wehr kann helfen ???
Musikvideos über das iPad kontinuierlich abspielen
-
chris114 -
29. August 2012 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Worüber (welche App) lassen sich denn Musikvideos nicht kontinuierlich abspielen, und was hat XBMC mit einem Purchase Button zu tun, bzw. wo findest du den? Versuch dein Vorgehen bitte etwas genauer zu beschreiben, ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof und kann mit deiner Fragestellung überhaupt nichts anfangen, sorry.
-
-
Erst einmal danke für die schnelle Antwort ! Also auf jedem iPad giebt es ja von Hause aus eine Musikapp und eine Videoapp . Mit der Videoapp kann ich meine Musikvideos "einzeln" abspielen nicht kontinuierlich ! Über die Musikapp kann ich zwar z.B nach erstellen einer Playlist meine Musikvideos kontinuierlich abspielen jedoch nur mit einem "Videostandbild" (beim iPod und iPhone werden hingegen die Videos normal abgespielt weil dort wohl eine Verknüpfung zur Videoapp besteht)
So und in der xbmc App. klicke ich auf Video, Dateien, dann seh ich ein kleines Pic. Unter dem Purchases steht, und wenn ich dort drauf klicke erscheinen meine Musikvideos vom iPad die ich jedoch auch nur einzeln anwählen kann!
Hoffe ich habe mich jetzt allg. verstäwndlich ausgedrückt.......
-
XBMC an sich spielt keine Videos nacheinander ab, du müsstest dafür schon eine Playlist anlegen (zwei Finger Tap, zu Playlist hinzufügen... Playlist anzeigen ... blablabla). Was die iOS eigene App und Musikvideos angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich einfach keine Musikvideos habe.
-
-
Man kann im XBMC (und wahrscheinlich auch im XBMC unter iOS) ab dem Überordner die Contexttaste drücken und dann "ab hier abspielen" auswählen.
Dann wird alles abgespielt, was sich dort befindet. -
Oh cool, nachher direkt mal gucken ob das auf dem iPad auch so ist. Danke für den Hinweis!
Edit: Also im Touched Skin sehe ich die Option entweder nicht, oder ich bin blind / zu blöd
-
-
-
Suuuuper das wars :-)))) ! ....habe gewischt gehalten doppelklick gemacht aber auf zwei Finger bin ich nicht gekommen. Auch der Tipp mit "ab hier abspielen" klappt auch auf dem iPad bestens !
Villeicht sollte ich doch mal einen xbmc Crashkurs machen habe nur noch keine Anleitung auf deutsch gefunden , falls es diese überhaupt gibt !? -
-
Villeicht sollte ich doch mal einen xbmc Crashkurs machen habe nur noch keine Anleitung auf deutsch gefunden , falls es diese überhaupt gibt !?
Jeden dritten Dienstag im Monat von 18.00 bis 21.00 Uhr -
Yeah, das wär noch was für mich.
Volkshochschulkurse in HTPC-Open-Source geben. -
-
Ich hab heute einen XBMC-Crashkurs gehalten
Und zwar auch mit einem aus dem Forum -
Mit wem denn???
-
-
Das solltest du am besten wissen...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!