[gelöst] HILFE... ALLMUSIC-Addon ausser RAND und BAND!!!!

  • Wie viele schon gesehen haben ist das "Allmusic"-Addon defekt markiert. :sleeping:

    Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich aktualisiere meine Music-DB, dabei findet er natürlich FAST nix, wenn ich per Contexmenu dann Scraper Wechseln mache, sehe ich immer dass er das ALLMUSIC-Scraper nimmt (obwohl in den Settings direkt LASTFM als standard steht.
    Aktualisiere ich nochmal mit LastFm ist alles wunderbar. :thumbup:

    Schlau wie ich war, dachte ich ich kicke das addon einfach im AddonMenu, geht aber nicht weil defekte addons weder aktiviert/deaktiviert noch deinstalliert werden können.
    Darunter steht natürlich der schlaue text man solle sich doch nen anderes ScraperAddon besorgen wie zB "MusicBrainz" (noch nie gesehen). ?(

    Dann hatte ich echt die Schnauze voll und hab die "Axt" :cursing: rausgeholt und komplett die Files aus dem Systemordner gelöscht. Voller freude ging ich wieder ans Werk, dann steht da "Aktualisierung gefunden" nun will der für allmusic nen update machen (hätte ich autoupdate an, könnte ich also den ganzen Tag löschen und aktualisieren.

    Das Problem haben wohl mehrere, scheinbar haben manche es geschafft das Addon vorm defekt markieren zu deaktivieren, aber alle die es nicht gemacht haben, erleben das geschilderte. :?:

    Auf XBMC.org im Forum war auch keine Lösung zu finden. :thumbdown: Da dachte ich mir, hier werden Probleme gelöst. Also wer kann mir sagen wie ich das Ding loswerde

    "Is it a BUG, or just a feature?" 8o

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

    Einmal editiert, zuletzt von TXP (1. August 2012 um 23:43)

  • Hast du das rumliegen?

    Oder meinst du das was aktualisiert wird hinterher zippen?

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Da geht gar nix....

    ...kriegs jetzt nicht mal mehr so gelöscht.

    Wo liegt denn der Kram, wenn nicht im /system/addon Ordner?

    edit: Also ich hab jetzt alles was nach allmusic aussah gelöscht... im Addon-Ordner lag noch eine 2.1.0 zip.... aber sobald ich die installiere, wenn er mir anzeigt dass es ein update gibt, dann steht nach der install gleich DEFEKT da und alles ausgegraut.

    Ich dreh langsam am RAD ... :cursing:

    Auch das rumpfuschen in den .xmls bringt nix, denn nun sagt er beim installen immer dass die Struktur net passen würde. AMMMMOOOOOOKKKK!!!

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

    2 Mal editiert, zuletzt von TXP (1. August 2012 um 20:39)

  • xbmc AUS!
    Von hier alles an xxx.allmusic.com löschen C:\Users\djtoll\AppData\Roaming\XBMC\addons\

    und

    vom Installationspfad des xbmc bei Mir C:\Program Files (x86)\XBMC_pre_Frodo\addons

    xbmc starten jetzt sollte unter aktivierte addons gar kein allmusic mehr zu sehen sein.

  • Ah ok, da hab ich was vergessen zu erwähnen: ISCH HABE GAR KEIN WINDOWS :thumbup: sorry

    Aber ich schau mal, wo ich XBMC finde.

    OK das war die Lösung.

    Ich hab immer in /home/xbmc/* gesucht und gelöscht. Aber in /usr/share/xbmc/* liegt der ganze Kram nochmal.

    Hätte ich eigentlich draufkommen können.

    Danke für die Tipps

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

    Einmal editiert, zuletzt von TXP (1. August 2012 um 23:42)

  • Ah ok, da hab ich was vergessen zu erwähnen: ISCH HABE GAR KEIN WINDOWS sorry

    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen :) so schlimm ist das nicht mit dem Windows :) DAM, DAM, DAM ... DAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!