Neue Iphone-App "Official XBMC Remote for iOS"

  • Es gibt was neues zum Spielen für die Apfelkinder :)

    Official XBMC Remote for iOS

    Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gratis, ohne Werbung und FullFeatured:

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Appstore
    XBMC.org

    Ich hab's noch nicht getestet.

  • Zitat

    Und ich durfte feststellen, dass dazu iOS5 notwendig ist.
    Und das ist mir auf dem 3GS zu träge.

    Hi Don. Hab auch iOS5 (5.1.1)auf meinem 3GS. Finde es gar nicht träger als zuvor mit 4.3.3. Bei meinem 3GS lief es aber von Anfang an besser als auf dem meiner Frau. Da hat es geholfen, das Backup nicht zurück zuspielen. Ja klar, man muss dann alles wieder von Hand einstellen, aber wenn man die richtigen Programm Ordner kennt, kann man sogar die app Einstellungen und documente wieder auf iPhone spielen.

    Gruß
    bg

  • Kostenlos - dann werde ich es mir zumindest mal anschauen :)

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Hi Don. Hab auch iOS5 (5.1.1)auf meinem 3GS. Finde es gar nicht träger als zuvor mit 4.3.3. Bei meinem 3GS lief es aber von Anfang an besser als auf dem meiner Frau. Da hat es geholfen, das Backup nicht zurück zuspielen. Ja klar, man muss dann alles wieder von Hand einstellen, aber wenn man die richtigen Programm Ordner kennt, kann man sogar die app Einstellungen und documente wieder auf iPhone spielen.

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, nach dem Backup hatte ich quasi ein neues Telefon. Ist ein wenig "Gefuckel" (wie mein Vater sagen würde :) ) aber der Aufwand lohnt sich. iOS 5 läuft auf meinem 3GS auch ohne Probleme!

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • XBMC Constellation kannte ich gar nicht, muß ich mir mal in Ruhe ansehen, ich nutze den XBMC Commander - der gefiel mir einfach am Besten. Das einzige was mir dort fehlt ist eine Suche bzw. die Anzeige von Darstellern - das scheint es bei Constellation aber zu geben.
    Die Official Remote find' ich jetzt auch nicht soo prickelnd, obwohl sie auf dem Pad noch etwas besser aussieht als auf den iPhone Screenshots. Ich hatte beim Testen allerdings die gleichen Probleme wie damals mit der Android Version der App auf einem Archos Pad, nämlich daß die Verbindung dauernd verloren geht ...

    NAS/SmartHome:
    Synology DS216+II|8GB|2TB RAID1|MariaDB
    Synology DS916+|8GB|27TB
    NUC6CAYH(FHEM)|4GB|30GB SSD|Aeon Labs Z-Stick Gen5|TCM310 (Enocean)|Hue Bridge 2.0|HomeMatic CCU3
    APC Back-UPS CS 650
    Kodi (v18.7):
    NUC7I5BNH|8GB|60GB SSD|120GB M2|LG BD-RW|LG 34WK650-W|Focusrite Scarlett 2i4|Neusonik NE08
    FireTV Stick 2nd Gen & ZBox CI321|4GB|60GB SSD|Samsung UE55F6500|Pioneer SC-1223/BDP-LX55|B&W 600 Series 3
    FireTV Stick 2nd Gen|Philips 32PF7496
    FireTV Stick 2nd Gen|Samsung ?
    FireTV Stick 2nd Gen|AOC LE22K097

  • also das
    XBMC Constellation würd ich mir für Android wünschen - das Offizielle App funtzt zwar und ist auch nicht schlecht, aber was ich von Constellation so gesehen habe, hat mich echt von den Socken gehauen ... wer weiß, wenn das Nexus 7 erscheint und für fast jeden erschwinglich ist, wird es auch mehr XBMC Apps für den kleinen grünen geben

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • BMC Constellation kannte ich gar nicht, muß ich mir mal in Ruhe ansehen, ich nutze den XBMC Commander - der gefiel mir einfach am Besten. Das einzige was mir dort fehlt ist eine Suche bzw. die Anzeige von Darstellern - das scheint es bei Constellation aber zu geben.
    Die Official Remote find' ich jetzt auch nicht soo prickelnd, obwohl sie auf dem Pad noch etwas besser aussieht als auf den iPhone Screenshots. Ich hatte beim Testen allerdings die gleichen Probleme wie damals mit der Android Version der App auf einem Archos Pad, nämlich daß die Verbindung dauernd verloren geht ..

    Bei XBMC Commander kannst du einfach nach unten ziehen und schon erscheint das Suchfeld....
    ICh persönlich finde den Commander rein optisch am besten.

  • Bei XBMC Commander kannst du einfach nach unten ziehen und schon erscheint das Suchfeld....
    ICh persönlich finde den Commander rein optisch am besten.


    Das Suchfeld kannte ich, aber nach Darstellern sucht der nicht ....

    NAS/SmartHome:
    Synology DS216+II|8GB|2TB RAID1|MariaDB
    Synology DS916+|8GB|27TB
    NUC6CAYH(FHEM)|4GB|30GB SSD|Aeon Labs Z-Stick Gen5|TCM310 (Enocean)|Hue Bridge 2.0|HomeMatic CCU3
    APC Back-UPS CS 650
    Kodi (v18.7):
    NUC7I5BNH|8GB|60GB SSD|120GB M2|LG BD-RW|LG 34WK650-W|Focusrite Scarlett 2i4|Neusonik NE08
    FireTV Stick 2nd Gen & ZBox CI321|4GB|60GB SSD|Samsung UE55F6500|Pioneer SC-1223/BDP-LX55|B&W 600 Series 3
    FireTV Stick 2nd Gen|Philips 32PF7496
    FireTV Stick 2nd Gen|Samsung ?
    FireTV Stick 2nd Gen|AOC LE22K097

  • Weder mit dieser App noch mit der "XBMC Constellation" App bekomme ich bei den Serien Banner angezeigt. Selbst wenn ich selbständig auf Banner umstelle, zeigt er mir kleine Poster an. Ich verwende die Frodo Beta und iPhone 5/iPad 3. Jemand eine Idee? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!