• sieht top aus :) aber das Case muss sich auch noch spiegeln ^^

    freu mich schon wenn es fertig ist !

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Hi Jugger,
    ist dir etwas dazwischen gekommen oder woran hängt es?
    Warte schon sehnsüchtig auf news zum Primal von dir. :)

    HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Sound: Onkyo TX-SR508, Teufel Concept R
    TV: Samsung LED UE46C8790
    Sonstiges: MacroSystem DVC3000 RV 5.6, DVB-C über M-Net + Sky Komplett Abo
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup
    T-Home Entertain BigTV mit MR303

  • Gut zu hören, hoffe bei einem deiner Views wird wieder an die tollen Möglichkeiten des Artwork Downloaders gedacht ;)
    Logo, Clearart, CD Art, ... Nicht verspielt, passend zum edlen Design des Primal eben :)

    HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Sound: Onkyo TX-SR508, Teufel Concept R
    TV: Samsung LED UE46C8790
    Sonstiges: MacroSystem DVC3000 RV 5.6, DVB-C über M-Net + Sky Komplett Abo
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup
    T-Home Entertain BigTV mit MR303

  • Gut zu hören, hoffe bei einem deiner Views wird wieder an die tollen Möglichkeiten des Artwork Downloaders gedacht ;)
    Logo, Clearart, CD Art, ... Nicht verspielt, passend zum edlen Design des Primal eben :)

    Jepp werde versuchen drauf zu achten aber hatte ja auch geschrieben das man Vorschläge machen kann.. was mir gefällt muss anderen noch lange nicht gefallen.

    Hier noch ein Screen von einem View

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Jugger,
    sehen beide toll aus, vieleicht das Logo links neben das Studio, dann wäre rechts aussen Platz für das Clearart :)

    HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Sound: Onkyo TX-SR508, Teufel Concept R
    TV: Samsung LED UE46C8790
    Sonstiges: MacroSystem DVC3000 RV 5.6, DVB-C über M-Net + Sky Komplett Abo
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup
    T-Home Entertain BigTV mit MR303

  • sehen beide toll aus, vieleicht das Logo links neben das Studio, dann wäre rechts aussen Platz für das Clearart :)


    Eigentlich ist dort das Logo für 3D aber mal schaun.
    Zuviel von Zeugs was von Festplattenordnern kommt führt zu lag.

    Bei Cleararts ist es auch leider immer so, das manchmal die rechte Seite und manchmal die Linke Seite grade sind.. gibt auch welche wo oben der Arm fehlt als Beispiel. (Black Swan z.B.)


    Hab auch noch was für Sets angefangen aber mir fehlt grad eine Idee wie ich den Focus machen soll.. hatte überlegt nen Slide nach unten zu machen (bissl)
    Hat vielleicht jemand ein Idee für mich :)

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht gut aus :)

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Sieht alles sehr gut aus, gut geordnet. Mein vorschlag wäre optionen zu erstellen um all die extras anzuzeigen wie zbs. Logo, cdart, clearart ...


    Ist alles drin ;) Was mir noch Probleme bereitet ist z.B. die Hintergründe.. wenn ich ein anderen wähle wie der andere automatisch weg geht.
    Bei 2 Sachen kein Thema aber irgentwie will es nichtmehr wenn mehr ins Spiel kommen.

  • Jugger
    Screens sehen schon Toll aus. Sehr einfach und übersichtlich. Das mit der aufgeklappten DVD Hülle rechts ist das mit Animation? Auch die Farben sind sehr schön gewählt.
    Nur weiter so freu mich immer über jeden Fortschritt den dein Skin so macht :D

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Vorab, vom skinnen und programmieren hab ich keine Ahnung, bin "nur" begeisterter user.

    Wenn nur das aktuell gewählte aufklappt und dann die CD Art sichtbar werden würde fände ich es optimal. :)
    aber weiter so, freu mich schon auf eine Version zum testen :P

    HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Sound: Onkyo TX-SR508, Teufel Concept R
    TV: Samsung LED UE46C8790
    Sonstiges: MacroSystem DVC3000 RV 5.6, DVB-C über M-Net + Sky Komplett Abo
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup
    T-Home Entertain BigTV mit MR303

  • Ohne das Addon zu erweitern? Kann ich mir fast nicht vorstellen.


    Du müsstest nur einen Button haben, mit dem du das random items script ausführen kannst. Dann kannst du dir jedes mal 3 (oder auch mehr) zufällige Filme laden und anzeigen lassen, wo du willst.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde den Skin bisher echt nicht schlecht - schön kompakt.
    Was mich persönlich jedoch etwas nervt/stört/missvällt, wie auch immer, ist die Tatsache, der der "Contentbereich" in der Mitte so viel Platz nach außen offen lässt. Also der Rand ist mir etwas zu groß bemessen, für die dort angezeigten Infos könnte der durchaus etwas geringer ausfallen.

    Just my 2 Cents... :D

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Zitat

    Ich finde den Skin bisher echt nicht schlecht - schön kompakt.
    Was mich persönlich jedoch etwas nervt/stört/missvällt, wie auch immer, ist die Tatsache, der der "Contentbereich" in der Mitte so viel Platz nach außen offen lässt. Also der Rand ist mir etwas zu groß bemessen, für die dort angezeigten Infos könnte der durchaus etwas geringer ausfallen.

    Just my 2 Cents... :D

    Sehe ich genauso. Ansonsten sehr schicker Skin.

  • Im BackRow-Skin müßte es mit Animation sein.
    Falls du es doch noch einbauen willst...

    Wenn nur das aktuell gewählte aufklappt und dann die CD Art sichtbar werden würde fände ich es optimal. :)
    aber weiter so, freu mich schon auf eine Version zum testen :P

    Das Problem ist nicht das es mir nicht gefallen würde nur ist das alles nicht so einfach zu lösen weil ich das CDArt schon dermaßen mit Animation belegen musste das es überhaupt so schräg ist.
    Manchmal hatte ich nur bei x nur um 1 verändert und schon war die DVD im nirgentwo.. aber ich werd mal schaun obs noch geht.
    Und Danke für den Skin ich schaue es mir mal an wie es dort gemacht wurde aber hab glaub schon bei Vintage mit den Bilderbuch umblättern gemacht.

    Du müsstest nur einen Button haben, mit dem du das random items script ausführen kannst. Dann kannst du dir jedes mal 3 (oder auch mehr) zufällige Filme laden und anzeigen lassen, wo du willst.

    Gute Idee werd ich probieren.. Danke :)

    Ich finde den Skin bisher echt nicht schlecht - schön kompakt.
    Was mich persönlich jedoch etwas nervt/stört/missvällt, wie auch immer, ist die Tatsache, der der "Contentbereich" in der Mitte so viel Platz nach außen offen lässt. Also der Rand ist mir etwas zu groß bemessen, für die dort angezeigten Infos könnte der durchaus etwas geringer ausfallen.

    Mhh.. ist doch garnicht soviel an den Seiten und oben.. grad gemessen sind 3cm.. unten ist bissl was mehr das Panel in der Mitte sollte ja auch vortäuschen im Hintergrund zu stehen.
    Bin grad noch an dem View dran wo ich oben den Mockup gemacht hab.. vielleicht schaff ich das noch heut soweit fertig zu bekommen dann sieht man besser was ich meine.

  • Mhh.. ist doch garnicht soviel an den Seiten und oben.. grad gemessen sind 3cm

    Wie gesagt ist es natürlich geschmackssache. Aber ich finde die 3cm schon nicht so wenig, dadurch entsteht bei mir aktuell der Eindruck nach verschenkter Fläche.

    Zitat

    Bin grad noch an dem View dran wo ich oben den Mockup gemacht hab.. vielleicht schaff ich das noch heut soweit fertig zu bekommen dann sieht man besser was ich meine

    Vllt änder ich dann ja auch miene Meinung ;)

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Würde die Animation nicht einbauen. Soll schlicht bleiben sonst wird aus einer Animation gleich 10. :D

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!