Primal

  • Da ja einige schon ihre Skinkonzepte vorgestellt haben möchte ich das heute mal auch tun :D
    Es ist noch viel Arbeit aber irgentwann ist es fertig hoffe ich.. Ich hab das Home soweit fertig und alles was man auf den Bildern sieht (hab ich extra fertig gemacht damit man sieht wo es hingehen soll)

    Die Idee für den Skin gibt es schon länger.. noch vor Vintage aber ich hatte zu der Zeit nicht wirklich die Ahnung wo ich anfangen sollte.
    Nun hab ich bissl Ahnung und hatte ja schon Vintage gemacht :)

    Der Skin basiert eigentlich auf dem View "Fanart2" den ich mal fürs Cirrus Light gemacht hab.. werde ihn auch einbauen nur bissl verändert.

    Addons die man braucht damit alles auch so aussieht:
    script.randomandlastitems
    skin.widgets
    script.moviesets - mit vorsicht zu behandeln (bei mir gibt es Abstürze wenn es an ist)
    weather.wunderground

    Optional:
    script.metadata.actors

    [expander]

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/expander]

  • Kaum hat er seine Wohnung um- oder ausgebaut und siehe da unser Jugger mit neuen Skin Entwurf. Sieht gut aus. Sehr Einfach gehalten. Passt gar nicht so zu Dir :D
    Willst doch immer viele Animationen und so.
    Was die Bilder zeigen find ich jedenfall schonmal gut.
    Bist eben immer für ne Überraschung gut Jugger ;)

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Sieht gut aus. Sehr Einfach gehalten. Passt gar nicht so zu Dir :D
    Willst doch immer viele Animationen und so.


    Wird halt diesmal auch kein Mod ;) Aber Animationen gibt ja noch nur versuch ich es diesmal bissl was zu begrenzen damit es auch flüssig läuft.
    Geplant ist auch, das jeder View mit Hintergrund auch wechselbar sein wird wie es ja beim Home schon ist (vom Cirrus übernommen :rolleyes: ).

    Wollte auch diesmal sehr Modern bleiben mit viel Glanz und runden Ecken und ich nenn sie mal Multiviews.. Views wo man aus und an schalten kann usw.

    Würd auch gleich noch hier ein Aufruf machen wollen.. wenn jemand vielleicht noch View-Ideen hat immer her damit.. vielleicht was neues frischen was es noch nicht so gibt.

  • Wollte auch diesmal sehr Modern bleiben mit viel Glanz und runden Ecken und ich nenn sie mal Multiviews.. Views wo man aus und an schalten kann usw.


    Ja so wie es bis jetz ausschaut geht das ganze schon mal in die richtige Richtung. Die mir gefällt.
    Vintage ist da ne ganz andere Sache und sollte hier nicht verglichen werden. Damit mein ich mich. ;)

    Wird halt diesmal auch kein Mod


    Also so richtig DEIN eigener Skin? Ich nehm mal an mit viel Cirrus Anteil 8)

    vielleicht was neues frischen was es noch nicht so gibt.


    Das suchen sie alle :D Wär natürlich toll wenn das unbekannte bei Dir Einzug hält :)

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also so richtig DEIN eigener Skin? Ich nehm mal an mit viel Cirrus Anteil 8)

    Eigentlich schon ;) Natürlich sind einige Dinge vom Cirrus weil ich mir ja damit die Arbeit ungemein erleichtere aber ich denke wenns mal fertig ist wird man nichts sehen (naja fast nichts).
    Ich schaue auch bei anderen wie die es so gemacht haben.. wie soll man sonst lernen.

    Das suchen sie alle :D Wär natürlich toll wenn das unbekannte bei Dir Einzug hält :)

    Naja so war das nicht gemeint ( oder doch :rolleyes: ) eigentlich ist es schwer was zu finden was es noch nicht gibt.. die Leutchen hier haben sehr gute Ideen, sieht man ja an den einigen Skins die es schon gibt.
    Man nimmt ja auch Views auf die einem richtig gut gefallen.

    Was ich aber eigentlich oben meinte ist vielleicht ne bestimmt anordnung oder was auch immer.. bin für Ideen immer zu haben :thumbup:

    Ist natürlich kein View...aber
    Mir gehen auch solch Dinge durch den Kopf wie z.B. ein View wo man per Zufall einen Film auswählen kann..ich weiß, man müßte ein Addon schreiben und es gibt auch schon eins aber dort ist der Link z.B im Hauptmenü und wenn man klickt sucht der ein Film und spielt den gleich.

  • Ich schaue auch bei anderen wie die es so gemacht haben.. wie soll man sonst lernen.


    Da geb ich Dir vollkommen recht. Einfach aus allen das genialste raussuchen und schon ist er fertig der SUPERJUGGERSKIN :D (nur n Späßchen...)

    Mir gehen auch solch Dinge durch den Kopf wie z.B. ein View wo man per Zufall einen Film auswählen kann..ich weiß, man müßte ein Addon schreiben und es gibt auch schon eins aber dort ist der Link z.B im Hauptmenü und wenn man klickt sucht der ein Film und spielt den gleich


    Das ist der Grund warum ich so viele Stücke auf Dich halte.... DEINE Ideen. Einfach Genial. :thumbup:
    Ist das alles eigentlich Idde und nur mit nem Photoprogramm fertig oder läuft da schon was ? :rolleyes: Nein ich frage nicht nach Alpha ect. wird sicher dauern. Eber das ist auch gut so. Soll ja Jugger V2 werden :D


    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Das was du oben siehst ist schon fertig soweit.. zurzeit schaffe ich mich an den Settings damit die Views dann richtig fertig sind. (wenn alles so will wie ich :rolleyes: )
    Hab mir aber angewöhnt Mockups zu machen wenn du das wissen willst :D

    Gibt noch kein Termin sozusagen wann es fertig ist aber wenn Frodo bei mir läuft will ich es ja gleich für Frodo machen.. gibt ja dann entlich den Movieset Container.

    Leider will Frodo bei mir mit Win7 nicht so und stürtzt öffter mal ab :wacko:

  • Zitat

    dort ist der Link z.B im Hauptmenü und wenn man klickt sucht der ein Film und spielt den gleich.

    wie ist das dann gemeint? was soll den passieren (in deiner Version) nur zum anschauen?

    Den oncklick kann man raus-nehmen auch in der home dann passiert gar nix bei klick :)

    schön wäre es wen man noch verschiedene farb-Themes wählen könnte eher so dezente wie dieses darkerBlue. Nehmen wir noch das allererste Bild oben ... da sieht der Bauch unten Mitte komisch aus ... aber ansonsten sehr schön !!!

  • Hab mir aber angewöhnt Mockups zu machen wenn du das wissen willst


    Jo das meint ich...

    Gibt noch kein Termin sozusagen wann es fertig ist aber wenn Frodo bei mir läuft will ich es ja gleich für Frodo machen.. gibt ja dann entlich den Movieset Container.


    Ja klar wenn Frodo in Entwicklung ist damm gleich auf der Basis. Die Zukunft ruft.. :D

    Leider will Frodo bei mir mit Win7 nicht so und stürtzt öffter mal ab


    Da muß ich Dir recht geben bei mir auch . Deswegen bin ich erstmal zu Eden zurückgekehrt.

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • wie ist das dann gemeint? was soll den passieren (in deiner Version) nur zum anschauen?

    Den oncklick kann man raus-nehmen auch in der home dann passiert gar nix bei klick :)

    Das war eigentlich nur so ein Gedanke..dazu müßte man ein Addon schreiben können was ich nicht kann.
    Aber was ich meinte das man per Zufall meinetwegen 3 Filme zur Auswahl hat die dann angezeigt werden.
    Wenn ich mal Zeit dazu hab mach ich mal ein Bild wie ich es mein.

    schön wäre es wen man noch verschiedene farb-Themes wählen könnte eher so dezente wie dieses darkerBlue. Nehmen wir noch das allererste Bild oben ... da sieht der Bauch unten Mitte komisch aus ... aber ansonsten sehr schön !!!

    Meinst du jetzt den Hintergrund oder das Bild im Vordergrund?
    Den Hintergrund kann man schon ändern und ist auch schon.. wollte eigentlich was helles machen und nichts dunkles.
    Ich mach nachher noch ein Screen und poste wie es jetzt aussieht..

  • Hi, das mit der zufalls wiedergabe gibt es schon in cirrus,
    Du musst nur movie random script im addons ordner haben und schon hast du im movie submenu die einträge. Dieser script war schon lange mal von el_p für cirrus gemacht worden.

    Deshalb bin ich ja drauf gekommen ;)
    Hatte sowas im Offi-Forum gelesen aber alles gut und schön aber ich meinte das bissl anders.. war ja auch nur ein Gedanke von mir wie es sein könnte :rolleyes:

    Ein schnelles Bild mal gemacht wie ich es meine aber da ich sowieso kein Addon schreiben kann..

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wow, das Design sieht mal echt edel aus ! das wird bestimmt klasse ( ich hoffe der fette Push Button wird so nie übernommen werden hehe )

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Ich hab mal bissl mit Photoshop gespielt weil ich ein View für meine 3D Filme machen wollte.. das ist dabei rausgekommen.

    Mockup

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und wenn ich mich nicht irre gibt es sowas glaub noch nicht oder doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!