MP4 ohne Ton bei Skin Confluence (Skin Einstellungen)

  • Hallo Freunde,

    habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich auf meiner Xbox ein MP4 Videos schauen möchte (in meinen Fall ist es ein Video von OnlineTvRecorder) das auf meinen PC liegt, läuft zwar das Video, allerdings ohne Ton.

    Hab schon einiges Versucht und dabei herausgefunden das es wohl irgendwas mit dem Skin zu tun hatt. Wenn ich mit Skin PM3 das Video starte läuft es mit Ton. Wenn ich allerdings meinen bevorzugen Skin Confluence horizontal nehme läuft es immer ohne Ton.

    Video wird übrigens mit aac Ton im Info angeben

    Hat jemand ne Idee wie man das in den Griff bekommen könnte ?

  • Skin-Abhängiges Ton-Problem?
    Äußerst unwahrscheinlich. Zumindest fällt mir spontan nichts ein, außer dass der Ton (also das Interface) durch irgendein mitinstalliertes Plugin blockiert wird.
    Und dieses würde dann nur von dem Skin genutzt.
    Möglich wäre es.

    Ansonsten kannst du noch probieren, ob es etwas bringt, die MenuSunds zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

    Wirlich ein seltsames Problem (gerade für die xbox)

  • ja wirklich komisch. dachte erst dran das evtl ein Codec fehlt. aber es geht echt nur mit dem Skinumschalten.

    (hmm mein WindowsPC ist frisch aber der braucht ja nix weiter codieren)
    ist aber auch kein komischer Codec wie gesagt onlinetvrecoder.com

  • Hey ist das meine Jan'sGermanXBMC4XBOX v.2
    die du am laufen hast?
    Wenn ja denke ich ist es ein Problem der Build
    Lade am Montag eine neue Build hoch (ohne Versions Veraenderung -bleibt V2)
    Es ist die momentan aktuellste Nighly leider ist noch kein link dafür da aber ich habe sie schon kompelliert
    und es sieht so aus als ob es die Ungereimtheiten die mir schon selber aufgefallen sind bereinigt sind ich denke das ist auch dann die Loesung für Dein Problem (bin mir sicher )
    Werde natürlich auch darin die Version des MTV addons wieder anpassen da sich dort ja schon wieder seit 5.6.2012 Veraenderungen ergeben haben!!

    Tu mir und XBMC4XBOX bitte einen gefallen und schreibe alles was XBMC4XBOX betrifft , wenn es sich um meine Version handelt auch dort in den Thread!
    Denn es sind ja nicht nur addons die ich adapted habe sondern auch Abhaengigkeiten von Eden addons die ich in dieser Version für XBMC4XBOX angepasst habe und diese Sachen gibt es nur auf dieser Build und sonst nirgendwo damit kann es natürlich auch sein das ein Fehler damit zutun hat
    und ich kann ihn nur beseitigen wenn ich davon auch etwas mitbekomme.
    Wenn ein Fehler auftritt , gib Bitte eine kurze Beschreibung und poste Deinen Log mit [definition='1','3']Debug[/definition] an auf pastebin und den link dazu in den Thread !!


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!