Nachdem der Onkyo bis heute nicht geliefert wurde und ich auch bei der Hermes Sendungsverfolgung keinen Fortschritt sehen konnte habe ich heute mal bei Hermes angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, das der Kunde zwar eine online Lieferung angemeldet hat und somit auch eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen hat, aber die Sendung an sich noch immer nicht abgegeben hat.
Daraufhin habe ich dem Händler eine neutrale EMail geschrieben und den Sachverhalt dargelegt und nachgefragt ob er die Sendung wirklich noch nicht abgegeben hat oder Hermes schlicht mist gebaut hat.
Darauf hin kam eine sehr rüde und unfreundliche Mail zurück. Nach dem Motto ich soll mich freuen wenn er es überhaupt abschickt. Da er nun festgestellt hat dass er für die Sendung doch mehr Porto Zahlen muss, da zu groß. Und überhaupt durch die Paypalgebühren usw er minus macht.
Mein Gott dann soll er direkt mehr Porto verlangen und den Artikel nicht für einen Euro anbieten. Aber sich hinterher so aufzuführen finde ich echt eine Frechheit.
Ich will ja den Artikel noch haben daher schenke ich mir eine Antwort und denke mir meinen Teil. Was mir echt schwer fällt denn bei sowas bin ich eigentlich alles andere als schweigsam und auf den Mund gefallen.
Wenn die Ware nicht ankommt schicke ich diese echt unverschämte Mail weiter an Ebay und die sollen sich drum kümmern ... Dann bekommt er auch eine entsprechende Antwort zurück ...