Programm um AVI-Files zusammenzufügen gesucht

  • Ich habe viele meine AVI Filme in mehreren Dateien Sprich CD1 und CD2. Habe schon mehrere Free Programme versucht aber einige lassen ein schwarze Lücke von ein paar sec zwischen den ehemals 2 Dateien. Andere Programme schlucken ein paar sec. Was beides nicht so wirklich optimal ist.
    Ich will einfach nur die ganzen Filme auf meiner Festplatte nur noch in jeweils einer Datei haben und nicht mehr in mehrere.
    Kennt einer ein gutes Programm das die Funktion bietet ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ja mit VirtualDub habe ich es auch versucht. Ging auch super nur etwas zu kompliziert bis ich da alle Dateien durch habe dauert ewig. Oder ich kenne den schnellen weg nicht :?:
    Ich verwende jetzt gerade das Programm AVI_Mux welches super leicht zu bedienen ist und bisher alles genau so macht wie ich es will.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!