Musik-Tipps

  • Ich hab mich grade in Rap...trap?! verliebt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da ich ja gerade etwas in Richtung Wave/Dark Wave höre, kommt es ja wie gerufen, dass die Sisters of Mercy wieder touren.
    Und was spielt das Radio dazu? Natürlich "Temple of Love".

    Mir hat aber schon immer mehr das hier zugesagt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch wenn Temple of Love ein richtig guter Song ist. Nur schon fast etwas zu positiv.
    Das ganze "First and Last an Allways" Album. Hin und wieder genau was ich brauche.

  • Da ich ja gerade etwas in Richtung Wave/Dark Wave höre, kommt es ja wie gerufen, dass die Sisters of Mercy wieder touren.
    Und was spielt das Radio dazu? Natürlich "Temple of Love".

    Mir hat aber schon immer mehr das hier zugesagt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch wenn Temple of Love ein richtig guter Song ist. Nur schon fast etwas zu positiv.
    Das ganze "First and Last an Allways" Album. Hin und wieder genau was ich brauche.

    Die SOM sollte es endlich mal Remastered geben, das wäre echt ne super Sache!

  • Die Urväter "Deep Purple" von Hardrock und Heavy Metal mit den Song "Smoke on the Water".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier mal etwas anders... Guttenberg - Smoke on the Water (Deep Purple) Zapfenstreich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wenn ich darf, mache ich an dieser Stelle nochmal etwas Werbung in eigener Sache :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Homepage: http://www.impact36.de
    Facebook: https://www.facebook.com/Impact36Official

    Unser aktuelles Album auf allen gängigen Streamingplattformen (Deezer, Apple, Amazon ...) zu finden.

    Wir freuen uns auch über jedes neue "Like" bei Facebook ;)

    Ein schönes metallisches Wochenende wünsch' ich !!

    NAS/SmartHome:
    Synology DS216+II|8GB|2TB RAID1|MariaDB
    Synology DS916+|8GB|27TB
    NUC6CAYH(FHEM)|4GB|30GB SSD|Aeon Labs Z-Stick Gen5|TCM310 (Enocean)|Hue Bridge 2.0|HomeMatic CCU3
    APC Back-UPS CS 650
    Kodi (v18.7):
    NUC7I5BNH|8GB|60GB SSD|120GB M2|LG BD-RW|LG 34WK650-W|Focusrite Scarlett 2i4|Neusonik NE08
    FireTV Stick 2nd Gen & ZBox CI321|4GB|60GB SSD|Samsung UE55F6500|Pioneer SC-1223/BDP-LX55|B&W 600 Series 3
    FireTV Stick 2nd Gen|Philips 32PF7496
    FireTV Stick 2nd Gen|Samsung ?
    FireTV Stick 2nd Gen|AOC LE22K097

  • @dt2510
    Hab dir mal ne pn geschickt

    super ! danke :)

    NAS/SmartHome:
    Synology DS216+II|8GB|2TB RAID1|MariaDB
    Synology DS916+|8GB|27TB
    NUC6CAYH(FHEM)|4GB|30GB SSD|Aeon Labs Z-Stick Gen5|TCM310 (Enocean)|Hue Bridge 2.0|HomeMatic CCU3
    APC Back-UPS CS 650
    Kodi (v18.7):
    NUC7I5BNH|8GB|60GB SSD|120GB M2|LG BD-RW|LG 34WK650-W|Focusrite Scarlett 2i4|Neusonik NE08
    FireTV Stick 2nd Gen & ZBox CI321|4GB|60GB SSD|Samsung UE55F6500|Pioneer SC-1223/BDP-LX55|B&W 600 Series 3
    FireTV Stick 2nd Gen|Philips 32PF7496
    FireTV Stick 2nd Gen|Samsung ?
    FireTV Stick 2nd Gen|AOC LE22K097

  • Ich möchte auch was vorschlagen was meine Kinder gefunden haben:

    Eden - icarus


    "Mussten" mit denen nach Hamburg zum Konzert als Aufpasser und waren positiv überrascht

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Heute ist mir mal danach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Noch was zur aktuellen Lage.
    (Artikel 13)

    Ps: das neueste album von Fahrerflucht ist echt gut

    13 ist eine pechzahl, die quersumme von 13 ist 4 eine pechzahl in China

    Cheers

  • Spielen am Wochenende in Paine, falls da jemand in der Nähe ist. Bin am überlegen, ob ich da kurzfristig aufschlage, schon gute 300 km von mir. War da zuletzt 2003, richtige Umgebung der Laden für die Art von Mukke.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!