ITunes Videos in XBMC abspielen geht das?

  • Hallo Community gibt es eine möglichkeit auf ITunes gekaufte Filme (DRM geschützt) mit XBMC abzuspielen?.
    Klar ist's kein großer Akt eben auf Itunes zu wechseln und den Film damit abzuspielen aber wir wären keine XBMC Nerds wenn wir nicht unser liebstes Mediacenter bevorzugen würden :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Ich habe es schon befürchtet, das ist doch Mist. Man möchte gern Filme ehrlich käuflich erwerben aber durch solchen Mist vergeht einem die Lust daran.

    Dann werde ich mir wohl mal ein Bluray Laufwerk zum Rippen meiner gekauften Filme zulegen. Dabei will ich nur die Datei im XBMC und nicht die Discs im Regal.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • schuld daran ist die Firma mit dem Apfel da diese aus ihrer Apfel Welt ein geschlossenes System macht wo man von außen nur bedingt dran kommt ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!