Fallback?

  • Ich habs so gelöst:

    So werden Extrathumbs angezeigt, wenn vorhanden. Wenn nicht .... dann die Fanart.
    Und wenn es die auch nicht gibt, dann das falbback"movies.PNG".

    Natürlich überlagern die sich so nur. Aber sieht man nicht.
    Ich hab das so gemacht, damit nichts angezeigt wird, wenn man auf einem Filmset ist.
    Sonst bleibt der vorherige Eintrag aktiv.
    Wenn also erst BeeMovie die Extrafanart anzeigt und man danach auf das Film Set "BatMan" navigiert, wird so die Fanart vom Moviset angezeigt.

  • Das Problem ist, du kannst keinen fallback in einen multiimage control haben, finde ich persönlich auch nicht ideal, aber don's methode ist die einzige die funktioniert.


    Schade eigentlich..
    Werde dann ein Bild machen und es bei Extrathumbs hinterhängen, dann wird das wenigstens angezeigt :rolleyes:

    Gibt ja doch noch einiges was ich vermisse..besonders den Movieset Container ;)

    Aber danke euch beiden

  • Du kannst dir zB mit EmberMediaManager automatisch Thumbnails generieren lassen.
    Einfach auf 10 Stück einstellen und die 4 schönsten raussuchen.
    So mach ich das.


    Ich mach das eigentlich auch so nur gibs keine..wenn man noch keine hat kann man rechts oben klicken und es werden welche vom Film erstellt..feine Sache.
    Nur wenn schon eins vorhanden ist geht das irgentwie nichtmehr oder ich bin zu blöd 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!