AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Na , ja Kinderkino und Pfefferkörner gab es ja schon von mir (ist sowieso so das andauernd alles doppelt erstellt wird)
    Das mit der screen Time ist eine gute Idee .

    Gruß Jan :)

  • Vielen Dank für das Update! Klappt wunderbar!

  • Wäre es möglich GZSZ in das RTL NOW Addon einzubinden? Sind aktuell die alten Folgen die man gucken kann. Meine Freundin blockiert gefühlte 24 Stunden den Laptop weil die sich die ganzen uralt Staffeln reinzieht. Damit wäre mir und bestimmt auch vielen anderen ein großer Dienst erwiesen.

    MFG Dennis

  • Unter XBMC13 (Alpha11) ist ein altes Verhalten des DMAX-Addons beim Abspielen der Videos wieder zurück.
    Wählt
    man, dass alle Teile abgespielt werden sollen, stoppt die Wiedergabe
    nach jedem Teil und man muss per "Play" den nächsten Teil starten.
    (getestet mit Die Gebrauchtwagenprofis->Staffel9->Jaguar XK)

    Hab die Autoplay-Funktion geändert, sollte nun auch unter Gotham funktionieren. Bitte mal testen...

    Na , ja Kinderkino und Pfefferkörner gab es ja schon von mir (ist sowieso so das andauernd alles doppelt erstellt wird)

    Die 2 Seiten sind sehr einfach aufgebaut und bieten nicht viel Möglichkeiten, daher hab ich es mal schnell neu gemacht. Passt halt gut ins "Kinder Mediatheken" Addon.
    Dein Kinderkino Addon war mir dann doch etwas unübersichtlich ;), und bei den Pfefferkörnern wurde nicht der HQ Stream genutzt...

    Vielen Dank für das Update! Klappt wunderbar!

    Achso, ja. Ganz vergessen. Ist mir vorher nicht aufgefallen dass die Sendungen fehlten.
    Sollte nun hoffentlich alles vorhanden sein...

    Wäre es möglich GZSZ in das RTL NOW Addon einzubinden?

    Wenn es kostenlose Folgen gibt, sollte GZSZ auch gelistet werden. Hatte auf Anfrage vor paar Wochen mal extra für GZSZ die Staffelauswahl eingebaut.
    Doch im Moment gibts wohl keine kostenlosen Folgen. Wenn das auf der Seite wieder geändert wird, taucht GZSZ auch automatisch wieder auf...

  • Gibt seit gestern in Deutschland auch nen Disney Channel im FreeTV. Hab für die Mediathek mal ein Addon geschrieben.
    Der Livestream ist erstmal auskommentiert, da M3U8 via SSL in aktuellen XBMC Versionen nicht unterstützt wird...

    Außerdem noch neu: Youtube Filme - kostenlose (deutsche) Filme

    Im meinem Repo...
    Viel Spaß! :)

  • Nochmal wegen DMAX. Das Addon ist wirklich spitze aber leider hab ich auch bei den Gebrauchtwagenprofis festgstellt das einiges fehlt...

    Auf der Dmax Seite wird mir bei jeder Staffel was angezeigt....beim Addon fehlen einige Staffeln komplett....Es wird zwar die Episodennummer angezeigt aber darin befindet sich nichts.

    Evtl könntest du dir das nochmal ansehen. Danke schon mal

    Ohh, nicht schon wieder! :D Bisher gabs beim DMAX Addon nur Falschmeldungen. Vieleicht sollte ich die Rubrik "Staffeln" einfach rausnehmen... ;)
    Bitte nochmal nachschauen und dann nen Link zu einem fehlenden Video auf der DMAX Seite posten.

    Hier mal 2 Beispiel-Falschmeldungen:


    Ja du hast recht die gibt es nicht und man sollte zuerst einmal nach gucken. :evil:

    Auf der DMAX Seite gibts für mich nur Folgen zu den Staffeln 4,5,8,9,10. Ist das bei dir wirklich anders? Poste doch bitte mal nen Screenshot.

  • Also im Addon wird mir bei den Staffeln 1, 2, 3, 6, 7 und Rund um die Welt nichts angezeigt. Diese sind aber auf der Dmax Seite verfügbar. Es geht noch immer um die Gebrauchtwagenprofis.

    Andere Sendungen hab ich noch nicht probiert.

    Anbei ein Screenshot von Staffel 1

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also im Addon wird mir bei den Staffeln 1, 2, 3, 6, 7 und Rund um die Welt nichts angezeigt. Diese sind aber auf der Dmax Seite verfügbar. Es geht noch immer um die Gebrauchtwagenprofis.

    Andere Sendungen hab ich noch nicht probiert.

    Anbei ein Screenshot von Staffel 1

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In deinem Screenshot erkenne ich auch keine Videos zu Staffel 1... :wacko:
    Da du ja nun wiederholt geschrieben hast, dass die Folgen auf der DMAX Seite verfügbar sind - hast du schonmal eine dieser Folgen auf DMAX geschaut?
    Kannst ja mal ein Screenshot während der Wiedergabe posten - dann glaub ich dir vielleicht und schau mir das nochmal an... ;)

    p.s. passender nick! ;)

  • Ist es möglich, dass beim DMAX Addon die "Top Gear" Folgen nicht richtig funktionieren?
    Wenn ich "G" auswähle, wird "Top Gear" u.A. aufgelistet, wähle ich das aber wiederum aus, erscheint unten rechts eine Fehlermeldung "Script Fehler".

    Vielleicht weiß da jemand weiter :)

  • Danke erstmal für die Mühe du dir machst, und damit viele Leute glücklich.

    Ich hätte ne Frage ob es möglich wäre für Zattoo ein Addon zu schreiben, da ich mein AppleTV mit einer Schweizer VPN Verbindung betreibe wäre es super wenn man ohne Airplay über das Iphone die Sender direkt vom Addon anschauen kann.

    LG

  • Bei mir lässt sich bei Vox now die Folge Rizzoli & Isles: Unter Schwestern nicht wiedergeben, funktioniert die bei euch?

  • Oh man...what a fail...hab natürlich nie auf so ne Episode geklickt....war ja so klar....

    Macht ja nix. :) Kann jedem passieren...

    Hi,
    das automatische Abspielen des nachsten Teils funktioniert wieder einwandfrei!
    Lediglich am Anfang gibt es eine Meldung;
    "keine Verbindung zum Streamingserver"
    Die wird mit OK bestätigt und das Video läuft trotzdem fehlerfrei an.

    Scheint wohl ein allgemeines Problem unter Gotham zu sein. Wenn man danach googlet findet man jede Menge Beiträge.
    Das DMAX Addon ist nicht ganz "konform" wegen der Multi-Parts und wegen des Buffer Problems. Musste da etwas tricksen. Daher die Meldung.
    Vielleicht wird die Fehlermeldung ja ganz rausgenommen oder zumindest deaktivierbar. Mal abwarten...

    Ist es möglich, dass beim DMAX Addon die "Top Gear" Folgen nicht richtig funktionieren?
    Wenn ich "G" auswähle, wird "Top Gear" u.A. aufgelistet, wähle ich das aber wiederum aus, erscheint unten rechts eine Fehlermeldung "Script Fehler".

    Vielleicht weiß da jemand weiter :)

    Zu Top Gear gibts keine Videos, daher wirds bei mir im Addon gar nicht gelistet.
    Ich vermute mal, dass du noch das alte Addon (grün-weißes Logo) benutzt. Falls ja, einfach mal mein Testing Repo installieren...

    Ich hätte ne Frage ob es möglich wäre für Zattoo ein Addon zu schreiben, da ich mein AppleTV mit einer Schweizer VPN Verbindung betreibe wäre es super wenn man ohne Airplay über das Iphone die Sender direkt vom Addon anschauen kann.

    Keine Ahnung ob da noch dran gearbeitet wird, aber es gab da wohl schonmal etwas in Planung...


    nein bei myvideo gibt es nur clips zu den sendungen aber bei sat1 gibt es ganze folgen...
    ist jedenfalls bei schwer verliebt so ^^ ... oder irre ich mich da?

    ja, bei myvideo kann man doch ganze folgen von sat1 schauen... hab mich geirrt... aber falls jemand langeweile hat, ein extra sat1 addon wär auch nicht schlecht ;D

    wenn es nicht zuviel Mühe macht wäre ein seperates Sat1 Addon genial. Da andere hier auch schon gefragt haben, würde es die sicher auch freuen.

    Wenns nur die gleichen Inhalte gäbe, wär mir das dann doch zuviel unnötige Arbeit.
    Ich hab mir die Seiten aber mal kurz angeschaut, und mir sind dann doch ein paar Sachen bei MyVideo aufgefallen:
    - Es fehlen öfter mal die neuesten Episoden, z.b. bei Circus Halligalli (obwohl schon fast ein Monat online)
    - Einiges auf Sat1.de ist nicht vorhanden, z.b. der Film-Film oder die Sat1-Gold Inhalte
    - Auf ProSieben MAXX fehlen auch so einige Serien komplett, z.b. Barter Kings, Ax Men, American Restoration, Amerika, ...
    - Teilweise ist die Navigation besser. Auf Sat.1 kann man z.b. alle "Der letzte Bulle" Folgen pro Staffel anzeigen. Bei MyVideo muss man 10x auf weiter drücken um zur 1.Staffel zu gelangen.

    Wenn man genauer schaut, gibts da wohl noch einiges mehr. Daher werd ich mich mal um die ProSiebenSat.1 Seiten kümmern.
    Da die Seiten teilweise aber doch sehr unterschiedlich sind, wirds wohl ein Addon pro Seite geben. Nicht wie bei NOW...

    Bei mir lässt sich bei Vox now die Folge Rizzoli & Isles: Unter Schwestern nicht wiedergeben, funktioniert die bei euch?

    Grad mal probiert: Geht hier auch nicht. Ist mir bei irgendner anderen Serie auch schonmal aufgefallen. Kein Plan ob der Stream einfach nicht ganz konform ist oder woran es liegen könnte.
    Wenn ich Zeit hab, schau ich mir das mal genauer an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!