AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Erstmals Respekt für deine super Arbeit, ich bin jetzt seit langer Zeit mal wieder XBMC installiert, soweit funktioniert auch alles ganz gut! ZDF/ARD MEdiatheken usw hab ich auch schon installiert (off.Repo) jetzt wollte ich mir das NOW Addon installieren, hab mir deine Repo zip auf mein atv1 geschoben und installiert, und nun werden alle Addons in der Repo als defekt markiert.für ARD/ZDF sagt mir die Repo das aktualisierungen vorliegen, die kann ich leider nicht installieren, weil dann die fehlermeldung "abhängigkeit nicht erfüllt" kommt, was mache ich falsch? xbmc version ist eden 11.0

  • Guten morgen das musst du dir Frodo installieren.
    Das geht entwesen mit dem USB Stick oder komplett auf Festplatte installieren.
    Das Programm schimpft sich openelec und das kannst du dann bei Google finden .
    Wenn du das Apple System behalten willst dann musst du es per USB Stick machen
    Hoffe ich konnte helfen

  • Ok, soweit verstanden! Das Programm hab ich auch gefunden. Was mich jetzt noch interessiert ist, ich muss zwingend das ganze System platt machen? Ich würd gern Frodo so aufspielen wie es mit Eden ging! Dazu muss ich sagen, mein atv1 hab ich mit atv Flash gejailbreaked


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • @Addon wäre klasse wenn Du an dem Tele 5 und dem Sat 1 Addon schrauben könntest, da sich hier schon lange nix mehr getan hat und auch nichts
    mehr tun wird.

    ja das Sat1 Addon wäre echt klasse ;)

    2.Könntest Du Dir Sat1 und Tele5 noch anschauen, da sich hier seit langer Zeit nichts mehr tut

    Tele5 hab ich mal neu gemacht. Sat1 ist doch quasi alles im MyVideo Addon drin. Oder nicht? Hab mir die Seite nicht angeschaut...

    Was natürlich auch super wäre, auch wenns nicht von Dir ist, aber auch hier hat sich schon lange nichts mehr getan-das My Video Addon funzt auch nimmer wirklich, ich hatte auch schon
    den Ersteller angeschrieben vor einiger Zeit, aber keine Antwort erhalten.

    sphere hat vor paar Tagen was geupdated. Scheint wohl wieder alles zu funktionieren.

    Hab das OS grad komplett neu aufgesetzt, jetzt geht's einwandfrei!
    Hatte mir das Debian bei der DMAX Try'n'Error-Fehlersuche komplett zerschossen -.- Naja ein neues System tut immer gut und dauert auch nur 1,5h ;)

    Werd auf jeden Fall fleißig weiter testen!
    Ich hab mir jetzt auch andere deiner Addons geholt -> Muss ich wohl echt mal spenden, geile Arbeit!

    Nice dass es nun wieder funktioniert. Und vielen Dank auch für die Spende! :thumbup:

    hey ich habe ein Problem mit den now sendet. Hab 2 Apple TV 2 bei mir und auf beiden läuft unter uns nur 10 sec und springt wieder raus

    Bei RTL now hab ich das Problem vorallem bei unter uns da ist das so das er mich nach 18 sec + aus dem Stream schmeißt und diesmal mal hab ich im Internet bei rtlnow nach geguckt und da läuft er ohne Probleme. Das Problem mit dem Bild ist jetzt auch bei der zweiten Box richtig

    Wollte nur noch mal sagen das es bei den anderen Add ons auch ist bei RTL now , rtl2 now hab ich das Problem auch das die Sendungen nach ca 30 sec aufhören und der Stream verschwindet . Oder ligt das nur an mir

    Joa, ist ja nix neues. Außer 10->18->30 sec. ;) Läuft bei mir auf verschiedenen System 1A. Hatte dir doch vor paar Tagen schon mal darauf geantwortet:

    Für die Wiedergabe der Streams ist XBMC zuständig. Hab da keinen Einfluss drauf, sorry. Grad mal getestet: Läuft bei mir bestens.
    Du kannst mal probieren, XBMC und/oder librtmp zu aktualisieren. Vielleicht hilfts ja...

    Ich habe gerade das tolle repository.addonscriptorde-beta installiert. Direkt im Anschluss auch schon diverse Addons wie Mediathek, Southpark, N24, DMAX, etc.

    Leider finde ich aber das Addon NOW (RTL-Gruppe) nicht. Wie kann denn das sein? In der Liste taucht es leider nicht auf :(

    Und dann unter dem Begriff "Mediathek"? In der großen Liste an Addons bin ich da leider nicht fündig geworden :(

    Du hast wahrscheinlich im xbmc.org Repo geschaut (auch wenn du meins installiert hast). Das mit dem "Mediathek" Addon hast du wohl verwechselt. Von mir das heist "Mediatheken".
    System -> Add-ons -> Weitere Add-ons -> AddonScriptorDE's Testing Repo -> Video Add-ons. Da solltest du fündig werden...

    1.habe dein Mediathekenaddon geladen sieht klasse aus, Frage kann ich die einzelnen Addons (RTL,DMAX etc.) dann löschen oder?

    Nope, die sind da nur verlinkt. Ist halt nur zur Übersicht. Und neue Addons tauchen halt automatisch auf und werden beim Auswählen installiert.

    Ok, soweit verstanden! Das Programm hab ich auch gefunden. Was mich jetzt noch interessiert ist, ich muss zwingend das ganze System platt machen? Ich würd gern Frodo so aufspielen wie es mit Eden ging! Dazu muss ich sagen, mein atv1 hab ich mit atv Flash gejailbreaked

    Um die Addons nutzen zu können musst du nur nur auf Frodo updaten, nix plattmachen.

  • Für Kids gab es bisher ja nicht viel, hab daher mal ein paar Addons geschrieben:
    CheckEins.de - ARD Kindermediathek
    KIKA+ - ARD/ZDF Kindermediathek
    Kinderkino.de - Kinderfilme und Serien
    Kindernetz.de - SWR Kindermediathek
    Nickelodeon.de - Nick und Nick Jr. Mediathek
    Pfefferkörner.de - Ganze Folgen
    Sesamstrasse.de - Ganze Folgen
    ZDF tivi - ZDF Kindermediathek

    Ergänzed zum "Mediatheken" Addon hab ich die Kinder Addons alle im "Kinder Mediatheken" Addon verlinkt.

    Damit nicht zu viel geschaut wird, gibts noch ein passendes Service Addon dazu: Screen Time.
    So kann man in den Profilen für die Kids die tägliche Video-Nutzungsdauer festlegen.

    Alles in meinem Testing-Repo zu finden...

    Viel Spaß! :)

  • Ich schliesse mich an - Superklasse AddonScriptor!

    Eine Frage hab ich noch...

    Wenn ich auf Github z.B. nur dein addon plugin.video.filmstarts_de runterladen möchte, bekomme ich deine ZIP Master-Datei angezeigt, die sich aber nicht installieren lässt (falsche Struktur).
    Wie muss ich das richtig machen???

  • Super und sehr nützliche Addons! Danke!
    Kleine Spende als Unterstützung zum wach bleiben folgt noch ;)


    Leider ist jedoch nach der Installation des ZIPs der Testing Repo und des Einstieges über "weitere Addons > Testing Repo" bei mir die Liste leer. Keine Einträge, nur ".."

    Was läuft da falsch?

    System:
    Raspbmc 12.2 auf raspberry Pi 512 mit nbox Skin


    Danke für euer Feedback!
    Nick


  • Dann Versuch es zu erzwingen und danach notfalls ein Neustart und alles wird dir angezeigt. 8o

  • Eine Frage hab ich noch...

    Wenn ich auf Github z.B. nur dein addon plugin.video.filmstarts_de runterladen möchte, bekomme ich deine ZIP Master-Datei angezeigt, die sich aber nicht installieren lässt (falsche Struktur).
    Wie muss ich das richtig machen???

    Am besten einfach übers xbmc.org / testing-repo installieren. Dann sollte es keine Probleme geben.
    Manuell über github musst du den Ordner in der ZIP umbenennen da github die zip automatisch erstellt und nicht die pluginID als Ordnername nutzt...

    Leider ist jedoch nach der Installation des ZIPs der Testing Repo und des Einstieges über "weitere Addons > Testing Repo" bei mir die Liste leer. Keine Einträge, nur ".."

    Versuch mal ein "Aktualisierung erzwingen" übers Kontext Menü (Taste 'c' / rechter Mausklick). Notfalls auch mehrmals. Hoffe dass wird irgendwann mal in XBMC gefixt.
    Ist seit der 12.0 so und in der 12.3 noch immer. Dürfte die am häufigst gestellte Frage sein. Trotz meiner Signatur... ;)

    (Den Pi böse anschauen hilft nicht :cursing: :D )

    :D

  • ich wollte mich mal für das ganze genervt entschuldigen.Hab rausgefunden woran es lag,bei mir hat das nachträgliche umändern auf unthred jailbreak das zerschossen hab meine kompletten Systeme neuaufgesetzt und siehe da es läuft alles. Also wer das Problem noch hat weiss jetzt woran es legen könnte schönen Abend noch

  • AddonScriptorDE:
    Vielen Dank für Deine Rückmeldungen (hier).
    Mit
    den Folgen auf DMAX hast Du Recht. Ich habe übersehen, dass die Folgen
    zwar aufgeführt, aber nicht mit einem Video hinterlegt sind. Sorry für
    die Verwirrung.

    Unter XBMC13 (Alpha11) ist ein altes Verhalten des DMAX-Addons beim Abspielen der Videos wieder zurück.
    Wählt
    man, dass alle Teile abgespielt werden sollen, stoppt die Wiedergabe
    nach jedem Teil und man muss per "Play" den nächsten Teil starten.
    (getestet mit Die Gebrauchtwagenprofis->Staffel9->Jaguar XK)

  • Vielen Dank für die großartigen Plug-ins!

    Mir fehlt noch bei NOW:

    - RTL Nord (Niedersachsen & Bremen)
    - RTL Nord (Hamburg & Schleswig Holstein)


    Würde mich riesig drüber freuen, wenn die beiden eingebaut werden würden  :thumbup:

    Gruß


    CoolCookie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!