XBMC4XBOX Addons/Grundlagen

  • Ich wollte mich noch eben für die Mithilfe bei der Rettung meiner Xbox bedanken...
    Sie läuft jetzt wieder...Konnte das mit splinter cell regeln...
    allerdings habe ich jetzt mit dem neuen xbmc das problem, dass alle eingaben sehr verzögert sind...
    das ganze läuft sehr langsam...hat da vielleicht jemand eine idee?
    LG

    Kann es sein, dass die Probleme mit dem alten Userdata-Ordner zu tun haben?
    Ich habe den alten UserData-Ordner mitgenommen, vorher allerdings die shows.db eingefügt.

    Wenn der User-Data-Ordner die Probleme verursacht, werde ich den nochmal austauschen müssen.

    Wäre es dann aber möglich, einzelne Dateien, wie z.B. die xml mit allen quellen mitzunehmen?
    Macht ihr denn jedes mal alle einstellungen mit allen quellen neu??
    was könnte ich denn gefahrlos in die neue version mitnehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Fastlane (1. Oktober 2012 um 19:49) aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse = neue Fragen

  • Im Prinzip hat sich bei Dieser Version sehr viel am source getan und ich würde es schon damit vergleichen die Userdata von Dharma nach Eden mitzunehmen !
    Aber eigentlich sollte das alles kein Problem sein was hat du den da alles drin ich koennte mir vorstellen da ja gerade mit der DB viel veraendert wurde das dir der tubnail ordner und einge daten bank Sachen probleme bereiten!
    Lasse es mal pur laufen (so wie du es runtergeladen hast) und sehe ob es dann immer noch lahm ist - wenn ja brauche ich nen DEBUG-LOG!

    Gruss :) :( Jan

  • Könnt ihr bitte mal das myvideo.de plugin testen.
    Bei mir funktioniert die Kategorie Videos nicht.
    Jede Rubrik in dieser Kategorie ist leer.

    Bei den anderen Kategorien Top 100, Serien, Filme und Musik funktioniert alles.

  • Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich aus Österreich komme.
    Zuerst hat myvideo gar nicht funktioniert.
    Dann habe ich die Adresse von myvideo.de auf myvideo.at ausgebessert.
    Danach konnte ich die Videos der Rubriken Top 100, Filme und Serien abspielen.
    Nur die Kategorie Videos bleibt weiter leer.

  • Zitat

    Wäre es dann aber möglich, einzelne Dateien, wie z.B. die xml mit allen quellen mitzunehmen?

    Macht ihr denn jedes mal alle einstellungen mit allen quellen neu??
    was könnte ich denn gefahrlos in die neue version mitnehmen?

    Würde mich da noch über eure Meinungen freuen :) Viele Grüße

  • Hallo,also ich mache die Einstellungen immer wieder neu.

    Früher,gab es sehr schnell neue XBMC Versionen,wenn ich meine Daten nicht gelöscht hatte (Userdata) lief spätestens nach dem 3. Update irgendetwas nicht mehr richtig.Seid dem mach ich immer alle Einstellungen wieder neu...

    Übrigends ich hätte noch eine Idee für ein Script: XBMC Earth,fand ich immer ganz gut am TV anzuschauen.

    Gruß,

    Mr.X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!