XBMC4XBOX Addons/Grundlagen

  • Das plugin funzt Super!! :thumbup:
    Da gibts sogar ne Metal Kategorie...  :)
    Es sind halt die Top 40 ich sag mal Evergreens vertreten,
    ändert sich das dort auch mal oder bleiben die 40 Songs für immer?


    Ansonsten wird Kinokiste.search von mir schon regelmässig vergewaltigt!
    Läuft alles lagfrei und da gibts nichts auszusetzen... :thumbup:


    gruß

  • Hallo,

    Ich hab mir jetzt so einen ypbpr zu hdmi konverter gekauft von Ligawo hab dann ein hdmi kabel von dem Ligawo auf dvi an meinen TV angeschlossen, aber ich habe kein Bild. Xbox ist auf ntsc eingestellt. Gibts ne möglichkeit das MS-Dashboard auf 480P einzustellen ohne das man ein bild hat?

  • Also das canna-plugin ist ne super sache, vor allem, wenn man mal besuch hat, kann man schnell was anmachen, auf das sich alle einigen können. ist wirklich schick und leicht zu bedienen. Aber ich habe beim ersten versuch, einen titel abzuspielen, einen scriptfehler bekommen...der nächste ging dann, und bei dem titel danach wurde die wiedergabe abgebrochen...danach hatte ich das problem, dass nicht der titel, den ich ausgesucht hatte, abgespielt wurde, sondern irgendein titel, den ich nicht kannte..vorgefallen ist das ganze in den US Billboard Single Charts Top 100..media center ist frisch aufgesetzt in der neuesten ausgabe deiner version...

    das allmusichouse-plugin habe ich leider noch gar nicht zum laufen gebracht...

    und wo bekomme ich dieses kinokiste.search her? :thumbup:

  • Also das canna-plugin ist ne super sache, vor allem, wenn man mal besuch hat, kann man schnell was anmachen, auf das sich alle einigen können. ist wirklich schick und leicht zu bedienen. Aber ich habe beim ersten versuch, einen titel abzuspielen, einen scriptfehler bekommen...der nächste ging dann, und bei dem titel danach wurde die wiedergabe abgebrochen...danach hatte ich das problem, dass nicht der titel, den ich ausgesucht hatte, abgespielt wurde, sondern irgendein titel, den ich nicht kannte..vorgefallen ist das ganze in den US Billboard Single Charts Top 100..media center ist frisch aufgesetzt in der neuesten ausgabe deiner version...

    das allmusichouse-plugin habe ich leider noch gar nicht zum laufen gebracht...

    und wo bekomme ich dieses kinokiste.search her? :thumbup:


    Hatte Dein Problem bei Canna.to noch nicht!!!!!
    Es wäre besser wenn Du einen LOG postest nach dem der Fehler aufgetreten ist!
    Dann könnte ich ecventuell sehen was das Problem ist!!

    Auf der Main XbmcVersion wurden mir auch noch keine derartigen Probleme übermittelt und in meinem Addon Thread auf xbmc4xbox auch nicht!

    Also bitter her mit dem LOG!!!

    Das KinokIste Search addon war nur ne Test Version die neue Version kann dann mehr !!!
    Der Download Link mit dem dazugehörigen Ecostream urlresolver Plugin was von mir dazu gefixt wurde schwirrt hier im Thread rum!

    Wird auch langsam etwas unübersichtlich vielleicht ist ja eine XBMC4XBOX Addon Release Kategorie möglich !

    zu Deinem, Problem mit meinem AllMusicHouse addon es ist Abhängig vom Youtube addon und da das Youtube addon auf meiner Build nicht mehr funktioniert kann es nicht laufen!!
    Bei Dir , Du musst das Yotube addon aus der Xbmc4xbox Repo über den Addon4xbox Installer installieren dann sollte das Addon auch bei Dir funktionieren! :)

    Gruss Jan

  • Hallo,

    Ich hab mir jetzt so einen ypbpr zu hdmi konverter gekauft von Ligawo hab dann ein hdmi kabel von dem Ligawo auf dvi an meinen TV angeschlossen, aber ich habe kein Bild. Xbox ist auf ntsc eingestellt. Gibts ne möglichkeit das MS-Dashboard auf 480P einzustellen ohne das man ein bild hat?


    Alexandra , ich bin etwas untröstlich das ich Dir nicht weiterhelfen kann!
    Der mode im Deskboard um die Videofrequenz umzustellen geht am einfachsten mit dem Enigma Pal / NtSC switcher!!!
    Also ich würde meine xbox mit nomal angeschlossen Kabeln '(Scart)mittels Enignma auf NTSC stellen !
    Dann kannst Du das neue Kabel und den HDMI -Switcher anschliesen und nur dann kann erkannt werden das eine bessere
    Resolution möglich ist !

    Wenn du das so gemacht haben solltet und Du kein Bild hast kann ich Dir auch nicht weiterhelfen!!!!! ;(

  • KinoKisteSearch wird einen neuen Namen bekommen MovieSearch und damit auch neue Funktionen:

    Neben der Kinokiste Suche gibt es dann auch eine Kinox.to Suche sowie Such Template s für BestofMoviesall Time (Die Besten 250 Filme aller Zeiten nach IMDB Rating sowie die Deutschen Kinocharts der letzten 5 Jahre!
    Wenn ich noch Zeit und Lust habe integriere ich noch die Futered Series von Movie2k und wenn ich die BurningSeries Suche fertig habe auch diese!!!!

    IstreamWs kommt auch Heute oder die nächsten Tage (aber ersteinmal ohne XXX und TV)!!!!!!!!

  • Der SlayersAuto-Installer ist in der letzten Version mit meinem Jan'sxbmc4xbox erschienen!

    Das Coole ist das ich nichts daür tun musste ,ja Qualität zahlt sich aus !!!

    Gut ist auch das ich damit eine Grundlage für eine ISO habe die ich hoffentlich dann bald mit meiner neusten Version spicke!!!!!!!! :)

  • Hallo Community,

    vielen Dank erst mal für die bisherige Hilfe - Alles gewollte läuft nun hervorragend!

    Ich bin aber wieder an einen subjektiven Endpunkt geraten.
    Ich weiß auch nicht genau ob hier der richtige Platz dafür ist - aber alles andere relevante ist in englisch!

    Ich würde gerne den Emulator Surreal64 zum laufen bringen - habe den auch brav runter geladen, nur dass der keine default.xbe hat ?!?!
    Dann habe ich einen Patch gefunden, der aber nur dafür sorgt dass der Bildschirm kurz schwarz wird (Scheinbar der Versuch etwas zu starten) dann
    aber dierekt wieder XBMC4XBOX startet!

    Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir einen Tipp geben kann wie ich das Ding ans laufen bekomme - sollte eine andere Emu-Möglichkeit bestehen
    für den N64 ist ein neuer Weg auch sehr willkommen!

    Danke im Voraus :D :P

  • Kann man bei Vision auf der Xbox einen Spielstand speichern und später fortsetzen?
    Bei anderen Emulatoren wie Coinops habe ich eine Speicherfunktion gefunden, bei Vision aber nicht.

    Und noch viel wichtiger: wo finde ich den Emulator?? :D


    Gibt es eine zentrale Anlaufstelle, um alle deine plugins einzusehen?

    http://www.xbmc4xbox.org.uk/forum/viewforu…6d71f0d3b66677a xbmc4xbox addons

    Release Streamoase addon main xbmc-addons

  • hier noch mal die Youtube playlists von Visonary und Vision sow Visonary optimiert als mediacenter (demo)


    Visonary2 Beta Playlist:

    http://www.youtube.com/playlist?list=…feature=mh_lolz

    Vison Playlist:

    http://www.youtube.com/playlist?list=…feature=mh_lolz

    Vision Mediacenter Demo:

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=gMKQI0TmjuE


    Vision2 angepast für Xbox Spiele:

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=5_wvNNgChsQ

  • @Andrea

    Konnte ich Dir mit meiner vorherigen Post helfen'(Fragezeichen)

    @Andrea

    Konnte ich Dir mit meiner vorherigen Post helfen'(Fragezeichen)


    Hi,

    Also auf Ntsc ist meine Xbox sowieso eingestellt. Hab im Ms-Dashboard 480p und 720p aktiviert und dann nochmal Probiert, aber leider ohne Erfolg. Weder am TV noch an 2 anderen Monitoren, es kam kein Bild.
    Habe den Verkäufer kontaktiert und habe das Gerät nun an den Verkäufer zurückgeschickt.
    Muß ich nun weiter über Scart Kabel kucken....

    Gruß Alexandra

  • hallo erstmal !
    bin neu hier aber leider nicht mehr auf dem neusten stand !
    ich habe meine Xbox mal wieder ausse ecke geholt und wollte die für meinen Sohn fertig machen !
    mit der ultimate Boot CD habe ich die box neu aufgesetzt dann habe ich auf die neuste xbmc Version upgedatet !
    dann bin ich auf dein addon gestossen ! das habe ich dann per FTP in einen seperaten Ordner auf die box kopiert und von dem installierten xbmc aus gestartet ! ich habe dann versucht einige Sachen abzuspielen habe dann aber immer ne script error Meldung bekommen !
    du hast im ersten post geschrieben man sollte als erstes die Einstellungen in YouTube vornehmen !
    und ein anderer hat gepostet das er sich an deine Anleitung gehalten hat und alles läuft wunderbar!
    leider kann ich keine Anleitung finden es steht auch nirgends welche Einstellungen man bei YouTube vornehmen soll!
    wie gesagt habe mich lange Zeit nicht mit der box beschäftigt !
    bin für jede Hilfe dankbar !
    mfg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!