Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • ich bin derzeit voll auf Doktor Who hängen geblieben. Bin aber schon bei Staffel 7 also danach habe ich erstmal Zwangspause :D

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Also meine Favoriten sind:

    1. Star Trek Serien - Wobei TNG mein Favorit ist
    2. True Blood
    3. Monk
    4. How I met your Mother
    5. Fringe
    6. Scrubs

    Was demnächst auf dem Plan steht ist:

    The Wire (Bin ich gerade dabei)
    Game of Thrones
    Breaking Bad
    Die Sopranos

  • Meine "Neuentdeckung" ist The Killing. Spannend mit guten Wendungen, logisch strukturiert und sehr emotional. :thumbup:

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • The Killing süchtige ich auch gerade :) Kann es immer kaum erwarten, bis die nächste Folge kommt!

    Gibt aber aktuell einiges für das Sommerloch :D
    Dexter
    Person of Interest
    The Killing
    Banshee
    Hannibal
    House of Cards
    Once upon a Time
    Being Human
    Anger Management

    um so einige zu nennen was ich gerade schaue :)

  • Ich hab grad das staffelfinale von SAMCRO Staffel 3 geguckt und muss sagen, dass ich selten ein so geniales Finale einer Staffel gesehen habe. Schade das es in de noch keinen Termin für Staffel 4 gibt. Da muss ich wohl auf Englisch weiter gucken und mich an die originalen Stimmen gewöhnen^^


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Seh mir grade Under the Dome an.
    So gut wies eigentlich angefangen hat so doof gehts jetzt ins erste Staffel Finale!!!! Tztzt...
    Arrow sieht auch sehr vielversprechend aus. Mag den Hauptdarsteller, ist irgendwie symphatisch.
    Ansonsten zum Hirn abschalten nach der Schicht gibts. Berlin Tag Nacht mit der family zusammen. Merkste wat? Türe von aussen.... ;)
    Person of Interest finde ich nach wie vor genial. Coole Karaktere.
    Auf Hawaii Five 0 warte ich noch, hoffe da gehts weiter!
    Ansonsten fang ich eben wieder mit Lost an, dann bin ich eh 40 und bereit für die Lindenstrasse. Hehe :)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Zitat

    Ich hab grad das staffelfinale von SAMCRO Staffel 3 geguckt und muss sagen, dass ich selten ein so geniales Finale einer Staffel gesehen habe. Schade das es in de noch keinen Termin für Staffel 4 gibt. Da muss ich wohl auf Englisch weiter gucken und mich an die originalen Stimmen gewöhnen^^

    Die englischen Stimmen sie eh viel besser.....


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

  • Ich hatte Under the Dome ja nur als Buch gelesen ... und frage mich, wie man da zwei Staffeln raus stricken will.
    Aber ich lasse mich überraschen. Wir sind bei der Serie erst bei Folge 4 oder 5.

    Misfits gehen auch weiter. Denen sterben aber immer mehr Hauptdarsteller weg. Vom Original-Cast ist keiner mehr dabei.

  • Ich hab grad das staffelfinale von SAMCRO Staffel 3 geguckt und muss sagen, dass ich selten ein so geniales Finale einer Staffel gesehen habe. Schade das es in de noch keinen Termin für Staffel 4 gibt. Da muss ich wohl auf Englisch weiter gucken und mich an die originalen Stimmen gewöhnen^^

    Ich brauchte bestimmt 3 Folgen bis ich gepeilt hatte wer dieser "Sam Crow" ist ;) Aber das Finale der 3. war wirklich gut!

    Das Breaking Bad Finale (dazu zähl ich mal die letzten 3 Folgen) war aber auch genial.

    Jetzt fang ich mal mit Dexter an und bald kommt ja auch wieder Walking Dead

    with great power comes great electricity bill!

  • Bin gerade mit "The Shield" zu Gange...

    War bei mir auch ein echter Glücksgriff- super Serie, sehr spannend und mitreißend.

    Ich freue mich auch schon sehr auf Breaking Bad und Walking Dead.
    Auch wirds mal Zeit, dass Shameless und SOA weiter geht.

    Z.Z. schaue ich:

    - 2 broke Girls
    - Under the Dome
    - Revenge (absoluter Tip)
    - Banshee (ganz nett, wenn auch recht heftig)
    - the Following (sehr spannend)


    VG
    Syntax

    Spoiler anzeigen

    Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

    Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

    NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

    Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

    Array: div. HDD + 1x Parität

  • Morgen startet ja bereits Breaking Bad auf deutsch und in den USA beginnt die 3. Staffel von American Horror Story… im November dann hierzulande auf deutsch. Aktuell schaue ich Bates Motel und Ripper Street - beides ganz nett gemacht ;)
    Bis Shameless wieder anfängt müssen wir uns leider noch bis nächstes Jahr gedulden :(

    sent with Tapatalk 4

  • Externer Inhalt media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!