Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Es gibt auch noch eine neue Comedy Serie - The New Normal Info: http://www.serienjunkies.de/news/new-norma…itik-49416.html
    Mag Lilyhammer auch sehr.

    Externer Inhalt www.serienjunkies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • EDITIERT wg Schwachsinn.

    OHNE WORTE....

    Spoiler anzeigen

    Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

    Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

    NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

    Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

    Array: div. HDD + 1x Parität

    Einmal editiert, zuletzt von syntax888 (10. Mai 2013 um 16:41)

  • was ist daran bitte unsinn?
    wird hier zensiert? skandal! darf man keine kontroverse meinung mehr vertreten?
    das ist meine meinung, die zum glück auch konsens ist in der aktuellen regierung!

    ich werde mir die genannte serie also nicht ansehen, da ich sie nicht für realistisch halte!
    die homos, die ich kenne, denken nämlich nicht über kinder nach, sondern über irgendwelche romeo-internetseiten und dubiose dunkelkammern.
    jedem das seine!

  • @Steve - Da könnte ich doch genauso sagen zu BB boahh nee ich hasse es da gehts ja um Drogen, folge dessen unterstützt diese Serie den drogen-consum.
    Löschen dieses Kommentars war richtig! Wir sollten hier schon beim Thema bleiben. Angemessene Kritik/Spoilern wäre richtig gewesen und darf hier auch gerne weitergeführt werden.
    Ich habe nur eine Info zu dieser Serie gepostet, da viele auf der Such nach was neuem sind.

  • klar.
    hier gehts doch drum, ob und welche serien warum gefallen....
    jedem seine meinung!!

    für die meinungsfreiheit, auch wenn sie unbequem ist!

    EDIT: Der Nazi-Teil mit der Bücherverbrennung und dem ganzen Zeug wurde von der Moderation entfernt!

  • XMBCSteve, ein Glück hast du jetzt viel Zeit um auf Parkplätzen und in Darkrooms deine dämlichen Vorurteile zu überwinden!
    Warum?
    Naja, weil ich jetzt deinen Benutzeraccount sperren werde!
    Natürlich kann man diskutieren und seine Meinung darlegen, doch nicht auf diese Art und Weise...

    Vor allem da deine Homophobie wohl nur so halb ist. Ich wette in deiner ach so tollen Adult-Filme Sammlung sind genügend Filme dabei wo zwei Frauen Liebe machen...
    Klar, das findest du natürlich wieder toll...

    Und ja, hier wird weiter zensiert, denn dein Nazi-Bild hättest du dir hier auch sparen können...

    Also dann, winke winke und bye bye XMBCSteve...

  • Arrow klingt für mich auch interessant aber leider ist mein englisch komplett eingerostet. Deshalb warte ich auch auf eine deutsche synchro.

    Aber bei so vielen guten Serien die erst spät oder gar nicht in deutsch kommen, werd ich wohl wirklich mein Englisch wieder aufpolieren müssen.

    Könnt ihr alle so gut englisch, oder gibt es einen Trick/Hilfe der mir entgangen ist?

  • Arrow klingt für mich auch interessant aber leider ist mein englisch komplett eingerostet. Deshalb warte ich auch auf eine deutsche synchro.

    Aber bei so vielen guten Serien die erst spät oder gar nicht in deutsch kommen, werd ich wohl wirklich mein Englisch wieder aufpolieren müssen.

    Könnt ihr alle so gut englisch, oder gibt es einen Trick/Hilfe der mir entgangen ist?


    Also ich helfe mir oft mit DE Untertiteln ... höre dabei noch das ENG gesprochene Wort. Haftet in meinem kleinen beschränkten Hirn, zumindest ne Zeitlang :)

  • @ mad-max
    Richtige Entscheidung, stehen sicher einige hinter Dir.
    Arrow hab ich mich mal so im I net durchgelesen.
    Klingt echt sehr interessant.
    Auf Englisch ansehen finde ich generell extrem interessant.
    Oft gehen Sinn und Bedeutung mancher Szenen in der Deutschen Übersetzung unter.
    It Crowd zb ist im Original Bombe!
    Bin ja auch nicht der riesen Englisch Master aber ich weigere mich Untertitel zu verwenden weil ich vor lauter lesen meist auf die Bilder vergesse ;)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wer auf Homeland steht bzw. die Art des Typs mit Geheimakten und solches Zeugs (ich tue es;) ) der sollte sich mal "The Americans (2013)" anschauen.

    Kurze Inhaltsangabe:

    2 russische Agenten werden zur Zeit des Kalten Krieges in Amerika eingeschleust um die Raketen zu finden etc.
    Ganz interessant gemacht. Blickwinkel ist aus der Sicht der russischen Agenten und teilweise aus Sicht des FBI/CIA etc.

    Für alle Interessierten http://www.imdb.com/title/tt2149175/

    Gruß

  • Aber btt , kennt jemand Arrow? http://www.imdb.com/title/tt2193021/?ref_=sr_1 Kann mans empfehlen? Und wirds die Serie "bald" in DT geben?

    Arrow habe ich jetzt die ersten ca. 15 Episoden gesehen. Gefällt mir sehr gut - ist halt etwas unrealistisch da "etwas" Superheldentum dabei ist, dafür unterhaltsam und gut gemacht. Die 2. Staffel ist schon bestellt, also auch keine "Eintagsfliege" unter den Serien. Auf Deutsch wirds aber noch etwas dauern, so weit ich weiß hat noch kein deutschsprachiger Sender (egal ob D, AT oder CH) die Serie lizenziert. Bei der Serie kann man nach der 1. Folge auch schon gut abschätzen ob einem die Serie gefällt oder nicht.

    @ Metadr0n: Danke für den Tipp. Werde ich mir mal ansehen - könnte glatt ein Burn Notice Nachfolger für mich werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!