Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Geschmäcker sind halt verschieden. Ich find die Serie absolut genial. Die Serie hat extrem viele Handlungsstränge. Nicht nur die aktuellen Fälle pro Folge, sondern es wird auch die Geschichte der beiden Hauptdarsteller in Rückblenden erzählt. Auch zieht sich ein roter Faden um die 'Maschine' durch die ganze Serie und man bekommt mit jeder Folge ein besseres Bild über das Ganze :)

    Ich vergaß noch die Serie Elementary ... ein genialer und exentrischer Sherlock Holmes und eine leckere Dr. Watson :thumbup:

  • Zitat

    Bezüglich Person of Interest kann ich Küstenlümmel nur zustimmen, die Serie lohnt sich zu gucken.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    häng ich mich an, finde die Serie genial. Hoff es geht bald weiter mit der 2. Staffel. ;)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • findet ihr die neuen cali-folgen auch so doof?
    runkel u marci sind viel zu sehr in den hintergrund gerückt :(

    Gesendet von meinem Nexus 7

    Ich finde die neuen folgen zwar gut aber irgendwie passiert story technisch nix, diesmal verfolgt hank kein projekt wie en neues buch oder film, das musical zeugs ist nicht wirklich interessant bzw kommt auch nie vorran... Aber die sprüche und so sind find ich wieder super

  • Ich kann euch The Viking empfehlen.Das ist ne Wikinger Saga, gefällt mir recht gut.

    Was mir auch erst kürzlich aufgefallen ist, ist The Killing. Ich hab bisher jeder der 3 deutschen Episoden entgegen gefiebert bis mir auffiel das es in Englisch (inkl. DE Subs) die kompletten 2 Staffeln gibt ;)
    Wer die Serie nicht kennt, die ist absolut empfehlenswert.

    Zwecks Person of Interest, ich hab mir da die ersten 2 Episoden reingezogen und fand die nicht so berrauschend.Lohnt es sich wirklich weiter zu kucken ?

    Ja Vikings, die 2 ersten folgen machen lust auf mehr ...

    Werde heute abend mal die ersten 2 folgen von The Killing ansehen.

    Game of Thrones geht bald in die 3. Staffel, ich freu mich wie ein kleines Kind :)

  • Das wir 2 einen ähnlichen Geschmack haben ist mir schon aufgefallen. Ich gehe davon aus das dir demnach auch The Killing richtig gut gefallen wird :thumbup:

    /muß noch was zu The Viking loswerden. Die Kämpfe,..also sagen wirs mal so, wer Spartacus mag, wobei ich finde das die 3. Staffel doch arg nachläßt, also Viking kann da nicht mithalten was Kampfscenen angeht. Dennoch mag ich den Ragnar Lothbrok irgendwie, zumindest den englischen Namen :D In echt hieß der wohl Regna Lodbrok. Kuckts euch einfach an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von neis1 (22. März 2013 um 16:01)

  • Lese hier immer öfter über Game of Thrones, ist die wirklich so der Hammer?!?
    Bin sonst eher so der Sci-Fi Gucker
    Letztens Terra Nova gesehen und war begeistert.
    Meine Nr . 1 ist eigentlich Stargate Atlantis, Person of Interest, Eureka, Falling Skies, Farscape, Firefly, usw.
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Lese hier immer öfter über Game of Thrones, ist die wirklich so der Hammer?!?
    Bin sonst eher so der Sci-Fi Gucker
    Letztens Terra Nova gesehen und war begeistert.
    Meine Nr . 1 ist eigentlich Stargate Atlantis, Person of Interest, Eureka, Falling Skies, Farscape, Firefly, usw.


    Ich glaube wir haben ungefähr den gleichen Geschmack. Ich bin auch so der Sci-Fi-Typ und hab mir Games Of Thrones reingezogen - jedenfalls die ersten 4 Episoden. Ich fand es einfach nur laaaangweilig ohne Ende. Ich wünschte ich es hätte irgendeiner mal einen vernünftigen Sci-Fi-Tipp für mich ^^

  • Muss echt sagen, dass ich atm Supernatural richtig "verfallen" bin. Meine Freundin auch...
    Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, weil ich nur noch 4 Episoden der 7. Staffel zu gucken habe! Und bis die 8. Staffel rauskommt dauerts noch mindestens bis September! ;(

    Und in Deutschland ist noch nicht mal die 6. offziell draußen -.-

  • Zitat

    Kennst du schon Continuum?


    bin ich grade dran am gucken, finde uch zb recht langatmig und kommt keine Spannung auf. Ebenso finde ich die Darsteller etwas platt und unsympathisch.

    Aber als Tip hätte ich noch "Fastforward", die war genial.
    Leider werden oft geniale Serien nach einer Staffel abgesetzt. Siehe Terra Nova, firefly und dergleichen.
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wenn dir sowas wie "Herr der Ringe" gefällt, dann JA, dann ist GameOfThrones wirklich der Hammer.
    Wer mit diesem ganzen "Waldschraat, Drachen und gezauber" nix anfangen kann, der wird auch von Game Of Thrones nicht umgestimmt.


    Finde ich eigentlich gar nicht. Ich bin selbst nicht so der Fantasy/Herr der Ringe-Fan, aber Game of Thrones hat mich sogar dazu bewegt, die Bücher zu lesen. Ich hab mal als nette Umschreibung "Sopranos in Mittelerde" gelesen. Geht halt doch mehr um Intrigen und Machtgeschiebe als große Schlachten und merkwürdige Viecher. Aber wie immer Geschmacksache :)

  • Continuum hab ich mir auch neugierigerweise mal die ersten 2 Folgen angeschaut und ich muss sagen, das gefällt mir! Erst dachte ich ja, vom Plot irgendwie genauso wie TimeTrax - aber nicht wirklich. Die schaffen es wirklich die Spannung aufrecht zu erhalten. Jetzt sind die ersten 7 Folgen durch und ich bin gespannt auf das was noch kommt.

    ------------
    Tapatalked

  • Mich würde mal die Meinung der breiten Masse zu Spartacus interessieren? Lohnt sich das?


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!