[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • ich befürchte, dass ich hier nicht richtig frage..
    bitte nicht böse sein...
    ich habe xbmc auf der xbox am laufen, undzwar die version von jan...
    das problem ist, dass ich im repo leider nicht dieses addon finde kann..

    hat jemand einen tip für mich?

  • ich befürchte, dass ich hier nicht richtig frage..
    bitte nicht böse sein...
    ich habe xbmc auf der xbox am laufen, undzwar die version von jan...
    das problem ist, dass ich im repo leider nicht dieses addon finde kann..

    hat jemand einen tip für mich?

    Hi

    klar bist du hier richtig ;) Jan zieht die Xbox Version immer Recht fix nach - einfach ein paar Tage Gedulden :)

    Grüße

  • hey, danke für die schnelle antwort.
    aber dann müsste ich doch die ältere version im xbmc4xbox repo finden können?!
    aber das ist leider nicht der fall...
    und in jans thread finde ich leider auch keinen direkten link zu plugin-downloads..

    ich gedulde mich erstmal :)

  • ich hab leider immer noch weisse Bilder bei XBMC für Windows in der neuesten Version

    Das habe ich beführchtet - das Problem liegt hier am XBMC Thumbnail Cache - es wurde für jedes Video das weiße Bild gecached.

    Mir fällt als (einfache) Lösung nur der harte Weg ein:
    Beende XBMC, verschiebe (zumindest testweise) den Cache-Ordner:

    Code
    von   "<XBMC_USER_DIR>/XBMC/userdata/Thumbnails" 
    nach  "<XBMC_USER_DIR>/XBMC/userdata/Thumbnails_bak"

    Anschließend müsste es gehen. Leider müssten dann *alle* Bilder neu gecached werden - was zwar funktioniert aber irgendwie unschön ist. Mir fällt aktuell leider keine einfachere Möglichkeit ein.

    Grüße,
    sphere

  • hey, danke für die schnelle antwort.
    aber dann müsste ich doch die ältere version im xbmc4xbox repo finden können?!
    aber das ist leider nicht der fall...
    und in jans thread finde ich leider auch keinen direkten link zu plugin-downloads..

    ich gedulde mich erstmal :)


    Sorry ,Sphere , das wir das hier diskutieren müssen!
    Wenn ich ein Addon für die Xbox anpasse ist es nicht automatisch in der Repro von xbmc4xbox!
    Das Problem ist das der "XAI" ,Xbox Addon Installer ,keine Abhaengigkeiten von Scriptmodulen und Addons unterstützt . Er also nicht erkennt ob ein Addon das Scriptmodul xyz oder ein anderes Addon fordert um funktionieren zu koennen und es damit auch nicht installiert! Das heißt das es wenn es in der Repro ist es mehr Probleme für den User gibt als noetig!
    Auf meinen Jan'sEnglish und GermanXbmc4Xbox habe ich die für das Ausführen von den vorhandenen Addons noetigen Scriptmodule und Addons schon vorinstalliert so das die Abhaengigkeiten erfüllt sind und diese ohne Probleme funktionieren!

    Leider habe ich in dieser Woche überhaupt keine Zeit mehr (für XBMC) .
    Ich habe Urlaub und meine Kinder Ferien und Familie geht vor!!
    In der naechsten Woche gibt es das Update für Jan'sGermanXbmc4xbox und schon wieder ein update für das Englische xbmc4xbox von mir!

    Gruß Jan :)

  • Gibt es eigentlich für das MyVideo Addon noch irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
    Konkret, würdet ihr eine asynchrone (also im Hintergrund ablaufende) Download Möglichkeit nutzen?

  • Download im Hintergrund klingt immer gut :thumbup:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Bei MyVideo lassen sich leider nicht mehr die Music Charts abrufen, es wird nur noch ein leerer Ordner angezeigt.

    Hi,

    Danke fürs Bescheid geben!
    Problem ist gefixt und der Pull Request ins Repo ist offen - die neue Version sollte also in kürze per Update verfügbar sein.
    Für die ungeduldigen oder freiwillige Tester: Ihr könnt die Version hier herunterladen.

    Grüße,
    sphere

  • Hi,

    bei einigen Serien wird die Folge korrekt aufgelistet (mit Titel, Laufzeit etc.) jedoch wird dann nicht die Folge, sondern der Hasselhoff-Werbeclip gezeigt. Vor kurzem (vorgestern) liefen alle (!) Serien noch problemlos. Selbst Folgen, die vorgestern korrekt abgespielt wurden, wurden jetzt durch Hasselhoff ersetzt. Auf MyVideo.de (Opera-Browser unter Windows im gleichen WLAN) wird die Folge, kein Hasselhoff gezeigt. Betrifft unter anderem Blue Bloods (Kabel 1)

    Nutze das Add-On unter Raspbmc RC 4 von einer deutschen IP aus.

    Irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. ändern kann?

  • Danke DIR für die Arbeit und das Nachschauen! :thumbup:

    Problem gefunden und gelöst. Ich hasse es, Stunden lang an einer Änderung zu arbeiten die im Endeffekt eine Zeile ausmacht :evil:
    Außerdem und viel schlimmer: Ich musste mir das David Hasselhoff Video ca. 5473754826 mal anschauen 8o

    PullRequest ins Repo ist offen, sollte also in kürze per Auto Update verfügbar sein.

    Grüße,
    sphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!