[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • Hm leider gehen bei MyVideo die Serien nicht, unter weitere Serien erscheint nur eine schwarze Seite unter neue Serienfolgen auch nichts , und bei alle Serien gibt es zwar die Auflistung aber keine Folgen, auch die einzelnen Senderfolgen kann man nicht abrufen

    Ich kümmer mich drum...

    Danke fürs Bescheid geben,
    sphere

  • Moinsen,

    sehr, sehr nettes addon - vielen Dank. Bin ziemlich begeistert.
    Ist es ein Bug oder mach ich etwas verkehrt:
    Wenn ich ein Video zu den Favoriten hinzufüge und dieses Video aus den Favoriten heraus aufrufe, tut sich nichts....

  • Hallo zusammen,

    Hm leider gehen bei MyVideo die Serien nicht, unter weitere Serien erscheint nur eine schwarze Seite unter neue Serienfolgen auch nichts , und bei alle Serien gibt es zwar die Auflistung aber keine Folgen, auch die einzelnen Senderfolgen kann man nicht abrufen


    Ja Serien funktionieren nicht Eden, myvideo 1.0.6


    Das Problem sollte mit Version 0.1.7 gelöst sein, es gab wieder Webseiten Änderungen, betroffen waren:
    - Serien Übersicht
    - Serien Episoden Übersicht
    - Video Kategorie Übersicht
    - Neue Serien Ansicht (diese blockiere ich erstmal - hierfür wären größere Änderungen nötig. Benutzt das jemand?)

    Bitte mal testen und bescheid geben ob alles funktioniert damit ich die Version ins xbmc.org Repo hochladen kann.



    Ist es ein Bug oder mach ich etwas verkehrt:
    Wenn ich ein Video zu den Favoriten hinzufüge und dieses Video aus den Favoriten heraus aufrufe, tut sich nichts....


    Das ist ein Problem des xbmcswift Addon Frameworks in Kombination mit xbmc core. Ich bin dran.
    Als "quick and dirty make it yourself"-Lösung könntest du in der "userdata/favourites.xml" die jeweiligen Einträge um ein Fragezeichen am Ende erweitern - dann würde es gehen.
    z.B. so:

    Code
    PlayMedia("plugin://plugin.video.myvideo_de/video/8388575/")
    PlayMedia("plugin://plugin.video.myvideo_de/video/8388575/?")


    Problem ist, dass wenn ein Plugin-Pfad mit einem Slash Endet, xbmc davon aus geht, dass es ein Verzeichnis ist - und kein einzelnes abspielbares Video.

    Grüße und wie immer: Danke fürs bescheid geben!
    sphere

  • Als "quick and dirty make it yourself"-Lösung könntest du in der "userdata/favourites.xml" die jeweiligen Einträge um ein Fragezeichen am Ende erweitern - dann würde es gehen.


    SUPER - vielen Dank für den Tipp. Werde ich nachher mal ausprobieren.

    Weiter so :)

  • Zitat von »dersphere«
    Als "quick and dirty make it yourself"-Lösung könntest du in der "userdata/favourites.xml" die jeweiligen Einträge um ein Fragezeichen am Ende erweitern - dann würde es gehen.


    Hello again,

    gerade mal ausprobiert - Fragezeichen hinzugefügt, gespeichert und reboot. Funktioniert aber auch nicht :(

    plugin.video.myvideo_de/video/8455014/?&quot;)</favourite>


  • gerade mal ausprobiert - Fragezeichen hinzugefügt, gespeichert und reboot. Funktioniert aber auch nicht :(

    Bei mir funktionierts.

    Füge mal bitte manuell diese Zeile ans Ende (vor das </favourites>) in die favourites.xml ein:

    Code
    <favourite name="Mondbasis Alpha 1" thumb="special://masterprofile/Thumbnails/Video/4/44cb8d1b.tbn">PlayMedia(&quot;plugin://plugin.video.myvideo_de/video/8405085/?&quot;)</favourite>
  • Sehr merkwürdig: wenn ich Deine Mondbasis-Zeile einfüge, dann klappt es.
    Danach habe ich meine Zeite entsprechend angepasst und danach bekomme ich 'nen Scipt-Fehler wenn ich den Favoriten abspielen möchte:

    <favourite name="Oceana -- Endless Summer" thumb="special://masterprofile/Thumbnails/Video/9/90479b91.tbn">PlayMedia(&quot;plugin://plugin.video.myvideo_de/video/8533679/&quot;)</favourite>

  • Hallo!


    Hab jetzt vor wenigen Tagen meinen Raspberry Pi bekommen und gleich mal Raspbmc augespielt.


    Das MyVideo.de Plugin ist mir gleich ins Auge gestochen!


    Bis vorgestern lief alles Problemlos (bis auf teilweise längere Ladezeiten beim Seitenwechsel, sowie Aktualisieren der Cover. Was ich aber auf den Raspberry zurückführe).


    Doch jetzt will keiner der Filme mehr abspielen. Hab heute dann händisch auf 1.0.7 upgedated, was auch nichts geholfen hat.


    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was es da hat...

    Anbei noch ein kleines Log:



    Das passiert, wenn ich einen Film starten will!
    TIA

  • es gibt keine Thumbnail-Vorschau mehr bei den Filmen beim MyVideo-plugin, die Filme werden aber abgespielt

    Hi,

    ich habe gerade den Pull Request für Version 0.1.8 abgeschickt - die neue Version müsste in kürze im Repo sein.

    Changelog:
    0.1.8
    - fix white images
    0.1.7
    - fix websites changes

    Grüße,
    sphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!