[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • wegen dem viewmode hab ich mal geschaut, wenn mir einer sagen würde wo ich die genau finde wäre ich zufrieden, denn der jx720 skin ist echt unübersichtlich, aber ich hab das hier gefunden, hoffe das das eventuell hilft


    Jepp, das ist genau das was ich brauche, fehlen noch 9 ;)

    achja, und was ich sonst noch gesehen hab, ich hab wenn ich per Kontextmenü (C-Taste) auf einen Stream klicken keine Möglichkeit den stream in die playlist einzufügen (was sonst auch bei Musik und Videos möglich ist), gibt es da eine Möglichkeit das einzufügen, oder wird das nur bei meinem Skin nicht angezeigt (wobei es bei anderen plugins angezeigt wird).

    Schaue ich mir heute Abend mal an.

    aber das war es auch erstmal an wünschen von mir bis vielleicht noch auf die Extra Option in den Einstellungen, das man per Backspace 1 Seite zurück kann wenn man z.b. auf Seite 3 einer Serie ist und auf Seite 2 will wegen der gewohnheitssache (und wenn es nicht zuviel aufwand ist )

    Habe ich doch bereits extra für dich implementiert, siehe Changelog bzw. Addon Einstellungen: "Container updaten beim Seitenwechsel" solltest du abschalten.

  • achja, und was ich sonst noch gesehen hab, ich hab wenn ich per Kontextmenü (C-Taste) auf einen Stream klicken keine Möglichkeit den stream in die playlist einzufügen (was sonst auch bei Musik und Videos möglich ist), gibt es da eine Möglichkeit das einzufügen, oder wird das nur bei meinem Skin nicht angezeigt (wobei es bei anderen plugins angezeigt wird).

    Jup ... sehe ich auch so !

    Aktuelle Views im Confluence skin


    lol ... war mal wieder zu spät :)

  • Wenn die Suche nichts Findet kommt eine Alarm-Meldung mit Script Error -> find Ich nicht hübsch
    Schön wäre ein Dialog Window (bzw. das gleiche wie beim laden der Seiteninhalte) mit einer Auswahl
    1. NEUE SUCHE
    2. ABBRUCH
    3. HOME

    dersphere

    lol ... war mal wieder zu spät

  • Wenn die Suche nichts Findet kommt eine Alarm-Meldung mit Script Error -> find Ich nicht hübsch


    Du scheinst nicht die Version 0.1.1 zu benutzen...
    Und auch liest scheinbar keiner mein Changelog ;)

    Oder ich bin im Irrtum - aber dann wäre es wie in der Email erbeten nicht schlecht wenn ihr die Version dazu schreibt auf die ihr euch bezieht.

    Grüße

  • ups, hab ich dann übersehen ;) sorry ^^

    und danke, denn ne playlist zu erstellen hat ab und an Vorteile (besonders weil ich gern mal 3 oder 4 folgen am stück schaue :D
    oder gäb es ne möglichkeit einen kompletten Ordner (z.b. Top 100 Single Chart) per Kontextmenü abzuspielen oder in eine Playlist einzufügen?

    aber ich kann nur sagen sorry für die vielen wünsche :D aber irgendwer hätte da sicher irgendwann nach gefragt ;)

  • ups, hab ich dann übersehen ;) sorry ^^

    Also benutzt du denn jetzt 0.1.1? Und wenn ja, kommt immer noch eine Fehlermeldung bei einem leeren Suchergebnis?


    aber ich kann nur sagen sorry für die vielen wünsche :D aber irgendwer hätte da sicher irgendwann nach gefragt ;)

    Kein Problem, du kannst sehr gerne jeden Wunsch äußern der dir nur einfällt - du musst halt nur damit rechnen, dass nicht jeder angenommen wird - Ich muss halt immer abwägen ;)

    Grüße

  • jap, hab das 0.1.1 installiert.
    und bei einer leeren Suche kommt keine fehlermeldung, einfach nur eine liste mit der Option ".." (für zurück), sonst nichts.

    und nach dem deaktivieren der Container update funktion in den einstellungen kann ich auch wieder so navigieren wie gewohnt (per Backspace) :D das klappt also auch wunderbar...

    ich will ja auch nicht zuviele wünsche äussern, sieht immer so nach "ich will haben" aus ;) bin so ganz zufrieden, immerhin hab ich ja schon 1 Option nur für mich :D und bis auf das mit "add to playlist" hätte ich sonst im moment keine wünsche mehr (oder eben der möglichkeit einen kompletten Ordner abzuspielen)
    und einfallen würd mir so auf anhieb gerade auch nichts mehr...

    und fehler hab ich sonst auch nichts mehr gefunden

  • Email mit der Version 0.1.2 ist gerade raus gegangen, hier das Changelog:

    Zitat

    0.1.2
    - added viewmode ids for all official skins
    - fix playback of rtmpt streams
    - fix thumbnail in playback-OSD

    Mit dieser Version sollten nun ALLE Videos/Filme/Serien/Musikvideos funktionieren - wenn nicht müsst ihr mir unbedingt bescheid geben.
    Vergesst dabei bitte nicht die Video-ID und Addon-Version.

    Außerdem ist der ViewMode wechsel auf Thumbnail-View für die folgenden Skins implementiert:

    Dieser Wechsel findet nur statt wenn ihr es nicht abgeschaltet habt und mindestens eines der Elemente ein Thumbnail hat (Bei Verzeichnissen wird nicht gewechselt).

    Bitte sagt auch kurz bescheid wenn alles funktioniert wie es soll.

    Grüße und viel Spaß beim Testen,
    sphere

  • Hallo dersphere

    Ich habe immer noch das selbe Problem wie ich heute schon beschrieben habe. Habe auch schon alles Aktualisiert aber hat nichts geholfen und mit dem SAT1 plugin das selbe. Sonst die anderen gehen alle.

    mfg

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hallo dersphere

    Ich habe immer noch das selbe Problem wie ich heute schon beschrieben habe. Habe auch schon alles Aktualisiert aber hat nichts geholfen und mit dem SAT1 plugin das selbe. Sonst die anderen gehen alle.

    mfg

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • danke für das update :)

    und weiterhin funktioniert Top 100 -- Top 100 Playlisten nicht (Script Fehler:Addon.py)... ich denke den ein fehler [definition='1','0']log[/definition] brauchst du dafür nicht oder? ;)
    wechsel auf ThumbnailView klappt nun auch :)

    nicht funktionierende Videos hab ich bisher keine mehr gefunden...

    addon läuft nun wunderbar :D danke ;)
    nun warte ich noch auf die funktion "add to playlist" ;)

  • Mahlzeit ^^

    danke für das (humane) feedback mad-max :D ... wie gesagt nicht alles so eng bewerten...

    zum addon:

    bei mir funktionieren die WWE Sachen unter Serie alle nicht (Script-Fehler addon.py) ... nicht das es mich groß stören würde ^^

    Video-ID (z.B.): 8480037

    Code
    13:12:32 T:2296   ERROR: Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
    13:12:32 T:2296   ERROR: Error Contents: unknown url type: ?

    falls ein [definition='1','0']log[/definition] gewünscht ist, kann ich den gerne posten

    Plattform: win vista 64bit
    xbmc version: Eden rc2
    addon version: 0.1.2
    librtmp.dll version aus diesem paket: rtmpdump-2.4-453.7z

    kann das jemand bestätigen oder liegt das Problem bei mir?


  • gleicher fehler auch hier...
    ist mir vorher wie aufgefallen, liegt wohl daran, das es nichts ist, was ich normalerweise schaue ;)

    dersphere
    falls du ne Video ID brauchst, nehm zum testen einfach 8483707 im [definition='1','0']log[/definition] schaut es so aus, als wenn er da die url nicht richtig auflösen kann

  • Bei mir macht auch das Top 100 Singlecharts Video von "Sean Paul - Got 2 luv you" irgendwie noch Probleme (Video-ID 8268991)...

    Beim Test heute morgen mit der 0.1.1 Version des Addons lief es gar nicht. Jetzt mit der 0.1.2 Version habe ich 2 Tests gemacht, beide Male ist das Video an unterschiedlichen Stellen einfach abgebrochen.

    Code
    15:10:21 T:3784   ERROR: WriteN, RTMP send error 10054 (46 bytes)
    15:10:21 T:3784   ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet header
    [...]
    15:10:29 T:2148   ERROR: Got MSGQ_ABORT or MSGO_IS_ERROR return true

    edit: klingt auch verdächtig?

    Code
    15:22:19 T:3224 WARNING: HandShake: client signature does not match!
  • Meld mich auch mal wieder zu Wort. Gibt ja mittlerweile schon 1.0.2. :) Wie schon erwähnt hier laufen nun alle von mir geschauten Videos. (Top100 Singlecharts) Ich schau eben gern Musikvideos. Bei so schönen Wetter kommt man gar nicht an die Kiste. Naja ich find jedenfall das das Addon "Serienreife" erreicht hat und nun auf die restlichen User losgelassen werden kann. Werd morgen noch bisschen schauen...
    In diesem Sinne Top Arbeit die du hier hingelegt hast dersphere :thumbup:

    System:Win732bit RC2 Vers.1.0.2 librtmp.dll version aus der zip. Das selbe mit ATV2..

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Vielen Dank für eure Kommentare, ihr habt mir sehr geholfen mit dem Testen!

    bei mir funktionieren die WWE Sachen unter Serie alle nicht (Script-Fehler addon.py) ... nicht das es mich groß stören würde

    Du hast Recht - die WWE Sachen sind nach Sevenload ausgelagert - da kann ich aktuell nichts gegen ausrichten, vielleicht später mal mit einem separatem Addon. Ab jetzt blende ich die WWE Videos erst mal aus.

    Bei mir macht auch das Top 100 Singlecharts Video von "Sean Paul - Got 2 luv you" irgendwie noch Probleme . ... Jetzt mit der 0.1.2 Version habe ich 2 Tests gemacht, beide Male ist das Video an unterschiedlichen Stellen einfach abgebrochen.

    Danke fürs Bescheid geben. Da kann ich leider nichts gegen ausrichten - das Problem hat mit mit der librtmp zutun. Auch mit rtmpdump gibt es einen Stream-Abbruch kurz vor Ende. Hier müssen wir uns einfach gedulden dass die 2.4er Version (die ist leider erforderlich bei solchen Streams) stabil wird.

    und weiterhin funktioniert Top 100 -- Top 100 Playlisten nicht (Script Fehler:Addon.py)...

    Mist, das hatte ich in der 0.1.2 vergessen zu fixen. Als ich es eben gefixt habe ist mir allerdings aufgefallen dass ich die playlists schon immer falsch geparsed habe. Es wurde statt der eigentlichen playlist das erste video dieser liste und zu diesem ähnliche Videos gezeigt. Das möchte ich jetzt nicht in letzter Minute umschreiben.

    nun warte ich noch auf die funktion "add to playlist"

    Ist auf der liste für eine nächste Version. Ich möchte jetzt aber kurz vor dem Release so wenig neuen Code wie möglich aufnehmen.

    Die Version 0.1.3 (nur ein paar fixes) wird dann in kürze hier im Forum veröffentlicht.
    (Was meint ihr, einen neuen Thread aufmachen oder den ersten Post hier entsprechend editieren?)

    Ich wünsche einen schönen Sonntag, Grüße,
    sphere

  • ich warte gern ;) das addon gefällt mir auch so schon echt gut ;)

    wenn du hier den ersten Beitrag anpasst (und den Threadtitel natürlich) hat es den Vorteil, das man sieht wie sich das ganze entwickelt hat...
    und wenn man dann auch mitliest, werden vielleicht keine fragen doppelt gestellt ;) warum z.b. einige streams nicht richtig laufen :D

    aber sehr gute arbeit :) und ich kann ne runde "Bezauberne Jeannie" gucken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!