[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • Was muss ich jetzt genau machen?
    Die Proxy Einstellung überprüfen damit es läuft oder damit der delog aktiviert ist?
    Habe vorher noch garnichts mit einer Proxy Einstellung zutun gehabt.

  • Ich sehe zwei Probleme:
    1. Du hast wohl eine ältere Version (in der aktuellen gibt es keine "Serien" mehr im Menü, dafür aber "TV").
    2. Das Add-on kann laut Log nicht mit dem internet kommunizieren - das kann an falschen Netzwerk- oder Proxy Einstellungen liegen. Proxy muss in 99% aller Fälle ausgeschaltet sein!

    Und noch eine Frage: Du bist aber in Deutschland, oder?

    Leider muss ich raten da [definition='1','3']Debug[/definition] bei dir nicht eingeschaltet war als du das Log hochgeladen hast.

  • Hallo,
    erstmal danke für die tolle Erweiterung :)
    Ist es eigentlich möglich, die Erweiterung aus einer .strm-Datei zu starten?
    z.B. geht es mit der youtube-Erweiterung, in eine Text-Datei mit Endung .strm den Aufruf

    Code
    plugin://plugin.video.youtube/?path=/root/video&action=play_video&videoid=5YbUqt3xBTs

    zu schreiben. Bei richtiger Benennung ("Heute-Show.S08E18.2013-06-07.HDTV.strm") lässt sich das Video nach dem scrapen bequem in die Medienbibliothek direkt unter Serien integrieren, ohne sich durch die Menüs der Erweiterung klicken zu müssen.
    Für myvideo wäre das auch recht praktisch :)

  • Hallo,
    erstmal danke für die tolle Erweiterung :)
    Ist es eigentlich möglich, die Erweiterung aus einer .strm-Datei zu starten?
    z.B. geht es mit der youtube-Erweiterung, in eine Text-Datei mit Endung .strm den Aufruf

    Code
    plugin://plugin.video.youtube/?path=/root/video&action=play_video&videoid=5YbUqt3xBTs

    zu schreiben. Bei richtiger Benennung ("Heute-Show.S08E18.2013-06-07.HDTV.strm") lässt sich das Video nach dem scrapen bequem in die Medienbibliothek direkt unter Serien integrieren, ohne sich durch die Menüs der Erweiterung klicken zu müssen.
    Für myvideo wäre das auch recht praktisch :)

    Das geht prinzipiell mit jedem Plugin. Schau doch einfach mal in den Quellcode, bei meinem Add-ons kann man die URLs sehr einfach erkennen und verstehen.
    Das hier ist die URL zum abspielen eines Videos: Quellcode

    Code
    plugin://plugin.video.myvideo_de/video/<video_id>/play

    Beispiel: Der Film Hostage

    Zitat

    URL = http://www.myvideo.de/watch/7964073/Hostage_Entfuehrt
    VFS = plugin://plugin.video.myvideo_de/video/7964073/play

  • Und noch eine Frage: Du bist aber in Deutschland, oder?

    Mal ein Frage: Bei MyVideo Plugin gibt es da teilweise eine Länderbeschränkung das heißt, dass ich einige Sachen nicht schauen kann "script fehler" oder nichts Angezeigt wird. Version ist 0.9.3
    [edit]Hier noch die xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/edit]

  • Hi,

    das Video gehört zu der Webstars-Kategorie. Diese kann ich aktuell noch nicht wiedergeben. Wie hast du denn das Video in der Navigation gefunden? Eigentlich hatte ich die Kategorie extra deswegen ausgeblendet.

    Grüße

  • Mal ein Frage: Bei MyVideo Plugin gibt es da teilweise eine Länderbeschränkung das heißt, dass ich einige Sachen nicht schauen kann "script fehler" oder nichts Angezeigt wird. Version ist 0.9.3

    In deinem Logfile, Zeitpunkt 09:40:10 war ein "normaler Timeout" - das passiert manchmal. Das ignoriere ich jetzt einfach mal.

    Du bist in Österreich, oder? Kannst du mir mal den Quelltext von http://www.myvideo.de/Top_100 per Mail schicken (Adresse siehe Add-on Info)?

  • In deinem Logfile, Zeitpunkt 09:40:10 war ein "normaler Timeout" - das passiert manchmal. Das ignoriere ich jetzt einfach mal.

    Du bist in Österreich, oder? Kannst du mir mal den Quelltext von http://www.myvideo.de/Top_100 per Mail schicken (Adresse siehe Add-on Info)?

    In deinem Logfile, Zeitpunkt 09:40:10 war ein "normaler Timeout" - das passiert manchmal. Das ignoriere ich jetzt einfach mal.

    Du bist in Österreich, oder? Kannst du mir mal den Quelltext von http://www.myvideo.de/Top_100 per Mail schicken (Adresse siehe Add-on Info)?


    Bin auch aus Österreich und habe die selben Probleme wie mafe68.
    Anbei der Quelltext.

  • In deinem Logfile, Zeitpunkt 09:40:10 war ein "normaler Timeout" - das passiert manchmal. Das ignoriere ich jetzt einfach mal.

    Du bist in Österreich, oder? Kannst du mir mal den Quelltext von http://www.myvideo.de/Top_100 per Mail schicken (Adresse siehe Add-on Info)?


    Bin auch aus Österreich und habe die selben Probleme wie mafe68.
    Anbei der Quelltext.


    Habe dir den Quelltext gesendet. Hoffe du kannst was heraus finden. Danke im Vorraus schon mal für deine hilfe

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hm, die Top 100 Seite (http://www.myvideo.de/Top_100) sieht bei euch (zumindest vom Quelltext her) komplett anders - nämlich leer - aus.

    OK, ihr bekommt dann offensichtlich eine Fehlermeldung wenn ihr diese Sektion im Add-on betreten wollt. Habt ihr sonst noch Probleme bzw. geht sonst eine etwas nicht?

  • Kann es sein das unter 0.9.3 die Spartacus Vengeance "uncut" Folgen nicht gehen die "normalen" jedoch schon? Ist im Raspbmc in jedem Fall so...

    "...ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!"

  • Kann es sein das unter 0.9.3 die Spartacus Vengeance "uncut" Folgen nicht gehen die "normalen" jedoch schon? Ist im Raspbmc in jedem Fall so...

    Kann ich bestätigen. Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber bisher sieht es danach aus, dass die mit RC4 verschlüsselte XML Dateien welche die RTMP-Parameter enthalten mit einem anderen Key oder einer anderen "Key zusammensetz Logik" verschlüsselt worden sind...

    Ich sage bescheid sobald ich mir das mal genauer angeschaut habe und eine Lösung gefunden habe.

    Grüße,
    sphere

  • Hm, die Top 100 Seite (http://www.myvideo.de/Top_100) sieht bei euch (zumindest vom Quelltext her) komplett anders - nämlich leer - aus.

    OK, ihr bekommt dann offensichtlich eine Fehlermeldung wenn ihr diese Sektion im Add-on betreten wollt. Habt ihr sonst noch Probleme bzw. geht sonst eine etwas nicht?

    Hier mal eine kleine Aufstellung was geht und nicht geht:
    Top 100: Script fehler
    Video: Ist Leer
    Community: Einzellen Rubriken werden Angezeigt aber bei Auswahl einer, ist sie leer
    TV: Rubriken werden Angezeigt, Top Serien/leer, Alles Serien/Sat1,Kabel1,Pro7,Sixx,
    Pro7: geht
    Sat1: ist leer
    Anime TV: geht
    Kabel eins: geht
    sixx: geht
    Sonny Retro: geht
    Your Famaly Entertainment: leer
    Welt der Wunder: geht
    Weitere Serien: geht
    Zum laden von allem dauert es auch ganz schön lange. Hoffe das hilft dir weiter die Information

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Das hilft mir leider nur bedingt. Es scheint, dass die Österreichische Myvideo Seite teilweise einfach komplett anders aufgebaut ist.

    Ich befürchte, dass ich da nichts gegen unternehmen kann.


    Danke schon mal für deine Bemühungen, dann werde ich in zukunft über Deutsche IP fahren dann geht es auch wieder :thumbup:

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Das hilft mir leider nur bedingt. Es scheint, dass die Österreichische Myvideo Seite teilweise einfach komplett anders aufgebaut ist.

    Ich befürchte, dass ich da nichts gegen unternehmen kann.

    Könnte man vielleicht einbauen, dass die URLs über einen deutschen Proxy geöffnet werden? Oder kann man den Redirect auf myvideo.at irgendwie umgehen so ähnlich wie bei http://google.com/ncr?

  • Hallo zusammen,

    bei mir gibt es ein Problem mit der myvideo.de addon (0.9.3) unter der aktuellen Version von RaspBMC.
    Einige Videos lassen sich nicht abspielen und es wird die Fehlermeldung "...Inhalte(e) konnte(n) nicht wiedergegeben werden..." ausgegeben. Dies ist bei den meisten Serien von Sat1 oder Pro7 der Fall. Bei diesen Sendern gibt es nur ganz wenige Inhalte, die sich bei mir abspielen lassen (Im Browser auf dem PC kann ich die Videos abspielen). Einen Auszug aus der Log-Datei habe ich angehängt.
    Ist das nur bei mir so, oder hat das Problem noch jemand?
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt.

    Danke schonmal!

  • bei mir gibt es ein Problem mit der myvideo.de addon (0.9.3) unter der aktuellen Version von RaspBMC.
    Einige Videos lassen sich nicht abspielen und es wird die Fehlermeldung "...Inhalte(e) konnte(n) nicht wiedergegeben werden..." ausgegeben. Dies ist bei den meisten Serien von Sat1 oder Pro7 der Fall. Bei diesen Sendern gibt es nur ganz wenige Inhalte, die sich bei mir abspielen lassen (Im Browser auf dem PC kann ich die Videos abspielen). Einen Auszug aus der Log-Datei habe ich angehängt.
    Ist das nur bei mir so, oder hat das Problem noch jemand?
    Vielleicht hat j

    ich tippe mal darauf das du kaum codecs eingespielt hast? Wie schaut denn deine /boot/config.txt aus - steht da was unter pi@raspbmc:~$ cat /boot/config.txt

    Code
    decode_MPG2=0xzahlenundso
    decode_WVC1=0xzahlenundso

    "...ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!