[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • HLS ist immer über M3U8 :)
    Ich befürchte aber, dass es auf der XBOX nicht laufen wird da die HLS-Unterstützung in XBMC relativ neu ist :(

    Ja ist es!!! Aber , ich habe es schon im Juli 2012 gebraucht aber noch nicht für xbmc4xbox für einige internationale addons gehabt!

    Siehe hier meine Anfrage und das Resultat!

    http://www.xbmc4xbox.org.uk/forum/viewtopic.php?f=9&t=675


    Also sollte der Umsetzung für die Xbox (xbmc4xbox) nichts im Wege stehen!

    Gruss Jan

  • So, ich habe eine Testversion fertig mit der wieder alle Videos laufen sollten:

    Download Version 0.2.1

    Bitte melden falls es noch zu Problemen kommt, ansonsten würde ich das Update in den nächsten Tagen ins Repo pushen.

    Viel spaß,
    sphere


    Habe das gerade getestet unter OpenElec 3.0, läuft soweit. Vielen Dank dafür!
    Das einzige ist, die FanArts der Serien topmodel und die daneben, now oder so, die sieht man nur wenn
    man direkt auf die Serie geht, ansonsten sind da 2 OrdnerPics, also nicht wie bei den anderen.

  • Unter Sony Retro werden zwar alle Serien und Episoden gelistet, eine Wiedergabe ist aber nicht möglich.

  • Unter Sony Retro werden zwar alle Serien und Episoden gelistet, eine Wiedergabe ist aber nicht möglich.

    Kann ich bestätigen, wird in der nächsten Version behoben sein. Ich bin gerade an einem umfassenden Rewrite des add-ons, brauche also noch ein paar Tage.

    Grüße,
    sphere

  • My Video. de funktioniert seit heute nicht mehr.

    Bei allen Kategorien bekomme ich die Fehlermeldung:

    Script-Fehler!: Addon py

  • So, bedingt durch die Massiven Änderungen auf der Website (schaut euch die mal an...) musste ich meinen Rewrite etwas vorziehen. Ab jetzt sind die einzelnen Unterscraper Klassen-basiert :)
    Es sind übrigens 16 an der Zahl (Ja, es existieren genau so viele verschiedene Views auf der Webseite - was ein ...).

    Es gibt auch ein tolles neues Feature: "Meine Favoriten":
    Ihr könnt nun jedes Video oder jedes Verzeichnis per Kontext-Menu in eure "Meine Favoriten" kopieren :rolleyes:

    Ein Git-diff in meinem Repository möchte ich euch auch nicht vorenthalten ;)

    Hier nochmal der Vollständigkeit halber das Changelog:

    Code
    0.9.0 (unreleased)
     - code rewrite (class based scrapers)
     - "My Favorites"- Feature
     	You can now add items or folders to the "My Favorites" folder
     - new visible plugin structure to match the new website structure
     - fixed Playback (FLV, HLS, RTMP, RTMPE)
     - fixed some categories
     - new infolabels (uploader-username, plot)
     - better thumbnails on some videos

    Download
    Bitte ladet euch die Version 0.9.0 per .zip herunter und testet ein wenig rum - Feedback immer willkommen bevor ich das Update ins Repo pushe.

    Viel Spaß,
    sphere

  • Habe das mal in´s raspbmc eingespielt und zumindest "Parker Lewis", "Der letzte Bulle" spielt er ab, jedoch zu dem besagten "Zu Meinen Favoriten" (aus Übersicht alle Serien heraus) kann ich das nicht hinzufügen:

    Ansonsten sieht es klasse aus - pause, spulen, springen klappt prima.
    Es mag übrigens an der Performance des Pi oder von myvideo liegen, aber bei der Anwahl von "Top Serien" beispielsweise braucht er knappe 60sec:


    Gruß aus NRW: Markus

    "...ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!"

  • Hallo,

    bei unser einer läuft nichts mehr mit den myvideo Addon, es kommt nur ein addon.py Fehler nach Aufruf aller Menüpunkte. ?(

    Windows7 und XBMC Frodo 12.1

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ronny: Scroll mal paar Beiträge nach oben. Da steht alles. Myvideo hat die Seite überarbeitet. Wenn dus unbedingt brauchst nutze die 0.9 Version vom neuen Myvideoaddon.
    Ich persönlich warte auf Final.
    Und nochmal danke Sphere das du dir die Mühe machst.

  • Die neue Version läuft bei mir perfekt. Vor allem die neuen Favoriten sind super. Getestet auf zotak Frodo 12.1 win8. Danke dersphere für deine Arbeit :thumbup::)

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!