AEON MQ3 - Änderung der "Recently Addes Movies" im Home-View

  • Hi,

    ja gesülze gesülse, aber ich muss es los werden: Bin erst kurzes XBMC-Jünger, aber Gott ist das Schweine-Geil! Und das Forum hier ist ebenfalls genial. So macht das Spaß!!!
    Ok genug mit dem blöden Gelaber...

    Mir persönlich gefällt der Skin MQ3 super gut, bis auf eins würde ich gerne ändern - die Anzeige der zuletzt in die Datenbank hinzugefügten Filme (bzw. auch Musik) würde ich gerne nicht als Liste (in einem Fenster) sondern wie bei anderen Skins auch, jeden Film mit Cover in einem eigenen kleinen Fenster oberhalb des Menüs einblenden.
    Hab keine Konfig gefunden bzw. XML wo dieses Kennzeichen gesetzt oder konfiguriert werden kann...

    Hab ich mich kompliziert genug ausgedrückt um nicht zu verstehen was ich will? ;)

    Danke und VG
    Markus

    PS: Ah ganz vergessen - Eden Beta 2 ist installiert auf einem Win 7 64Bit

  • Das Was du suchst nennt sich Ansichtsoptionen. Darin kann man direkt im Skin die Ansicht umstellen.
    Die Ansichtsoptionen öffnen sich beim betätigen von oben, unten, links oder rechts (Pfeiltasten) je nach derzeitiger Ansicht unterschiedlich.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • DanCooper: Ja genau das ist das was ich meine - im Hauptmenü.

    Die Funktion mit dem Submenü kenn ich.
    Ich hätte halt nur gern "optisch" die "kürzlich hinzugefügt" auch im Hauptmenü angezeigt, so wie auch bei anderen Skins möglich.
    Das heißt, sie werden ja bereits in einem Fenster angezeigt, aber halt "nur" in einem. Ich würde das eben gerne in mehrere Fenster schachteln/aufteilen...
    Beim Confluence werden ja auch Beispielsweise die letzten 3 Filme angezeigt.


    Geht das beim MQ3 nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!