Serien Folgen ruckeln, nach Filmstart alles OK

  • Mich hat ein ganz komisches Phänomen ereilt und ich kann nicht beziffern woran es liegt. Starte ich eine beliebige Folge einer Serie, vorzugsweise AVI SD Qualität stockt das Video ununterbrochen, ein anschauen nicht möglich. Beende ich das Video, wähle einen Film aus (mkv 1080p) und öffne danach eine Serie läuft allea Normal :-/ Jemand eine Idee womit das zusammen hängen kann?

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

  • so ein ähnliches Problem hatte ich ab und zu bei Eden Beta1 und Beta2 auch. Die Folgen hatten mega starke Bildhänger, ich musste immer zurück ins XBMC 10-20 sec warten und dann wieder neu starten. Bei direkten neustart ruckelte es genauso. Aber nach dieser Wartezeit ging es meistens.
    Bei Eden Beta3 ist dieses Problem bei mir von ganz alleine verschwunden. Welche XBMC Version hast du denn genau installiert ?
    Kannst du mal ein Log File hochladen bei dem dieser Fehler aufgetreten ist ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!