Ember Media Manager Grundlagen - FAQ

  • soo...erledigt...

    ich habe keine Ahnung was e swar, aber nach mehrfachen nicht erfolgreichen Neustarts habe ich meine Batchdatei mal manuell ausgeführt und nun auch die Laufwerke da wo sie sein sollen...

    Verstehe das wer will...Sorry dass ich eure Zeit verschwendet habe !

  • DanCooper:

    Beim scrappen von Filmen bekomme ich eine Fehlermeldung und es werden keine Bilder gescrappt, kannst du mit der Fehlermeldung vieleicht was anfangen.


    [expander]Date/Time: 15.06.2013 11:30:54
    ===========================================================================================

    Title: Error
    Message: HTTP Error
    StackTrace:
    Date/Time: 15.06.2013 11:32:08
    ===========================================================================================

    Title: Error
    Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    StackTrace: bei EmberScraperModule.dlgImgSelect.IsTMDBURL(String sURL)
    bei EmberScraperModule.dlgImgSelect.ProcessPics(List`1 posters)
    Date/Time: 15.06.2013 11:32:09
    ===========================================================================================

    Title: Error
    Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    StackTrace: bei Ember_Media_Manager.dlgEditMovie.btnSetPosterDL_Click(Object sender, EventArgs e)
    Date/Time: 15.06.2013 11:38:02
    ===========================================================================================

    Title: Error
    Message: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
    StackTrace: bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
    bei EmberAPI.HTTP.DownloadImage()
    Date/Time: 15.06.2013 11:45:39
    ===========================================================================================

    Title: Error
    Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    StackTrace: bei EmberScraperModule.dlgImgSelect.OK_Button_Click(Object sender, EventArgs e)
    Date/Time: 15.06.2013 11:47:06
    ===========================================================================================

    Title: Error: D:\Downloads\Ember_1.3.0.13\Temp\1300854\posters\poster_(original)_(url=013$s$posters$s$iron_man_three_ver12_xlg.jpg).jpg
    Message: Ungültiger Parameter.
    StackTrace: bei System.Drawing.Bitmap..ctor(Stream stream)
    bei EmberAPI.Images.FromFile(String sPath)
    Date/Time: 15.06.2013 11:52:28
    ===========================================================================================[/expander]

    Gruß Neo

  • Hey Dan nutze nun nach einem tipp vor geraumer zeit von dir trakt für meine filme und serien damit ich schnell und einfach alle gesehenen wieder parat hab falls man mal was neu machen muss.

    Nun das Problem wenn ich in Ember unter einstellungen zum Trakt menü gehe und zb. Serien auslese feindet er auch alle die ich gesehn hab richtig dann sag ich ihm ja das er dies in die nfo´s speichern soll gesagt getan und dann kommt des prob wenn ich dann bei meinen serien gucke hat er nicht alle die als gesehen makiert werden müssten makiert nur nen teil obwohl sie aber als gesehn makiert hätten werden müssen weisst du woran das liegen kann ?

    MFG Rasced

    PS: Hat das damit zu tun ob das ganze von xbmc an trakt übermittelt wurde ? da ich manche per hand (vor allem all die die ich schon geshen hab) auf trakt angegeben habe.

  • Hey Dan nutze nun nach einem tipp vor geraumer zeit von dir trakt für meine filme und serien damit ich schnell und einfach alle gesehenen wieder parat hab falls man mal was neu machen muss.

    Nun das Problem wenn ich in Ember unter einstellungen zum Trakt menü gehe und zb. Serien auslese feindet er auch alle die ich gesehn hab richtig dann sag ich ihm ja das er dies in die nfo´s speichern soll gesagt getan und dann kommt des prob wenn ich dann bei meinen serien gucke hat er nicht alle die als gesehen makiert werden müssten makiert nur nen teil obwohl sie aber als gesehn makiert hätten werden müssen weisst du woran das liegen kann ?

    MFG Rasced

    PS: Hat das damit zu tun ob das ganze von xbmc an trakt übermittelt wurde ? da ich manche per hand (vor allem all die die ich schon geshen hab) auf trakt angegeben habe.


    Nein das sollte kein Problem sein. Cocotus:, kannst Du dir das mal ansehen?

  • Bitte deaktivere die Option "Filme -> Scraper - Bilder & Trailer -> Image Cache benutzen" und versuche es nochmals. Diese Funktion ist schon länger defekt, sollte ich mal rausnehmen, braucht eh fast niemand.

    :D Wieder mal... :D

  • warum sind die Filmtitel beim Scrapen immer Französisch in der letzten Zeit? Egal ob Ember oder theRenamer :?

    HTPC: Streacom FC7, Asrock A75M-ITX, AMD A6 3500, Scythe Kozute, SSD Samsung 830series/64 GB, Kingston 8 GB DDR3-1600 (2x 4GB), Windows 8 Pro(64bit), Logitech Harmony 300, XBMC 12 Frodo

    Einmal editiert, zuletzt von Syrous (18. Juni 2013 um 12:13)

  • Kein anderer das Problem, dass die Filmtitel Französisch gescrapt werden?

    HTPC: Streacom FC7, Asrock A75M-ITX, AMD A6 3500, Scythe Kozute, SSD Samsung 830series/64 GB, Kingston 8 GB DDR3-1600 (2x 4GB), Windows 8 Pro(64bit), Logitech Harmony 300, XBMC 12 Frodo

  • Hallo an das Forum,

    ich habe Ember laut dem Tutorial eingerichtet (1.3.13).
    Ich nutze den Nativen Film Scraper und habe unter Scraper Daten
    (laut Info in diesem Thread) "Nur Titel der Sprache ..., wieder deaktiviert.

    Alles wird einwandfrei erkannt. Nur die Filmcover sind auf Englisch ?.
    Habe ich hier etwas überlesen??

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!