Ember Media Manager Grundlagen - FAQ

  • Hab's grad geschafft Ember zu crashen. Der Errorlogviewer poppte auf und ich habe bei Paste.bin hochladen Knopf gedrückt, wohingegen dann

    Zitat

    THIS API HAS BEEN DISABLED. Please use Pastebin's new API. http://pastebin.com/api


    kam.
    Sei's drum, Error Log ist hier:

  • Ich habe ca. 300 Filme in einem Ordner mit jeweiliger .nfo dazu. Bevor ich jetzt auch die Logos thumbs usw. dazu runterlade hätte ich jeden Film gerne in einen separaten Ordner. Lässt sich das über den Ember Media Manager realisieren? Habe keine Lust 300 Ordner zu erstellen, zu bennenen und zu befüllen :)

  • Ich habe ca. 300 Filme in einem Ordner mit jeweiliger .nfo dazu. Bevor ich jetzt auch die Logos thumbs usw. dazu runterlade hätte ich jeden Film gerne in einen separaten Ordner. Lässt sich das über den Ember Media Manager realisieren? Habe keine Lust 300 Ordner zu erstellen, zu bennenen und zu befüllen :)


    Da gibt/gab es mal ein eigenes Programm dazu... warte, ich such mal!
    Edit: gefunden: http://www.howtogeek.com/howto/19707/qu…-named-folders/


  • WO?? ;( :D


    Tools -> Sortiere Dateien in Ordner (osä) (STRG+ALT+S). Der verschiebt sogar die Poster, Fanarts und Trailer mit :thumbup: .... toll was Ember alles kann :love:
    Müsste seit .12 oder .13 auch korrekt funktionieren (müsste jetzt im Changelog nachschauen wann ich das gefixt hatte).

  • Tools -> Sortiere Dateien in Ordner (osä) (STRG+ALT+S). Der verschiebt sogar die Poster, Fanarts und Trailer mit .... toll was Ember alles kann
    Müsste seit .13 oder .14 auch korrekt funktionieren (müsste jetzt im Changelog nachschauen wann ich das gefixt hatte).

    Du schreibst von einer Version 14. Woher bekomme ich die denn? In Deiner Signatur steht die Version Ember "1.3.0.13". Hast Du dich vertippt, oder hast Du die 14er noch nicht veröffentlicht? Übrigens toll, was Ember alles kann. Ich habe scheinbar noch lange nicht das ganze Potential ausgeschöpft.

  • Du schreibst von einer Version 14. Woher bekomme ich die denn? In Deiner Signatur steht die Version Ember "1.3.0.13". Hast Du dich vertippt, oder hast Du die 14er noch nicht veröffentlicht? Übrigens toll, was Ember alles kann. Ich habe scheinbar noch lange nicht das ganze Potential ausgeschöpft.


    Ich meinte .12 oder .13 :rolleyes:

  • Mahlzeit :)

    Ich muss meine Frage auch mal loswerden. Habe heute nach langem Ember installiert (Danke für den Frodo Button !!!), jedoch erkennt Ember meine netzlaufwerke vom NAS nicht.

    Ich kann zwar Z:\Serien angeben, aber der Button OK wwird nicht freigegeben...was mach ich falsch? ?(

    Nur fürs Protokoll, über den Explorer, Speedcommander etc ist ein Zugriff natürlich möglich :)

  • Mahlzeit :)

    Ich muss meine Frage auch mal loswerden. Habe heute nach langem Ember installiert (Danke für den Frodo Button !!!), jedoch erkennt Ember meine netzlaufwerke vom NAS nicht.

    Ich kann zwar Z:\Serien angeben, aber der Button OK wwird nicht freigegeben...was mach ich falsch? ?(

    Nur fürs Protokoll, über den Explorer, Speedcommander etc ist ein Zugriff natürlich möglich :)

    Der Name wie auch der Pfad darf nicht doppelt vorkommen. Hast Du das schonmal überprüft?

  • Ich nehme an, diu meinst, der Ordner darf nicht als Filmordner etc. schon eingesetzt sein?

    Nein, ich bekomme keine Verbindung. Z wird beim "durchsuchen" auch nicht mit angezeigt , obwohl das Netzlaufwerk verbunden ist. Ich nutze Win7 64bit und starte Ember zur Sicherheit immer als Admin.

    Ich habe mal nen Screen angehängt, da ich mir zu 99% sicher bin, dass ich etwas falsch mache...aber im Moment bin ich "betriebsblind" und sehe nicht, was verkehrt sein könnte...

    P.S.: Ja ich bin mir bewusst dass ich unter "filme" die Serien adden wollte :)

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!