UnRaid mit TvHeadend, wie einrichten?
-
Boogie2005 -
12. Juni 2022 um 16:08 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Bei 17,2 MB Größe gehe ich mal davon aus.
-
-
-
Mal unter Kanal/Epg bei EPG-Grabber oder EPG-Grabber Module den internen Grabber neu gestartet?
-
-
Ja mehrmals schon.
-
Und was meint das TVHeadend Log dazu?
-
-
-
-
-
Du hast das mit dem außen und innen immer noch nicht verstanden. Das kann doch nicht so schwer sein! Der Grabber kann nicht auf /config/data zugreifen, das ist ein externer Pfad!
Es lief doch. TVH sieht so aus
Nur eben easy behält seine Einstellungen nicht.
-
Mich interessiert vielmehr, was Du in TVH unter dem EPG-Grabber Modul für einen Pfad reingeschrieben hast...
-
-
Mich interessiert vielmehr, was Du in TVH unter dem EPG-Grabber Modul für einen Pfad reingeschrieben hast...
der ist nicht konfigurierbar, will sturr alle *.xml aus /config/data
-
-
-
Nein, ich meine das EPG-Grabber-Modul" welches Du unter Module aktiviert hast.
-
der ist nicht konfigurierbar, will sturr alle *.xml aus /config/data
@DeBaschdi: Bei mir nicht:
-
-
-
Das passt. Allerdings fehlt Dir in den Dockereinstellungen zu TVHeadend bei der XML-Pfadvariable der Containerpath. Der ist leer.
-
-
-
Ja habe das gesehen. Da stand komischerweise nie was drin. Jetzt geht wieder los...
Das ist intern zu TVH, richtig? (wahrscheinlich wieder mal falsch....) -
-
@DeBaschdi: Bei mir nicht:
funktioniert aber nicht, ist wie gesagt ohne funktion, hardcoded.
Es geht ja hier um den docker von linuxserver.io, nicht um dein grab file -
Das ist intern zu TVH, richtig?
Richtig. Und wenn intern <--> extern für die Config /config <--> /mnt/user/appdata/tvheadend heißt, muss das für xml /config/data <--> /mnt/user/appdata/tvheadend/data heissen.
innen <---> aussen ist das selbe wie Container <--> Host. Bei Dir fehlt für die xml das "innen" (Container). Dadurch kann alles, was "aussen" liegt, nicht nach "innen" durchgereicht werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!