Kodi vergisst Einstellungen

  • Moin,

    füge ich einen neuen Film der Datenbank hinzu lasse ich kodi sämtliche Informationen selber runterladen.

    So lief es die letzten Monate problemlos

    Jetzt werden sämtliche Informationen auf Englisch runtergeladen.

    Also unter Medien und Videos die Quelle bearbeitet und es stand tatsächlich Englisch da.
    Also stelle ich bevorzugte Sprache wieder auf deutsch und bestätige mehrfach mit okay

    Nur speichert kodi das nicht.
    Gucke ich nach den Eingaben wieder in den Einstellungen steht unter bevorzugte Sprache wieder Englisch.

    also dachte ich das unter den Systemeinstellungen eventuell nicht Deutsch steht aber es steht deutsch bzw Deutschland dort.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.

    Kodi wurde in der letzten Zeit nicht aktualisiert das einzige was regelmäßig aktualisiert wird ist yatse.
    Da schließe ich aber aus den Fehler zu finden

    Hattet ihr eventuell ein ähnliches Problem bzw hab zurzeit dasselbe Problem?

    Falls diese Informationen wichtig ist als skin benutze ich : Aeon Nox Silvo

  • Hat ein bisschen länger gedauert mit dem Antworten.

    Auch ich habe Kodi neu installiert

    Hatte ein Datenbank Backup und somit war die Neuinstallation schnell erledigt


    Nochmals danke für den link, vielleicht kein häufiger Fehler.... aber ein Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!