Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Hallo,

    da der passende Thread zu ist, mal hier die Frage in die Runde.
    Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Sky-Ticket alias WOW-App auf einer Mi-Box (Android TV) zum Laufen zu bewegen ?

  • Ich hatte auf Erfahrungswerte gehofft, aber nun nach Test - aus eigener Erfahrung: die 4.7 läuft nicht auf der Mi-Box.

    Wie erfolgt hier die Prüfung des Gerätes ? Ich war der Meinung die App selbst enthält eine art Whitelist.
    Es ist doch sicherlich kein reiner Zufall, dass einige Geräte gehen, und andere nicht. (Unabhängig von der offiziellen Sky Freigabe)

  • Moin @Nathaniel, hätte eine Frage wo du die 4.7 APK herhattest? Wenn ich die MD5 Checksum von deiner APK mit der von der offiziellen aus dem Play Store vergleiche sind die beiden unterschiedlich. Die von dir hatte "a4a822f0ce862d3ee85595ee37555d48", die Offizielle die hier als Backup hochgeladen wurde hat "c1c6b630e81cab79566b1aa1ddfd5d57", auch mit offiziellem Certificate Fingerprint. Frage nur weil ich jetzt nicht unbedingt mein Passwort ändern möchte.. :D
    Die neue 5.0 die du verlinkt hast scheint aber die selbe MD5 Checksum zu haben wie die aus dem Play Store, die ist also clean.

  • Das sind immer Extraktionen eines kompatiblen Sony TVs. Manchmal gibt es interne Silent-Updates, wie zum Beispiel das mit der neuen GUI, welche auch in der 5er vorhanden ist. Da ändert sich dann auch der MD5-Hash immer. Die Version kann trotzdem überinstalliert werden, da es sich immer noch um die Originalversion dieser App handelt.

  • bei mir läuft die Version 5.0.0 leider nicht. Sobald man was startet folgende FM: Error Code: VSF:ERROR.PLAYER.ANDROID.DRM:MAIN_CONTENT Das gleiche aber auch bei der Version 4.7.0. Habe nun mehrfach neu installiert und auch vom Dateisystem aus die .apk installiert. Jemand eine Idee was ich falsch mache ?

  • bei mir läuft die Version 5.0.0 leider nicht. Sobald man was startet folgende FM: Error Code: VSF:ERROR.PLAYER.ANDROID.DRM:MAIN_CONTENT Das gleiche aber auch bei der Version 4.7.0. Habe nun mehrfach neu installiert und auch vom Dateisystem aus die .apk installiert. Jemand eine Idee was ich falsch mache ?

    die app darf nicht auf externen speicher installiert sein

  • Wenn die App startet , ist alles richtig. Von welchem medium du die apk installierst ist Wurst , sie sollte halt nur im internen Speicher installiert sein. Wenn du keinen Speicher erweitert hast , dann kann sie ja nur im internen landen. So wird es bei dir auch sein , denn die App startet ja. Das würde sie nicht , wenn sie auf einem externen installiert wäre. Dein Problem sieht anders aus. Denn du sagst etwas von DRM. Welche Box hast du denn wenn ich fragen darf ? Welches Widevine Level hast du ? Das sieht nämlich eher nach der Schiene aus.

    Der Unterschied von 4.7 und 5.0 ist außer der Cookies Bestätigung denke ich nicht gravierend erstmal...

    Manchmal hilft auch einfach mal ein reboot der Box ... Reboot tut gut ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Wenn die App startet , ist alles richtig. Von welchem medium du die apk installierst ist Wurst , sie sollte halt nur im internen Speicher installiert sein. Wenn du keinen Speicher erweitert hast , dann kann sie ja nur im internen landen. So wird es bei dir auch sein , denn die App startet ja. Das würde sie nicht , wenn sie auf einem externen installiert wäre. Dein Problem sieht anders aus. Denn du sagst etwas von DRM. Welche Box hast du denn wenn ich fragen darf ? Welches Widevine Level hast du ? Das sieht nämlich eher nach der Schiene aus.

    Der Unterschied von 4.7 und 5.0 ist außer der Cookies Bestätigung denke ich nicht gravierend erstmal...

    Manchmal hilft auch einfach mal ein reboot der Box ... Reboot tut gut ...

    genau die App startet und sie ist definitiv intern installiert. Ich habe die Shield TV pro 2019.
    Wie kann ich das Widevine Level herausfinden ?

    Neugestalten hatte ich die shield bereits mehrfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!