Plugin Openwizard

  • Hallo Leute!

    Ich habe leider keine Informationen zu meinem Problem finden können, daher mal eine Frage an die Gemeinde:

    Ich verwende Kodi 18.9 auf Firetv.

    Zum Problem:
    das Plugin Openwizard a4k-openproject/plugin.program.openwizard habe ich auf mehreren FireTV's installiert.
    Es hat bisher immer gut funktioniert und hat seinen Dienste tadellos absolviert.

    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Plugin nicht mehr arbeitet. Es tauch auch nicht mehr bei den Addons auf.
    Es läßt sich zwar installieren deinstallieren aber nicht ausführen?

    Jetzt habe ich gesehen, dass das Repository Blacklisted ist? Unverständlich? Hat das was damit zu tun ? Das Plugin wartet doch nur..?

    Hat jemand eine Ahnung?

    Gibte es eine andere ein anderes Plugin\Repository das ähnliches leistet? Ein Tipp wäre sehr Hilfreich.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Mike

  • Mahlzeit.
    OpenWizard ist halt ein Banned Addon weil es dabei hilft eindeutig illegale Addons am Leben zu erhalten. Man muss auf der Github Page nur die ganze Dienste mal durchgehen die dort unterstützt werden.

    Normale Wartungsaufgaben kann man auch Problemlos ohne weinen Wizard druchführen.
    Ich kann nur von der Nutzung solcher Programme abraten, du weisst im Endeffekt nie was Sie tun. Vielleicht wandern halt dadurch deine Login Daten von Amazon Prime Video oder Netflix zu irgendwelchen Cybergangstern ab.

    Des weiteren steht in dem Github Repo dick und fett das dieses Addon nicht mehr weiterentwickelt wird, was meiner Meinung auch gut so ist.
    Warhscheinlich gibt es da Repo nicht mehr, deshalb taucht es bei dir nicht mehr auf.

    Bezieh einfach die Addons aus legalen Repos wie dem offiziellen von Kodi.tv oder dem Kodinerds Repo dann brauchst du keinen Openwizard.

  • Hallo Darkside40!

    Danke für Deine Bewertung!

    Gibt es denn dann wenigstens ein Plugin, dass ähnliches (Cache löschen ect Cache Settings) erfüllt?
    Ich bin nicht fündig geworden...


    Natürlich, ich habe gelesen, dass das Plugin nicht weiterentwickelt wird. Was nicht heißt, dass es seine Dienste nicht doch noch problemlos
    verrichtet. Wenn es danach ginge, dass irgendwelche Cybercrimes die hier Daten abgreifen könnten, sorry, dann muss ich wohl auch Windows löschen. Die Bewertung finde ich übertrieben. Wer Netflix ect über Kodi laufen lässt, ist zwar nett, aber meiner Meinung auch auch selber schuld...Egal, darüber könnte man ewig diskutieren, ändert aber nichts daran.

    Da ich Kodi auf mehreren Firetvs installiert habe, und nicht nur bei mir. Brauche ich ein wartungsfreies System. Auf den kleinen Sticks müllt Kodi einfach den Speicher voll. Ebenso das Setting zum hat dieses Repro halt einwandfrei erledigt.


    Danke für die Antwort!

    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!