Hallo Pati, wie im Titel erwähnt, werden bei mir die Eclusiv Titel von TVNOW nicht mehr abgespielt ->der Kreis dreht sich und das war es. In der App und unter CoreElec funktioniert noch alles. Grüße

Pati Addon TVNOW 0.59 ->Exclusiv Titel werden im FireTV/Kodi nicht mehr abgespielt
-
catshome -
21. März 2020 um 18:26 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Hallo Pati, wie im Titel erwähnt, werden bei mir die Eclusiv Titel von TVNOW nicht mehr abgespielt ->der Kreis dreht sich und das war es. In der App und unter CoreElec funktioniert noch alles. Grüße
Schon mal die Anmelde-Daten erneut eingeben?
-
-
Hi, ich bin auf das Addon von Lore gewechselt, das läuft. Danke für deinen Hinweis.
-
@Pati Mmhh das Addon läuft seit gestern auf android nicht mehr. Lädt eine Folge und zeigt an er spielt ab, lädt aber weiter... Auf Libreelec auf nem Raspi läufts
-
-
Mir ist gestern auch noch was aufgefallen. Sender im Live TV die ein Abo voraussetzen funktionieren nicht mehr, zb living oder geo.
Kann bei Bedarf ein logfile laden.
Edit: Kannst das ignorieren, Zugangsdaten neu eingegeben danach gings dann wieder.
-
@Datajam das kann ich leider bei mir nicht reprduzieren. Eventuell hilft mir eine [definition='1','0']log[/definition] Datei weiter
@Heptamer Das war eventuell auch ein Bug in meinem Addon, dass er manchmal eine alte abgelaufene Session weiterverwendet hat. Ist hoffentlich in meiner neusten Version behoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!