Hilfe.....iPhone Nerds gesucht (OTG)

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo, hoffe das gehört hier rein ...

Meine Frau gehört zu den wahrscheinlich 1% der Menschheit (Scherz) die ein iPhone 6 (ohne Jailbreak) verwenden......

Meine Problematik:
    Frau muss für eine Woche stationär aufgenommen werden und sie soll in den Genuss der Medien kommen.

Daten:
    iPhone 6 (64gb)

Kann ich irgendwie ein USB Stick benutzen um da Videos drauf zu packen die sie dann anschauen kann oder hat da jemand andere bessere Ideen?

Restliche Peripherie: PC, Switch, 2DS, Android Handy......

Eines Vorweg: Switch und da bleiben bei mir...... :evil: :evil:

• Es gibt usb Sticks, die über extra App laufen. Einfacher wäre Filme über iTunes auf das iPhone zu kopieren/umwandeln in mov Dateien .

Spoiler anzeigen

Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 21.2, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 9.2 am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 21.2
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

• Hallo, hoffe das gehört
    Meine Problematik:
    Frau muss für eine Woche stationär aufgenommen werden und sie soll in den Genuss der Medien kommen.

Habe das gleiche Setup, also iPhone 6 mit 64 GB, bin also das andere halbe Prozent.
    „Der Medien“ meint was bzw. von wo? Deine eigenen? Irgendwelche?
    Hast Du z.B. emby oder Plex? Einfach wäre ein 30-Tage Testaccount bei Netflix oder 7 Tage Apple+ for free oder Amazon Prime oder iTunes (on demand).
    Bei eigenen Medien brauchst Du einen Server, den Du konfigurieren musst und auf der Funke Deiner Gattin eine Client-App.
    Immer vorausgesetzt, das WLAN oder ausreichend viel Datenvolumen zur Verfügung steht.

Ohne Netz: Über externe Festplatten und Sticks wurde ja bereits berichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!