thetvdb baut um

  • Moin,

    seit gestern Abend funktioniert die API Schnittstelle von thetvdb nicht mehr. Der Grund ist ein Umbau an der Schnittelle, wenn ich richtig informiert wurde.
    Ich bin gespannt ob es ein Update geben wird.

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

  • Habe keine Option um ssl abzuschalten.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Seitdem die vor ein paar Wochen angefangen haben, ihre HP neu zu machen, funzt es immer noch nicht korrekt. Die Verknüpfungs- und Zuordnungsfehler sieht man ja auch auf der HP direkt.
    Erst wenn das alles wieder korrigiert bzw. hinzugefügt ist, wirds auch wieder laufen. Solange ist halt noch Geduld angesagt. Oder ausweichen auf z.B. themovieDB.org, aber die haben gefühlt nur 60% der Informationen.

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Seit gestern ???Wohl eher seit etlichen Wochen....

    Gruß Gz

    Mein Kodi hat seit gestern keinen Zugriff mehr bei thetvdb. Da kommt eine Fehlermeldung.
    Aber davon abgesehen, würde ich mich auch über eine alternative freuen. Meinetwegen auch kostenpflichtig.
    Jetzt nutze ich erst einmal tmdb.

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

  • Tja da ist vielleicht auch mal wieder die Community gefragt Daten zu übertragen....

    Das meinte ich nicht, ist auch denke ich nicht das Problem.
    Die vollständige Verknüpfung (Einbettung) fehlt noch bzw. sind verloren gegangen.
    z.B. hier:
    NCIS L.A. Staffel 9 (beliebig ausgewählt)
    z.Zt. werden dort nur die Titel in englisch angezeigt, darüber das Textfeld:

    "When available, episode names will be translated into your preferred language. Otherwise they will be shown using the series' origin language."

    Keine einzige andere Sprache auswählbar. (Vor dem HP-Umbau aber wohl) Kickt man hingegen aber auf eine Episode, kann man etliche weitere Sprachen auswählen. Die Daten sind also vorhanden.

    Scrape ich nun eine Serie, bekommt der Scraper eben diese Information, dass eine Folge (Titel + Plot) doch in gewünschter Sprache vorhaden ist, nicht mehr.

    Da haben die beim Umbau wohl mächtig Bockmist gemacht, dass diese Verknüpfungen allesamt verloren gegangen sind. Das müsste wohl nun bei allen Serien (-staffeln/Episoden) manuell gefixt werden (vermute ich mal).....bei der Menge, das kann dauern.
    Hat man den Scraper jetzt auf Sprache 'deutsch' und fallback auch auf 'deutsch' oder 'keine' stehen, kommt gar nix mehr an.

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!