Disney+ Addon

  • Ja...debutanker.


    Mal eine Frage:...Was passiert bei Euch beim abspielen unter Nightly Kodi 19 Alpha von diesen Film im Disney+ Addon?


    Filme
    Komödie
    "The Computer Wore Tennis Shoes"

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Kann es nachvollziehen ...aber unter Windows 10 neuste Nightly Kodi Matrix 19 Alpha (IA 2.5.6)...also reproduzierbar mit der Serie "Meine Schwester Charlie".

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mit deinem oben genannten Film ist es dasselbe, @Ronny .
    Liegt definitiv auch an der "falschen" Tonspur, da nach Umstellung von IA auf "nur Video", der Film auch abgespielt wird.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hab heute das addon installiert aber 4K spielt er nicht ab und Dolby Vision kann ich nicht auswählen. Das ganze unter Kodi 18.6 mit inputstream 2.4.4.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • hat noch jemand, seit heute probleme mit dem addon v0.2.5?

    ich erhalte keine inhalte mehr.
    habe addon entfernt und neu installiert, seit dem kein Login möglich..

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Es braucht ne Shield oder ähnliches wegen Widevine Level und sie reduzieren auf niedrigere Werte WEIL Corona is. Also kein echtes 4k sondern nur 2160*x

    Eine Shield hab ich ja aber der TV zeigt nur 1080 an.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Hab meinen NUC jetzt mal wieder mit der neuesten Milhouse (Matrix/IA 2.5.6) versehen und stelle dann weiterhin Probleme bei Material fest, dass eine DD+ 2.0 Tonspur beinhaltet (bzw. von Kodi/IA wohl so angenommen wird...?).
    Hier wurde unter Leia kein Ton abgespielt und man musste die Tonspur auf AAC 2.0 umstellen.
    Unter Matrix stürzt Kodi beim Abspielversuch komplett ab (u.a. reproduzierbar mit der Serie "Meine Schwester Charlie").
    Kann das jemand auch so nachvollziehen?

    Ein PR zum Problem wurde inzwischen erstellt/vorgeschlagen ->https://github.com/peak3d/inputst…issue-413294756

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Zeigt euer TV 2160 an bei 4K?

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Hallo! Disney sendet zur Zeit wohl 4k nur in 1440 und Hd in 720p wegen Corona-Drosselung. 8| https://hifi.de/news/disney-pl…rosselung-27894

    Das beantwortet nicht meine Frage. Ich will wissen was der TV anzeigen tut welche Auflösung ankommt. Bei mir steht 1080, in der Disney App hab ich aber 4K stehen.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • 4k funktioniert aktuell - wenn ich mich recht entsinne - nur unter Matrix und IA 2.5.6 (und L1-Gerät natürlich).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Servus... Versuche seit paar std disney + auf kodi 18.6 zum laufen zu bringen.
    Kodi 18.6 habe aus den Playstore installiert. Habe auch über kodi.tv gemacht. Vergeblich..
    Zusätzlich IA 2.4.4. Es tut sich nichts. Kodi von kodi.tv auf WIN 7 installiert läuft..Habe auch auf Tablet Samsung smt 580 versucht vergeblich.. Disney + account vorhanden. Welche version soll man nehmen damit das läuft.. Vieleicht kann einer von euch das hier reinstellen die Richtige Version für Android...

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Bis welche Auflösung funktionert es bei Euch auf der Shield mit der Nighly Kodi 18.6/7 ...könnt ihr Dolby Vision oder HDR mit H.265 aktivieren unter den Disney+ Addon?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Sollte laut Matthuisman so funktionieren im Kodi.tv Forum.


    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ich bekomm grundsätzlich maximal 720p (habe aber auch nur nen FullHD TV, also 4K würde mir eh nix bringen)

    Manche Videos (z.B. das König der Löwen remake) funktionieren nur mit abgeschaltetem H265, sonst läuft nur den Ton.

    Deswegen hab ich jetzt nur Widevine L1 (und natürlich Wiedergabequalität auf höchste) gesetzt.

    Es gab ja auch mal die Diskussion, dass es in bestimmten Ländern aktuell nur 720p oder halt 4k gibt und kein 1080p. Ich vermute mal, deswegen ist das bei mir so.

  • Zitat von effe.rnr

    Manche Videos (z.B. das König der Löwen remake) funktionieren nur mit abgeschaltetem H265, sonst läuft nur den Ton.

    Ist bei unser einer genauso der Fall...also nur auf 720p ... auf einen 4K plus Dolby Vision/Atmos TV-Gerät.

    Bekomme kein 4K plus Dolby Vision...oder 1080p und kann auch kein Dolby Vision ...beziehungsweise HDR 10 = aktivieren (ausgegraute Felder) in den Disney+ Addon Einstellungen....scheint wohl nur in anderen Ländern zu funktionieren.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!