Alternative zum SkyGo Addon unter Kodi

  • Da der Kodi plugin thread geschlossen wurde muss ich jetzt wohl hier antworten...
    Ich habe derzeit folgendes Problem: Ich kann mich anmelden und bekomme jede Menge an Sendern inkl. Sky-Buli angezeigt. Versuche ich jedoch, einen Stream zu starten, passiert... gar nix.
    In den Logs steht was von "open failed with code 400" für irgendwie http://lange url/manifest und ccurl failed response code http(20).
    Liegt das an meiner Installation oder ist das der Fehler den ihr alle habt?

  • Also überhaupt nicht mehr, oder nur begrenzt nicht mehr? Die Streams scheinen ja noch verlinkt?
    Mit dem Android AddOn hab ich immer das Problem, dass der offene Bootloader entdeckt wird, trotz magisk hide...

  • ...
    Ich habe derzeit folgendes Problem: Ich kann mich anmelden und bekomme jede Menge an Sendern inkl. Sky-Buli angezeigt. Versuche ich jedoch, einen Stream zu starten, passiert... gar nix.
    ...

    Echt jetzt ? Ernsthaft die Frage ? Hier in diesem Thread ...?

    Also überhaupt nicht mehr, oder nur begrenzt nicht mehr? Die Streams scheinen ja noch verlinkt?
    ...

    Lies doch einfach ein paar Seiten zurück ..da steht alles, was du dazu wissen möchtest !

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Also überhaupt nicht mehr, oder nur begrenzt nicht mehr? Die Streams scheinen ja noch verlinkt?
    Mit dem Android AddOn hab ich immer das Problem, dass der offene Bootloader entdeckt wird, trotz magisk hide...

    Nullkommanix... Apple TV 4 aufwärts für Sky Q kaufen, Windows App nutzen oder die hier beschriebene Raspilösung basteln.

  • LineageOS 17.1 (Android 10)
    for Raspberry Pi 4
    November 20, 2020

    20.11. changelog:

    • device settings improvements

      • fix audio device option
      • add CPU overclock option (make sure to take care of cooling if you decide to overclock!)
      • add SSH option and improve support for built-in SSH server (see FAQ)
    • fix wifi & bluetooth on Pi 400, should be fully functional now (Compute Module 4 support still untested)
    • support using HDMI:1 (fix HDMI audio in Android & fix display in TWRP)
    • fix touch input on Fondar USB touchscreen (thanks to maxwen)
    • update to Linux 5.4.77 kernel and patch known vulnerabilities (CVE-xxxx-xxxx, and more)

    https://konstakang.com/devices/rpi4/LineageOS17.1/

  • Das dürfte technisch unmöglich sein. Dass das Bild auf dem Fernseher deutlich mehr ruckelt als auf dem Laptop, ist aber merkwürdig. Hast du am Fernseher mal überprüft, ob das Bild wirklich mit 60 bzw. 30 Hz ankommt? Die allermeisten Fernseher haben eine Info-Taste o.Ä., mit der man das ermitteln kann.

    Habe es gerade bei Köln gegen Union noch mal mit meinem Desktop-PC am TV getestet: Das Signal kommt am TV mit 60 Hz an.
    Teilweise kann man es ganz gut gucken - manchmal ruckelt es dann wieder etwas stärker.
    Aber Du wirst wohl recht haben: Es ruckelt am Monitor genauso wenig oder viel wie am TV - nur dass man es am kleineren Monitor vielleicht nicht so stark wahrnimmt.

  • Ich gucke gerade hsv-bochum. Bild ist gefühlt nicht mal 50% von hd-ready und was nocht kurioser ist, habe gar kein ton. Beim stream start wo die sky Werbung erscheint, kommt der ton für 2 sec und dann ist Stille. Woran liegt das?

    Hier ist das Livesport-Bild mit einem RasPi 4 blau, aber immerhin einigermaßen hochaufgelöst. Ton habe ich heute allerdings auch keinen mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!