[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Benutze halt solang einen Win Laptop mit Sky Go oder gucke mit deinem Receiver die Void Sachen. [ay]

    Hallo,
    ich möchte lieber auf dem Fernseher fernsehen und nicht auf dem Laptop und ich habe keinen Sky Q Receiver.
    Mit meinem kann ich nur das Live Programm sehen. Das Plugin war somit die einzige Möglichkeit die Sky VOD Inhalte auf dem TV zu schauen. :(

  • Wo finde ich das 1.14.1 ? Soweit ich es sehen kann ist im offiziellen Kodinerds Repo nur das 1.13.22 vom Mai

    Bitte mal das Kodinerds-Repo selbst aktualisieren. Das gibt es mittlerweile in der Version 7.0.0

    Addons -> Kiste oben -> Addon-Repository -> Kodinerds Addon Repo -> Aktualisieren

    Dann sollt es auch (je nach Einstellungen für Addons) auch mit dem Rest klappen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Nein und ohne Neuentwicklung wird es wohl nicht möglich sein.Es ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Livesender nicht mehr benutzbar sind.

    Geht es hier um Lauffähigkeit auf einem bestimmten Gerät? Auf meinem Fire-TV-Stick 4K und unter Windows hat das Sky-Go-Addon für Kodi gestern noch problemlos funktioniert.

  • Geht es hier um Lauffähigkeit auf einem bestimmten Gerät? Auf meinem Fire-TV-Stick 4K und unter Windows hat das Sky-Go-Addon für Kodi gestern noch problemlos funktioniert.

    Bist du dir da sicher, dass gestern die Addon vollständig inkl. Vod funktioniert hat? Das kann ich mir nicht vorstellen, da Sky den Content bzw. Die API geändert hat. Lediglich Livesender sind noch aktiv.

  • Hallo,ich möchte lieber auf dem Fernseher fernsehen und nicht auf dem Laptop und ich habe keinen Sky Q Receiver.
    Mit meinem kann ich nur das Live Programm sehen. Das Plugin war somit die einzige Möglichkeit die Sky VOD Inhalte auf dem TV zu schauen. :(

    Den kannst du doch per HDMI an den TV klemmen. [ay]

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Ich dachte das geht nicht, weil die App den TV als externes Display erkennt und die Wiedergabe verweigert.

    Zumindest wenn du den mit Windows + P den Notebook-Bildschirm deaktivierst, gibt es keine Probleme.

    Ich hahe gestern allerdings festgestellt, dass es bei mir (GT 1030) auch dann keine Probleme mit der Sky-Go-App gibt, wenn ich den Bildschirm erweitere, also sowohl mein Monitor als auch der Fernseher aktiv sind. Ist das normal? Ich ging bisher davon aus, dass eben DAS nicht geht.

  • Heute wollte ich mal die Liste zurücksetzen lassen, da kommt die bisher etablierte Email an service@sky.de als unzustellbar zurück.

    Es wird immer besser mit diesem Saftladen...

    Ja, das hatte ich schon bei der Kündigung meines Vertrages vor ein paar Monaten.
    Die Kündigung per Mail geht nicht, weil die Adresse service@sky.de nicht mehr nutzbar ist und online im Benutzerkonto ging es auch nicht. Das klappt nur mit einem Anruf in der Hotline.

    Das nenne ich mal Service 2.0

  • Tatsächlich war es dann wohl so, dass Sky mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte und meine Geräteliste voll gelaufen war.

    So viel Glück muss man auch erstmal verkraften.

    10min. in der Hotlineschleife und alles funktioniert wieder und ich kenne das gesamte Programm auswendig... ;)

  • Tatsächlich war es dann wohl so, dass Sky mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte und meine Geräteliste voll gelaufen war.

    So viel Glück muss man auch erstmal verkraften.

    10min. in der Hotlineschleife und alles funktioniert wieder und ich kenne das gesamte Programm auswendig... ;)

    das heisst, dass du wieder Serien und Filme hast ?
    Oder wie alle nur live Sender ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!