[kodi 18] SkyGo Plugin

  • ??? Über die vorhandene Kodi Installation kannst du Mavens Version nicht drüberinstallieren, die ist eigenständig und sozusagen ein 2. Kodi auf deinem Device.

    Verstehe deine Intention wie tantalos wohl auch nicht dahinter.

    Ich glaub du wolltest das orginale Kodi Logo wieder dafür oder? @Maven, kannst du klarahimmel dabei behilflich sein?

  • @Xav Verwirrt ich bin! Ich glaub ich stell mal für @klarahimmel zwei Bildchen rein. :D

    Guck mal klarahimmel: erstes Bildchen siehst meinen Launcher, da kannst eine normale Kodi Installation sehen (Kodi) und die Maven Version (Kodinerds), im zweiten Bildchen siehst wie die Ordner im Dateisystem heißen.


    Jetzt alles klar?

  • Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, will klarahimmel nur eine Version draufhaben (die vom Maven)

    aber das Orginal Kodi Logo, bei mir sieht es aus wie bei dir :D

    und mich stört es nicht 2 Versionen auf der Shield zu haben, da ich Mavens Version ausschlieslich für Skygo nutze.

  • http://ix.io/2ktO

    Hallo,ich hab leider Probleme mit der automatischen Installation von Widevine. Er bricht kurz vorm beenden des, ich glaube,Extraktionsvorgang ab. Daraufhin kommt die Meldunge das 1 oder mehr "items" nicht abgespielt werden können.

    Ich hab das System bereits hard reseted.

    Eckdaten:
    Raspi 3b
    Libreelec 19.2.1 (19.2.0 hab ich auch bereits probiert)

    Habt ihr ne Idee? Auf meinem Hauptsystem mit den selben specs und Libreelec 19.2.0 geht es.
    [/infobox]

  • http://ix.io/2ktO

    Hallo,ich hab leider Probleme mit der automatischen Installation von Widevine. Er bricht kurz vorm beenden des, ich glaube,Extraktionsvorgang ab. Daraufhin kommt die Meldunge das 1 oder mehr "items" nicht abgespielt werden können.

    Ich hab das System bereits hard reseted.

    Eckdaten:
    Raspi 3b
    Libreelec 19.2.1 (19.2.0 hab ich auch bereits probiert)

    Habt ihr ne Idee? Auf meinem Hauptsystem mit den selben specs und Libreelec 19.2.0 geht es.
    [/infobox]


    Hab das selbe Problem.

    Pi 4, Libreelec 9.2.1, Inputstreamhelper v0.4.6

    'Gibt nen Forum dazu: Probleme mit InputStream Helper Version 0.4.6

  • nachdem seit einigen Tagen auf meinen 3 * fire tv sticks Sky Go nicht mehr läuft, endlos drehendes Dingsi, habe ich
    das letzte Maven Kodi (v18.6 Laia) installiert, das kodinerds repository installiert (lag noch auf dem stick 7.0.0) und versucht das Sky Go AddOn zu installieren, das hat sofort mit Install Failed aufgehört.
    Nach einem Reboot konnte ich das AddOn dann installieren.
    Leider hat sich nichts geändert, bei klick auf einen Film dreht das Rad kurz, dann nochmal kurz und das war es dann.
    Jetzt habe ich die Gerätelist auf Sky gelöscht, waren nur2 von 5 belegt.
    Und Widevine erzwingen eingeschaltet.
    Bei Klick auf einen Film dreht sich das Rad jetzt endlos.

    Mein Frau nevt :) noch eine Idee? Zum Kodi/AddOn

    Edit:
    wenn ich jetzt auf auf einen Film klicke den ich gerade angeklickt habe und der Spinner endlos lief, steht jetzt
    Play from Beginning, Resume from 00:12:27
    Dann lief der ja wohl irgend wie im Hintergrund?

    Edit2: Log angehängt

  • die Liste die du selber löschen kannst, hat keinen Einfluss auf die "interne" Geräteliste, wirst wohl bei Sky anrufen müssen oder im Chat von Sky die Liste löschen lassen, ein paar Seiten vorher hat ein User geschrieben, welche Fehler Nummer man sagen soll.

    Post 3355 hat er beschrieben, was er Sky erzählt.

  • Ich habe dasselbe Problem! Bis vor einigen Tagen lief das Plugin problemlos, jetzt bei Filmstart (und zwar überall) dreht sich der Spinner entweder endlos oder nur kurz, dann Abbruch, dann nochmal kurz, dann nichts mehr...

    Auf meiner Geräteliste sind nur 2 Geräte von 5. Widevine erzwingen ist ebenfalls eingschaltet. Ich habe Kodi upgedatet und auch das Plugin, habe jetzt Kodi 18.6 und das SkyGo-Plugin 1.13.21, aber leider kein Erfolg...

    Gibt es eine Lösung?

  • Hallo Leute,

    ich habe nun schon einige Zeit (ca.4-5 Wochen) nicht mehr über das Plug'in geschaut. Musste nun feststellen das die ganzen Serienordner leer sind.
    Die Filmeordner funktionieren noch. Hat noch jemand dieses Problem.
    Bei mir läuft LE 9.2.1 auf RPi3 mit plugin.video.skygo.de-1.13.21.


    MfG

  • hallo ich nochmal zu kodinerds Ordner.
    ich habe nach der Installation der kodinerds Version, auch nur noch einen kodinerds Ordner drauf.
    Bei mir wurde meine Version definitiv überschrieben und der Ordnername geändert.

    könnte ich denn einfach den Ordner in kodi umbenennen und es läuft weiter?
    Danach dann ggf wieder eine normale kodi Version überinstallieren?

    Wird das skygo plugin irgendwann mal wieder mit einer normalen kodi Version laufen.
    Auf der shield am lg TV würde mir auch wieder die normale Version reichen da habe ich jetzt die skyQ App am TV.

    Auf der neuen shield habe ich nur die normale kodi Version ohne skygo, langsam könnte es ja wieder nötig werden, wenn die Bundesliga wieder startet.

  • @Wahnfritz

    2 in Worten Zwei Post über deinem hab ich das mit der Geräteliste erklärt!

    Ok, danke. Hatte das mit den unterschiedlichen Gerätelisten nicht kapiert. Anruf bei Sky hat es tatsächlich gebracht. Habe mal ganz doof nach den Gründen gefragt. Antwort: in der internen Geräteliste wird nicht nur Hardware registriert, sondern auch Anmeldungen über verschiedene Plattformen und Browser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!