[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hallo JohnPlayerSpecial,

    sudo apt-get update und sudo apt-get upgrade habe ich ausgeführt.
    Der Raspberry Pie 4 scheint softwareseitig nicht so zeitig gepflegt zu werden wie der Pie 2 oder 3.

  • Gibt es die Möglichkeit Fox wieder mit ins Addon einzubinden. Heute abend startet Walking Dead. Kann den Livesender von Tnt Serie starten da ich mir den Link damals unter Favoriten abgelegt habe. FOX hatte ich leider vergessen.

    Habe das gleiche Problem. Wie kann man denn Sender zu Favoriten hinzufügen? Wäre es nicht möglich einfach wieder eine alte Version zu installieren, den Sender zu Favoriten hinzuzufügen und dann wieder die neu?

  • Gibt es die Möglichkeit Fox wieder mit ins Addon einzubinden. Heute abend startet Walking Dead. Kann den Livesender von Tnt Serie starten da ich mir den Link damals unter Favoriten abgelegt habe. FOX hatte ich leider vergessen.

    Leider habe ich FOX auch vergessen. Aber wenn es dir um die Serien geht, die neuen Folgen von WD und auch Shameless lagen fast zeitgleich unter Serien/Fox zum Anschauen bereit.

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe einen Amazon Fire TV Stick 4K mit Kodi 18.5 und dem neuesten .19 SkyGo Addon.
    Ich kann keinerlei Videos abspielen, es kommt keine Berechtigung.
    Auch fehlt die Auswahl Live TV, so das man die Sender in Live gar nicht anschauen kann.
    Gibt es hierfür bereits eine Lösung?!

    Gruß Basti

  • Lol, nicht dein Ernst. Wie wär's, wenn du Mal die Forensuche bemühen oder den gesamten Thread lesen würdest. Ansonsten gilt 'kein Log, kein Problem'.

    162 Seiten lesen na Danke :)
    Ich muss mal schauen wie ich den [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus bzw das Log anmachen kann, meine das habe ich schon i-wo gelesen...

  • Ahso. Anspruchshaltung zur Kenntnis genommen. Du brauchst nur dem Link in deinem eigenen Posting folgen.


    Das hat nichts mit Anspruchshaltung zu tun, Dein Post mit lol, nicht Dein Ernst ist genauso unangebracht.
    Ich habe nach den Anleitungen alles installiert auf einen jungfräulichen Stick den ich gestern gekauft habe und es fehlt halt Live TV und man kann keine Videos via SkyGo abspielen.
    Da hätte es gereicht wenn man mir gesagt hätte wie der andere Post das man ein [definition='1','0']log[/definition] bräuchte, dann jedoch andere auslachen ist auch nicht die feine englische Art...

  • Das hat nichts mit Anspruchshaltung zu tun, Dein Post mit lol, nicht Dein Ernst ist genauso unangebracht.
    Ich habe nach den Anleitungen alles installiert auf einen jungfräulichen Stick den ich gestern gekauft habe und es fehlt halt Live TV und man kann keine Videos via SkyGo abspielen.
    Da hätte es gereicht wenn man mir gesagt hätte wie der andere Post das man ein [definition='1','0']log[/definition] bräuchte, dann jedoch andere auslachen ist auch nicht die feine englische Art...

    In erster Linie ist dein Problem, dass du denkst, dieser Thread wäre write-only. User wie du sind der Grund, warum dieser Thread überhaupt so explodiert ist. Zuerst kaufst du dir schlechtestmögliche Hardware und scheiterst dann kläglich beim Setup. Und dann besitzt du die Dreistigkeit, mich zu maßregeln?

    btt: dein Log gibt nichts her.

    2020-02-27 19:37:52.221 T:6008 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.skygo.de/

    Das Add-on selbst funktioniert. Also machst du was falsch.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • In erster Linie ist dein Problem, dass du denkst, dieser Thread wäre write-only. User wie du sind der Grund, warum dieser Thread überhaupt so explodiert ist. Zuerst kaufst du dir schlechtestmögliche Hardware und scheiterst dann kläglich beim Setup. Und dann besitzt du die Dreistigkeit, mich zu maßregeln?
    btt: dein Log gibt nichts her.

    2020-02-27 19:37:52.221 T:6008 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.skygo.de/

    Das Add-on selbst funktioniert. Also machst du was falsch.

    Ich glaube nicht das Du weißt was ich denke aber das ist auch off-topic und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich hier zu streiten...
    In dieser Zeile findet er m.E. irgendwelche Bilder nicht sehe ich das richtig?!
    Beim Setup habe ich mich an die Anleitung gehalten

  • @sebi099

    Das Skygo-Addon in Kodi läuft bei mir auf Windows 10, mehreren RPI 3b mit LibreELEC und mehreren S905X-Boxen mit CoreELEC (sind verschiedene Abonenten). Von daher kann ich bestätigen, dass es prinzipiell gut läuft.
    Mit FireTV Sticks habe ich keine Erfahrungen, kann mich also auch zu diesen nicht äußern.

    Den Punkt Live-TV gibt es nicht mehr. Das kann man aber in diesem Thread ein paar Antworten vor deinem 1. Beitrag nachlesen.

    Hast du Kodi 18.5 mit Skygo-Addon mal in Windows getestet?
    Wenn dort der identische Fehler kommt, könnte es sein, dass entweder dein Account nicht mehr über den Widevine-Server eingeloggt werden kann oder aber das die interne Geräteliste voll ist.
    Für den 1. Fall gibt es keine Lösung, das wäre dann persönliches Pech, im 2. Fall kann ein Anruf bei der Sky-Hotline helfen.

    PS: Wenn es unter Windows klappt, liegt es am FireTV oder den Einstellungen. 8)

  • @sebi099

    Das Skygo-Addon in Kodi läuft bei mir auf Windows 10, mehreren RPI 3b mit LibreELEC und mehreren S905X-Boxen mit CoreELEC (sind verschiedene Abonenten). Von daher kann ich bestätigen, dass es prinzipiell gut läuft.
    Mit FireTV Sticks habe ich keine Erfahrungen, kann mich also auch zu diesen nicht äußern.

    Den Punkt Live-TV gibt es nicht mehr. Das kann man aber in diesem Thread ein paar Antworten vor deinem 1. Beitrag nachlesen.

    Hast du Kodi 18.5 mit Skygo-Addon mal in Windows getestet?
    Wenn dort der identische Fehler kommt, könnte es sein, dass entweder dein Account nicht mehr über den Widevine-Server eingeloggt werden kann oder aber das die interne Geräteliste voll ist.
    Für den 1. Fall gibt es keine Lösung, das wäre dann persönliches Pech, im 2. Fall kann ein Anruf bei der Sky-Hotline helfen.

    PS: Wenn es unter Windows klappt, liegt es am FireTV oder den Einstellungen. 8)

    Ich werde das mal testen....
    Die Geräteliste kann nicht voll sein, da das Abo erst vor ein paar Tagen abgeschlossen wurde und einzig und allein mein PC dort in der Liste erscheint.

  • Du bekommst keine Berechtigung lt [definition='1','0']log[/definition]. Du kannst einen Werks-Reset des Sticks probieren und anschließend Kodi neu installieren, das Kodi Repo hier aus dem Forum laden, SkyGo daraus installieren und nochmal probieren. Wenn da der gleiche Fehler kommt, bist du einfach raus.
    Du musst dich übrigens für ein DRM entscheiden, mit oder ohne gibts nicht. Sollte deine Anleitung eigentlich auch beschreiben, sonst ist sie scheiße. Ein Zurücksetzen der internen Liste könnte möglicherweise auch noch Erfolg bringen. Dass das aus deiner Sicht keinen Sinn ergibt, liegt an dir. Kann man hier alles nachlesen.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Nabend zusammen, ich hatte es eigentlich schon aufgegeben über den ftv sky zu schauen und hab die letzten monate über blueStacks geschaut. In einem Moment der langeweile hab ich mitbekommen, dass sich was getan hat.

    Ich habe meine alte Kodi Installation auf meinem ftv 4k (kein playready, richtig?) hergenommen und das sky go plugin mit der anleitung von aftvhacks geupdatet auf .19 (die müsste ja ganz frisch sein, oder?)

    Damit hats erstmal nicht funktioniert. Widevine aktiv oder nicht hat nicht geholfen. Immer "keine Berechtigung".

    Glücklicherweise habe ich Zugang zu 2 Sky Verträge. Da es beide mittlerweile Q-Verträge sind, hatte ich eigentlich keine Hoffnung, das es dort Unterschiede gibt. Aber nach einigen Seiten blättern hier, hab ich überflogen, dass es doch Unterschiede geben kann.

    Der erste Q Vertrag ist "brandneu" von Oktober '19. Mit dem habe ich wirklich gar nichts hinbekommen. Schade, denn hier ist das gesamte Programm drin.

    Vertrag Nummer 2 ist auch ein Q, allerdings noch auf einem Alt-Vertrag Nutzerkonto, also alte Kundennummer/Email.
    Mit Nummer 2 wollte es auch erst nicht laufen, Fehler:

    Bash
    User not logged in or Session on other device
    
    
    2020-02-28 20:55:54.734 T:16519   DEBUG: [Sky Go] Session invalid - Customer Code not found in SilkCache
    
    
    2020-02-28 20:55:55.192 T:16519   DEBUG: [Sky Go] User still logged in

    Eingeloggt war natürlich keiner. Öffentliche Geräteliste nur ein Gerät drin.
    Also Kodi neugestartet. Noch mal probiert. Bild kam, hat gehakt, aber der Ton lief weiter. Da hatte ich zum ersten Mal wieder Hoffnung. Noch mal gestoppt, anderer Sender (Golf ) und wieder zurück zum Fußball und siehe da, es läuft flüssig in voller Auflösung seit dem ich hier am tippen bin.

    Ich hab ein wenig Angst, dass es morgen Nachmittag zur Buli nicht mehr funktioniert.

    Warum tipp ich das alles hier? Erstmal einmal wollte ich die Infos mit den Verträgen teilen, also das ein alt-neues Q doch noch irgendwie funktioniert und natürlich hoffe ich auf Bestätigung, dass ich morgen in Ruhe Buli schauen werden kann

  • Ich werde das mal testen....Die Geräteliste kann nicht voll sein, da das Abo erst vor ein paar Tagen abgeschlossen wurde und einzig und allein mein PC dort in der Liste erscheint.

    Da das Abo auch erst seit ein paar tagen besteht kann es auch daran liegen , wobei das vor paar tagen hier im Thread ein paar Seiten vorher auch revidiert wurde.
    Wie du selber merkst, dass Thema ist einfach zu kompliziert. Und wenn hier jeden Tag die selben Fragen rein flattern und dann ohne [definition=12,0]debug[/definition] ... Kann es halt auch mal schroff werden...
    Man sollte nicht unbedingt alle Seiten lesen aber die letzten max 10 Seiten wären schon sehr hilfreich.

    Für alle die dauerhaft Probleme haben, auch wenn ich den shit nicht gut heiße, holt euch die original Hardware von Sky dann gibt's "keine" Probleme...

    Es werden immer wieder neue Riegel vorgeschoben....

    Und ich habe größten Respekt vor denen , die sich hinsetzen und nachschauen und uns das bzw. Die addons ermöglichen..
    Ich habs hier in dem Thread auch schon öfters erwähnt.

    So. Nun gute Nacht
    Cheers

  • Also ich habe den Stick auf Werkseinstellungen gesetzt und alles neu eingerichtet, es passiert das selbe....
    Ich habe via AdbLink mal ins "normale" Kodi Log geschaut und da steht folgendes wenn ich versuche Live Sport zu schauen:

    2020-02-28 22:53:30.837 T:6712 WARNING: CreateLoader - unsupported protocol(plugin) in plugin://http://plugin.video.skygo.de/?parental_rati…7%3A+u%27%27%7D


    Wenn ich versuche Videos zu schauen erscheint folgendes:

    2020-02-28 22:53:29.639 T:6194 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.skygo.de/?parental_rati…7%3A+u%27%27%7D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!