[kodi 18] SkyGo Plugin

  • verstehe ich was falsch? die sky go app läuft doch auf dem computer.. selbst hier auf meinem mac. der ist eh mit HDMI am TV dran, so kann ich sky go schauen.

    über den stick hätte den vorteil, alles aus einer hand...TV programme, netflix, amazon, sky.. und filme und serien im mkv format.

    nicht alles klappt im leben.. sk geht nicht, mkv filme starten nicht über kodi auf dem stick. :?:

  • Ich habe auch nochmal eine Frage: Meine Familienmitglieder nutzen mein Sky mit. Nun war meine Geräteliste scheinbar voll. Da ja die Fire TV-Sticks nicht mehr gehen, habe ich jetzt alle Geräte aus der offiziellen Geräteliste in "Mein Sky" entfernt. Am Samstag sollte die Liste ja wieder resettet werde da neuer Monat. Weiß jemand wie sich das genau verhält? Oder muss ich - Sky ist ja momentan nicht per Messenger erreichbar und auf E-Mails melden die sich seit Sonntag nicht - tatsächlich die kostenpflichtige Hotline anrufen? Ich sehe es eigentlich nie ein teure Hotlines anzurufen. Erst recht nicht wenn das Problem nicht durch mich verursacht wurde.

    PS: Auf diese Frage habe ich hier im Thread tatsächlich keine Antwort gefunden bevor wieder Anfeindungen kommen ;)

  • Ich habe auch nochmal eine Frage: Meine Familienmitglieder nutzen mein Sky mit. Nun war meine Geräteliste scheinbar voll. Da ja die Fire TV-Sticks nicht mehr gehen, habe ich jetzt alle Geräte aus der offiziellen Geräteliste in "Mein Sky" entfernt. Am Samstag sollte die Liste ja wieder resettet werde da neuer Monat. Weiß jemand wie sich das genau verhält? Oder muss ich - Sky ist ja momentan nicht per Messenger erreichbar und auf E-Mails melden die sich seit Sonntag nicht - tatsächlich die kostenpflichtige Hotline anrufen? Ich sehe es eigentlich nie ein teure Hotlines anzurufen. Erst recht nicht wenn das Problem nicht durch mich verursacht wurde.

    PS: Auf diese Frage habe ich hier im Thread tatsächlich keine Antwort gefunden bevor wieder Anfeindungen kommen ;)

    kannst dir die Mühe vorerst sparen, kodi und sky sind erstmal gestorben

    Danke für die Info. Interessieren würde mich deine genaue CPU und wie hoch im Taskmanager bei einem Fußballspiel die Auslastung ist - damit ich weiß, ob sich das ggf. zu testen lohnt.

    ich denke der Emulator als solcher hat schon genung verbrauch. Aner mal abwarzen was er schreibt

  • Hab mal ein wenig mit nem Proxy rumprobiert. Die App funktioniert eigentlich so, dass diese HTML-Seiten als Inhalt darstellt. Die Loginseite ist z.B. diese hier:

    https://id.sky.de/sky/ident/auth…earance=compact
    mit diesen Headern:
    Host: id.sky.de
    Connection: keep-alive
    Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,image/webp,*/*;q=0.8
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; google Build/LMY47I) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/30.0.0.0 Mobile Safari/537.36
    Accept-Encoding: gzip,deflate
    Accept-Language: de,en-US;q=0.8
    X-Requested-With: de.sky.bw

    Als GET Ergebnis gibt es nen paar Cookies:
    Set-Cookie: sessionCounter=1; Path=/
    Set-Cookie: session=xxx; path=/; expires=yyyy; httponly
    Set-Cookie: session.sig=xxx; path=/; expires=yy; httponly

    Das Session Cookie ist ne base64 String. Decodiert (ist dann json) stehen ein paar Infos drin.
    Eingeloggt wird dann mit nem POST auf https://id.sky.de/site/signin mit Kundennummer, PIN,und nem antiforgerytoken (steht im html von oben).

    Am Ende des Prozesses muss man ein paar Token anfordern (https://id.sky.de/sky/ident/token). Wenn alles ok ist bekommt man dort ein JSON mit AccessToken, RefreshToken. Also ist das nen OAUTH Protokoll.

  • Sky ist einfach ein Unternehmen, dem nicht mehr zu helfen ist. Wie kann man so rückständig sein und keine halbwegs nutzbare Streaming-Lösung anbieten? SkyGO am Handy will doch nun wirklich so gut wie niemand haben. FireTV Stick + Kodi war im Hotel immer eine schöne Sache aber wenn sie nicht wollen, dann gibt es auch kein Abo mehr. 1Monat Kündigungsfrist, ich bin dann mal weg.

  • @xfighter11 Zunächst einmal möchte ich kurz loswerden, dass ich Dir nicht "auf die Füsse" treten wollte. Auch wenn mir das scheinbar nicht gelungen ist... ;)
    Schön dass Du dageblieben bist.

    Wenn Du den Sky Kundenservice unter Tel: 089 99 72 79 00 anrufst und freundlich darum bittest, werden die Dir ganz gewiss die Liste auch komplett zurücksetzen. Sag einfach, Du hast neue Geräte bekommen und musst Dich neu sortieren oder Fehler 1409 auf dem neuen iPad.

    LG
    TL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!