[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Aber Android emulieren und da dann noch die Sky Go App benutzen soll der PI packen? Glaube ich nicht dran.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Ja, genau. Das meine ich. Einfach mal googeln. Da gibt es auch einige Artikel. Selber hab ich das aber noch nicht getestet.

    Dein Eingangsposting dazu lass sich als ob es eine SkyGo App für Win10 IoT geben würde,

    ich glaube nicht dass die SkyGo App im win32 Container von win10 Iot nur einen Mucks von sich geben wird.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Dein Eingangsposting dazu lass sich als ob es eine SkyGo App für Win10 IoT geben würde,
    ich glaube nicht dass die SkyGo App im win32 Container von win10 Iot nur einen Mucks von sich geben wird.

    Das bedeutet doch nichts anderes, als dass man eine 64bit WIN10 Box für die SkyGo App benötigt, denn einen SkyGo_installer gibt es ja für WIN.
    Welche Box käme denn in Frage?

  • Dein Eingangsposting dazu lass sich als ob es eine SkyGo App für Win10 IoT geben würde,
    ich glaube nicht dass die SkyGo App im win32 Container von win10 Iot nur einen Mucks von sich geben wird.

    Nein, dass meinte ich nicht. Sorry, falls das missverständlich war. Es gibt nur das Windows 10 IoT OS für den RPI. Ob und wie da Programme laufen weiß ich nicht.

  • Ja, das geht definitiv, ist allerdings auch ein ganz anderes Preislevel als aktuell z.b. ein Chinakracher mit Kodi und Sky drauf. Vor allem, wenn die Win/Apple Sky App so einen Leistungshunger hat.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Ja, das geht definitiv, ist allerdings auch ein ganz anderes Preislevel als aktuell z.b. ein Chinakracher mit Kodi und Sky drauf. Vor allem, wenn die Win/Apple Sky App so einen Leistungshunger hat.

    eigentlich ist es doch ok, wenn Du nen schlappen Hunni für ein Device inverstierst. Die App wird vom Hersteller gepflegt und es gibt keine weiteren Probleme.
    Nicht das ich hier irgendetwas negatives über KODI oder das SkyGo Addon sagen möchte. Die Sachen sind super und der Support grandios. Jedoch werden irgendwann alle Lücken geschlossen sein und dann ist es so, dass man eh in eine funktionierende Lösung investieren wird.
    Und mal ehrlich, wenn ich dann auf der einen Seite die native App von Sky habe und zusätlich ein KODI mit installieren kann, dann bin ich doch happy!

  • Ja ok, wenn man mit 100e auskommt. Hätte die Hardware jetzt eher auf ~300e angesetzt für ein Win10 System wo die SkyGo App drauf läuft. Bin aber ehrlich gesagt auch komplett raus aus dem Hardwaremarkt, nutze selber nur noch Lenovo Thinkpads der X Reihe mit Linux drauf zum surfen/arbeiten und hole mir davon nur alle ~5 Jahre einen neuen, wenn überhaupt.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Hi,

    habe Heute "LibreELEC" auf dem "Raspberry 3" "Millhouse Build" mit "Kodi 18.1-RC1" brandneu installiert.

    Skygo läuft wie immer, auch fehlen keine Menues oder ähnliches.

    Allerdings belegt der Pi auch kein "neuen" Platz in der Geräte Liste. Mal sehen wie lange es läuft.

    Das ganze werde ich dann auch noch mal mit Android TV testen.

  • eigentlich ist es doch ok, wenn Du nen schlappen Hunni für ein Device inverstierst. Die App wird vom Hersteller gepflegt und es gibt keine weiteren Probleme.

    Na ja, allein schon der viel zu hohe Bedarf an CPU-Rechenzeit stellt m.E. ein gravierendes Problem der aktuellen Windows-App dar. Daher wird man für 100 Euro wohl nur auf dem Gebrauchtmarkt fündig werden.

  • Also man muss für eine Windows Hardware wirklich mehr ausgeben. Ich hatte im Januar mal eine Windows Box für 150 € geholt. Kannst du echt vergessen. Da hat das Bild nur geruckelt. Dieser Cisco Videoguard braucht einfach viel zu viel.
    Denke auch das es mind. 300 € sein müssten. Da bin ich eher noch am überlegen und warten ob nicht vielleicht doch noch die Android App geknackt wird.

  • Hallo hab gestern Abend noch mal ein wenig rumprobiert.

    Mein System ist ein Fire TV Stick II (mit der Sprachfernbedienung) die kurz vor Weihnachten für 25 € von Amazon angeboten wurden. (quais von der Resterampe)

    Ich hab KODI 18 RC 5.2 und Sky go addon 1.13.4 (also das aktuellste System)

    Die Zeilen 36 und 37 hab ich nicht bearbeitet.

    Wenn ich nun im inputstream adaptive addon die Streamauswahl auf manuell stelle wird zunächst der Stream mit der geringsten Auflösung gestartet. Dieser läuft auch mehr oder weniger stabil. sobald ich manuell auf einen anderen Stream wechsele läuft zwar die Filmzeit weiter, es kommt aber weder Ton noch Bild. falls ich in diesem Modus starten möchte (also jeder stream der höhere Auflösung hat) so hab ich das Verhalten mit dem endlos Ladekreis.

    Ich vermute daher den Fehler / das Problem im inputstream adaptive, bzw. dem Decryptierer.

    Werde heute Abend nochmal das verhalten ohne die beiden Zeilen testen.

  • Ich bekomme es leider auch nicht mehr zu laufen, hade die SkyGo Mod Version vergangene Woche auf dem FireTV Stick 4k installiert - es lief einwandfrei. Bereits am Tag drauf ging nichts mehr, er lädt aber bricht dann ohne Fehlermeldung ab.
    Habe bereits den FireTV auf Werksreset gestellt, Kodi entsprechend neu aufgespielt und mit einem zweiten SkyGo Zugang eingelogt, es scheint als bekomme ich keinen Handshake.

    Bin mit dem Latein am Ende, Geräteliste kann auch nicht voll sein.

    Ciao
    SKB2004

  • Ich weiß, aber der zweite Account den ich getestet habe ist gerade mal 4 Wochen alt und ich weiß das sie bis dato nur wenige male SkyGo verwendet haben.

    Meiner könnte hingegen natürlich die Kapazitätsgrenze von 99 erreicht haben, aber wie kann man diese Liste denn zurücksetzen ?

    Ciao
    SKB2004

  • Ich weiß, aber der zweite Account den ich getestet habe ist gerade mal 4 Wochen alt und ich weiß das sie bis dato nur wenige male SkyGo verwendet haben.

    Meiner könnte hingegen natürlich die Kapazitätsgrenze von 99 erreicht haben, aber wie kann man diese Liste denn zurücksetzen ?

    Ciao
    SKB2004

    Wenn du mal 1 oder 2 Seiten vorher liest steht, dass neue Account vermutlich gar keinen Zugang mehr zum alten System erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!